Wiedersehen

65 8 0
                                    

Robert ist wieder verschwunden und ich warte hier jetzt schon mindestens eine viertel Stunde mit knurrendem Magen. Wie lange dauert das denn noch?

Nach weiteren fünf Minuten kommt Robert endlich zurück, doch die viel bessere Nachricht ist: er hat Jared mitgebracht. Als mein Gehirn das realisiert fange ich an zu laufen und schließe Jared in meine Arme. Ich habe ihn so sehr vermisst. Ich presse meinen Kopf in seine Schulter, ich weiß nicht wieso, aber dann fühle ich mich irgendwie geborgen und gut aufgehoben. Und das Beste ist: ich kann Jared's Geruch ganz stark wahrnehmen. Jetzt fange ich sogar zu schluchzten an, seit wann bin ich denn so ein emotionaler Mensch, normalerweise kann ich meine Gefühle in Anwesenheit Anderer gut verstecken, aber bei Jared gelingt mir das nicht, kein bisschen. Vielleicht liegt das daran, dass ich ihn von Anfang an vertraut habe und mich bei ihm wohl gefühlt habe.

Doch nicht nur ich scheine ihn vermisst zu haben, auch Jared drückt mich eng an ihn. Er streicht mir beruhigend über den Rücken und murmelt beschwichtigende Worte, ich bin mir sicher, dass Jared weiß, dass ich aus Freude weine und trotzdem will mich nicht weinen sehen. Aber es hilft, ich beruhige mich wieder einigermaßen.
___________________________
Ich hoffe es passt für euch, dass ich das so ausführlich beschrieben habe🐼

Meine neue FamilieDonde viven las historias. Descúbrelo ahora