Du bist für mich gestorben

615 7 0
                                    

Also ich weiß nicht was ich jetzt schreibe/geschrieben habe.Den es sind gerade über 30°C und ich kann mich nicht konzentrieren.
Los geht's:

Erzähler Sicht:
Astrid Hofferson ist eine Tochter die alles hat.Ihre Familie ist eine von den 5 reichsten Familien in ganz Berk.Aber jetzt werden wir über Astrid Hofferson sprechen und nicht über die Familien.
Wie schon gesagt Astrid Hofferson hat alles was sie haben kann,aber etwas fehlt.Es fehlt etwas was man nicht mit Geld oder Gold kaufen kann.Es ist etwas was man nur durch eine andere Person bekommen kann.Und das ist:Liebe.Ihr habt mich richtig gelesen (?),es ist nicht etwas was man nur so kaufen kann.Die Liebe ist etwas ganz besonderes.Astrids Eltern arbeiten Tag und Nacht,Monat und Jahr.Auch wenn sie Astrid lieben haben sie keine Zeit für sie.Sie wollen einfach das sie mehr Geld haben damit sie nicht die 2 reichste Familie in ganz Berk bleiben.
Nein,jetzt werde ich noch nicht über die Familien sprechen.
Astrid verbrachte mehr Zeit mit ihren Onkel Flynn,als mit ihren Eltern.Sie dachte sogar manchmal das ihr Onkel Flynn ihr Vater ist.Aber das war schon als sie noch ganz klein war.Und so geht das schon seit 16 Jahren.
Obwohl sie nicht aus der Villa raus darf,geht sie jeden Tag nach ihrer Privatschule in den Wald.Im Wald wirft sie ihre Äxte an den Bäumen bis spät im Abend.Ihre Eltern merken ja sowieso gar nichts und ihre Bodyguards bemerken auch gar nichts.

Aber kommen wir jetzt zu den Familien:

Die fünfte reichste Familie ist die Thorston Familie.Die Zwillinge Raffnuss und Taffnuss sind die Erber.Jeder kennt die Familie nur das sie die ganze Zeit an Chaos denken.Die Zwillinge sind sogar schlimmer als ihre Eltern.

Die vierte reichste Familie ist die Ingermann Familie.Ein etwas übergewichtigerer Junge namens Fischbein ist der Erber.Die Familie ist bekannt als Allwissende.Es heißt das sie jedes Buch in und auswendig kennen.Und der junge Mann Fischbein ist auch nichts anders.

Die dritte reichste Familie ist die Jogerson Familie.Ein eingebilderter[hust etwas zu viel eingebilderter hust] Junge namens Rotzbacke ist der Erber.Die Familie ist bekannt als dummköpfe die jedes Mal versuchen eine Hofferson zu verführen.Und der junge Mann Rotzbacke versucht auch das jedes Mal zu machen.

Die zweite Familie ist die Hofferson Familie.Eine Schönheit [wie jeder sie in Berk nennt] namens Astrid ist die Erberin.Die Familie ist bekannt als eine starke und für nicht interessierte Jogersons bekannt.Die junge Frau ist genau wie ihre Eltern.

Und nun kommen wir zu der reichsten Familie in ganz Berk.Oh und eins solltet ihr noch wissen:Die Familie ist eine Häuptlings Familie.
Die reichste Familie ist die Haddock Familie.Der etwas von außen betrachtete schwacher Junge namens Hicks der Hüne der Dritte ist der Erber.Die Familie ist bekannt als eine schlaue und starke Familie.Hicks kann,aber mehr.Was es allerdings ist werdet ihr in der Geschichte erfahren.

Hicks Sicht:
Wie jeden Morgen wache ich um 6:30 auf.Ich brauche nicht mal einen Wecker.Heute gehe ich zum ersten Mal in die Privatschule mit den anderen reichen Kindern.Ich freue mich und nicht.
Ich freue mich da ich nicht wieder alleine mit einen Lehrer oder Lehrerin sein muss.Und ich kann endlich meine alte Freunde wieder sehen und meine beste Freundin Astrid[in der ich vielleicht ein bisschen verknallt bin].Wir haben uns nicht mehr ewig gesehen.
Ich freue mich nicht,weil mein Vater gesagt hat das ich nach der Privatschule bei ihm lernen muss wie man ein Oberhaupt sein muss.Ich will ja unbedingt ein Oberhaupt werden[will ich nicht].Warum muss ich der rechtmäßige Nachfolger sein.Ich bin erst 16 und ich soll mit 20 Oberhaupt werden das ist doch nicht zu fassen.

Astrids Sicht:
Punkt 5:30 wache ich auf Ein Wecker funktioniert bei mir nie.Ihr fragt euch sicherlich warum ich mich so früh wecke.Es ist ganz einfach ich muss erstmal Morgens trainieren.Den ohne Training geht gar nichts bei mir.Endlich kann ich heute wieder die anderen sehen und meinen besten Freund Hicks.Meine Eltern haben mich nie aus der Villa gelassen und da ich nur noch in den Wald gehen konnte ging ich auch immer da.Aber jetzt darf ich endlich andere treffen.Ich freue mich ja,aber wenn Rotzbacke mich versucht wieder zu küssen muss ich ihn dann wieder treten.

Rotzbacke Sicht:
Rotzbacke, Rotzbacke Oi,Oi,oi."Was ist das den.Oh,ja stimmt das war ich oder doch nicht?Naja ich muss wieder meinen Schönheitsschlaf machen(?).Rotzbacke, Rotzbacke Oi,Oi,Oi."7:00 Uhr und ich darf nicht schlafen wegen einen blöden Wecker! Warum?Ach,ja stimmt heute habe ich wieder die Schule mit den anderen oder doch nicht?!Naja ich werde dahingehen und wenn niemand da ist dann ist es besser für mich.Ist ein toller Plan oder?

Fischbeins Sicht:
Albert Einstein, Albert Einstein es ist soweit!Albert Einstein,Albert Einstein es ist soweit!"(😂) Punkt 6:00 Uhr wache ich auf.Bis 8:00 habe ich noch Zeit um alles wieder zu wiederholen.Ich bin eben ein schlaues Kind.Es wird wieder schwierig sein mit den anderen.Außer mit Hicks und Astrid sie waren immer nett zu mir gewesen.Nur dieser Rotzbacke und die Zwillinge.Ich hoffe einfach nur die haben sich geändert.Als ob,die werden sich nie ändern.Die Leute wollen einfach nicht sehen was in der Person steckt.Sie sehen dich nur von außen und das war's,das ist und das wird nie gut sein.Aber,jetzt gehe ich lernen.

Raffnuss und Taffnuss Sicht:(es wird am sonsten zu lange dauern wenn ich Einzel mache und dann ist das noch langweilig)
Thorston und Thorston Spezialisti(?) für alles. Und jetzt werdet endlich wach!!!"(🙈) Was?!Es ist schon 7:30.Wir müssen noch länger schlafen am sonsten kommen wir zu früh.Und das wäre das erste Mal.Wir werden heute bei allen einen Streich spielen und der Streich ist das wir gar keinen haben.Den wir haben immer einen Streich jedem gespielt pro Tag und das wird so überraschend sein.Obwohl wir denken das Astrid und Hicks wir noch nie dran gekriegt haben.Naja wir haben es versucht.

Erzähler Sicht:
In der Schule:
Alle kamen rechzeitig zur Schule gekommen ja sogar die Zwillinge.Alle wunderten sich das es keinen Eimer mit Schleim und Schlangen über ihren Kopf gab.Sie wussten ja nicht dass das eigentlich ein Streich ist.Jeder hat sich wieder gesehen und jeder war froh.Die Schule interessierte keinen außer Fischbein.Sie alle haben erzählt was sie die letzten Jahren gemacht haben.
Die Zwillinge erzählten welche Streiche sie gemacht haben und was für Chaos sie angerichtet hatten.
Fischbein hörte nur den Lehrer zu und wusste jede Frage zu beantworten.
Rotzbacke versuchte mit Astrid zu flirten und er bekam jedes Mal einen Schlag.
Astrid redete die ganze Zeit mit Hicks sie erzähte ihn welche Probleme sie hatte.
Hicks hörte und redete auch die ganze Zeit mit Astrid.
Er wollte sich mit ihr verabreden,aber sie sagte das sie es nicht kann.Und so beschlossen sie das er zu ihr gehen wird nachdem er mit den Oberhaupt Unterricht fertig ist.

Astrids Sicht:
Bei Astrid:
Heute werde ich endlich wieder etwas mit Hicks unternehmen.Ich weiß wirklich nicht mehr wie viele Jahre das her ist.Ding,dong"hörte ich das altbekannte Klingeln von meiner Haustür.Meine Angestelltin öffnete die Tür und ich hörte Hicks.Ich habe ihn heute nicht beobachtet.Er ist irgendwie süßer geworden und ein bisschen kräftiger wie ich es sehen konnte sieht umwerfend aus.Ja,miss Hofferson ist in ihren Zimmer."sagte Marta meine Angestelltin.Ich mache so als ob ich Hausaufgaben mache[was ich natürlich nicht mache].Darf ich reinkommen?"fragte mich eine Stimme die ich sehr gut kenne.Ja,die Tür ist offen."„Hey Astrid wie geht's?"fragte mich Hicks.Gut und bei dir so."„Auch gut."„Oh,man lange nicht gesehen.Was hast du eigentlich gemacht."„Ach,nichts besonderes.Naja Äxte werfen in den Wald und versuchen irgendwie zu verstehen was der Lehrer sagt."sagte ich lächelnd.
Wir erzählten uns was wir alles so in den letzten Jahren gemacht haben.Hicks hat mir erzählt das er in 4 Jahren unser neuer Oberhaupt sein wird.Und das er es eigentlich nicht will und wie gerne er seine Mutter kennen lernen würde was natürlich nicht kann.Leider.
Ich glaube wir sind die einzigen mit den Elternproblemen in ganz Berk.Wenn nicht in ganz Berk dann von den reichen Kindern.
Als wir so redeten da kamen mir wieder diese Gefühle von früher wieder.Diese Gefühle die ich nie kannte.Es sind Liebe und Glück.Ja,ich bin in Hicks verliebt und ich bin glücklich mit ihn.Aber,ich weiß nicht ob er dasselbe fühlt und wenn ja ich weiß nicht ob wir jemals glücklich werden können.Auch wenn ich meine Eltern selten sehe sagen sie mir das ich immer stark bleiben soll und mich verlieben sollte wenn ich mein eigenes Geld verdiene.Ich weiß verrückt oder?
Als wir so redeten vergaßen wir die Zeit.Ich war sogar sehr überrascht als ich das Auto von meinen Eltern hörte.„Hicks hörst du dieses Auto auch?"„Ja,sind das nicht deine Eltern?"„Hicks weißt du was?Wie wäre es wenn du von der Hintertür raus gehst.Meine Eltern sollten davon nichts erfahren."„Ich gehe jetzt raus und du wirst mir morgen erklären was hier vor sich geht.Ok?"„Ja,werde ich machen."sagte ich ihm.

OK ich glaube das reicht jetzt.Ich werde natürlich eine Fortsetzung machen.Und wie schon gesagt weiß ich eigentlich nicht was ich hier schreibe,weil das Wetter ist gerade echt verrückt.Naja wir werden uns wieder lesen (😀😂).
By Makefunismyjob/Magdalena

HTTYD|HICCSTRID Oneshots ✌🎊🎆📕Where stories live. Discover now