•Kapitel 17•

410 11 3
                                    



Ariana

Wir waren gerade bei mir Zuhause um unsere Bikinis und unsere Boards zu holen, alles vorzubereiten und alles einzupacken.

Ich nahm mir den weißen Bikini den ich mir heute Zusammen mit Faye in der Stadt gekauft hatte. Sie hatte dazu den passenden grauen.

Faye und ich nahmen uns keine Neoprenanzug daher, bei uns das Wasser nicht sonderlich Kalt ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Faye und ich nahmen uns keine Neoprenanzug daher, bei uns das Wasser nicht sonderlich Kalt ist. Ich mein bei knapp 42C braucht man einfach keinen.

Wir packten alles bei mir ins Auto und wollten gerade losfahren, als Liam aus dem Haus gerannt kam. „Wohin gehts Ari?" ich verdrehte die Augen „zum Strand wieso?" in seinen Augen sah man ein freudiges Strahlen. „Oh Nein Bit-" „Jungs Wir gehen zum Strand!" bitte nicht.

Ich machte das Fenster hoch und fuhr mit Faye Richtung Strand, allerdings ist ihre Laune jetzt komplett am Boden, genauso wie meine. „Ari kannst du deine Brüder nicht irgendwie abhalten?" sie flehte mich förmlich an.

Das Problem ist einfach wenn ich und meine Brüder Gleichzeitig am Strand sind passieren einfach nur Schlägereien, zum Beispiel wenn mich ein Junge falsch ansieht, wenn ein Junge mich dumm anmacht oder sonst was. Das zweite Problem ist, wenn meine Brüder mit am Strand sind werfen sie Faye und mich immer ins Wasser und tauchen uns. No way das ist echt scheiße.

„Sry Faye kann ich leider nicht, aber wir gehen ihnen einfach aus dem Weg okay?" sie gab zwar nur ein unzufriedenes Brummen von sich aber ich kann es ja auch nicht ändern.

Am Strand angekommen, haben wir uns erstmal alles zurecht gemacht und uns dann auf unsere Handtücher gelegt. Was allerdings nicht lange anhielt. "Arianaaaa" Oh nein ich warf einen Blick zu meiner Besten Freundin, die genervt ihre Augen verdrehte und den Kopf auf ihr verschränkten Arme fielen ließ.

Ich hob meinen Kopf und sah wie meine Tollen Brüder auf uns zukommen.

"Na wie gehts uns denn heute so?" Dilan ahhh. Ich stand auf und stellte mich vor all meine Brüder, hob meinen Finger und sprach "Meine lieben Brüder, Lang ist es her... ich würde euch dennoch bitten, meine Freundin Faye und mich eure geliebte Schwester heute in Ruhe zu lassen. Danken für Ihre Verständnis."

Alle samt schauen mich total dumm an und fangen dann an zu lachen. Haha lustig. Ich hoffe man hört die Ironie die sich dahinter versteckt hat heraus. "Ist gut wir haha werden euch haha dann mal in ruhe hahaha lassen." Caleb konnte sich kaum vor lachen noch halten. Sry aber was ist daran bitte so lustig?

Ich wollte gerade ansetzen etwas zu sagen, als Faye mich runter auf dem Boden zog und mir ins Ohr flüsterte, dass ich sie gehen lassen soll. Sie hatte recht, immerhin würden Sie uns jetzt in ruhe lassen.

Ariana/✔️ #JulyAward2019 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt