58

39 6 7
                                    

Zehn Tage später:
Heute ist es soweit. Jared und ich müssen in das Gericht.  Und ich werde meiner Mutter wieder begegnen. Und als ob das nicht schon genug gewesen wäre, habe ich mich auch noch erkältet und huste nun die ganze Zeit vor mich hin. Aber ich will das jetzt endlich hinter mich bringen und nicht wieder im letzten Moment weglaufen, so wie ich es normalerweise mache. Ich glaube fest daran, dass Jared und ich gewinnen werden, beziehungsweise traue ich mich nicht daran zu denken was wäre wenn wir nicht gewinnen, also rede ich mir einfach ein dass es so sein wird. Jared scheint es da um einiges schlechter zu gehen, er ist schon seit zwei Tagen komplett aufgewühlt, läuft ruhelos durch die Wohnung und isst kaum etwas. Wir haben alles versucht um ihn zu beruhigen, sogar Shannon und Tomo waren noch einmal hier und haben mit Jared geredet, doch alles hat sich nur verschlechtert. Gestern mussten Constance und ich ihm sogar eine Baldriantablette ins Essen mischen, sonst hätte er in der Nacht gar nichts geschlafen. Nervös bin ich allerdings auch sehr, aber bei mir ist es weit nicht so schlimm wie bei Jared. Ich hoffe er fällt nicht mittendrin in Ohnmacht so aufgeregt wie er ist.

Constance, Jared und ich sind jetzt in dem Gerichtssaal angekommen.  Wir begeben uns auf die Plätze ganz vorne. Alles sieht genauso aus wie es im Fernsehen immer gezeigt wird. Alle sind gekommen:Shannon,Tomo,Vicki und sogar ihre Hunde. Nur auch meine Mutter hat viele Verstärker mitgebracht.
_______________________________
Also langsam findet diese Geschichte ein Ende.
Ich glaube es kommen noch 3-7 Kapitel. ❤️ Aber versprochen kann ich nichts vielleicht fällt mir am Schluss noch was ein und dann schreibe ich nochmal 20 Kapitel. 😅😂🖤

Meine neue FamilieWhere stories live. Discover now