normale Tage, oder?

25 1 0
                                    


"Hey!" "Larissa? Wie geht's dir? Hat dir jemand weh getan?" "Nein, alles gut! Er hatte mich mit einer Lady Lacrima vertauscht und mich deshalb irgendwo raus gelassen. Da es dunkel wurde, hab' ich mir nur noch ein Hotel geholt und bin mit Taxi hergefahren. Du siehst, alles gut!" Ihr Bruder hatte ihr verboten über den letzten Nachmittag zu sprechen. 

"Aber ich habe dich tausend Mal angerufen! Warum bist du nicht ran gegangen?" "Oh!? Echt? Wo du es ansprichst... wo ist mein Handy... shit, hab' ich's bei ihm vergessen?" Lacrima sah ihre "Freundin" mit hochgezogener Augenbraue an: "Bei ihm?" fragte sie total dämlich. Lacrima und Luc wussten mittlerweile mehr über diesen "Fighter" und sein Foto. Denn die beiden Kinder sind Larissa und ihr großer Bruder Julian, der eine Zeit lang als vermisst gemeldet worden ist und genau in dieser Zeit wurde der Fighter bekannt und berühmt in der Kampf- und Drogenszene. Ob das Zufall ist? - Wohl eher nicht! 

"Hab ich 'Ihm' gesagt? War wohl noch in Gedanken... sorry, was hast du gesagt?" "Ich fragte, ob du eigentlich Geschwister hast?" "Ach so, ja. Einen Bruder. Aber mit dem habe ich seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr. Wo ist das bloß...?" 

>Das passt nicht! Wenn sie mit ihm keinen Kontakt hat, warum soll sie bei ihm gewesen sein"< dachte sich die Freundin von Larissa. 

***

"Und, was hast du herausfinden können?" "jaja, lass mich erst mal einsteigen!.." meckerte Lacrima den Tod erst mal an. Er ignorierte ihr Gelaber und rollte mit den Augen. Als auch seine kleine Schwester im Audi saß, sah er sie noch einmal fragend an und sie startete: "Also, Larissa wurde anscheinend aus dem Wagen geschmissen, nach der Identifizierung, und sie buchte sich ein Hotel übers Wochenende. Außerdem hat sie einen Bruder, mit dem sie laut ihrer Meinung kaum Kontakt hat."
"Gut, das muss erst mal nichts heißen. Ich hab das Bild als überarbeitete Version dabei" meinte er und zog dabei ein Bild aus seiner Hosentasche. Das Mädchen - oder die junge Frau -  darauf, sah Larissa extrem ähnlich und der Junge (Mann) ähnelte dem Fighter... "Ich glaub, dich hat da jemand angelogen..." grinste der Tod. "Du wusstest es und hast mich dennoch zu ihr hingeschickt?"! knurrte sie. "Ja." gab er Schulter zuckend zu und fügte hinzu: "Wir haben ihn bereits Zuhause." lächelte er. "Das heißt, es ist nun soweit?" fragte Lacrima voller Vorfreude. Er nickte und fuhr in die Garage rein. Fighter wurde ausfindig gemacht, das heißt, Lacrima hat die Wette gewonnen und Fighter ist in der Gang-Halle des Teufels und der Teufel hat nun eine Seele.

"So, Fighter. Oder doch Julian?" fragte der Tod in der Folterkammer der Halle, die Hölle kommt noch. "ICH HAB DIR EINE FRAGE GESTELLT!" durch einen Peitschenhieb Lacrima's wurde Julian unsanft geweckt. "Ju-julian" flüsterte der Gefangene gebrochen. "Na geht doch. Ich stell dir mal meine kleine Schwester Lacrima vor oder soll ich sie als Lady Lacrima vorstellen?" lachte Lucifer teuflisch. Julians Augen weiteten sich, als er Lacrima's wirkliche Gestallt sah. Wie jeder Mensch. Der schwarze Engel sah furchterregend aus und machte jeglichem Alptraum-Monster zu einem Kuscheltier. 



Des Teufels kleine SchwesterWhere stories live. Discover now