53

42 5 5
                                    

An Schlaf ist aber noch lange nicht zu denken, dafür bin ich viel zu aufgekratzt. Stundenlang wälze ich mich im Gästebett herum, ohne auch nur ein Auge schließen zu können. Um Mitternacht wird es mir schließlich zu nervig und ich steige leise aus dem Bett, schleiche mich auf Zehenspitzen durch die Wohnung und kuschle mich zu Constance und Jared ins Bett. Einige Minuten später sind meine Augen dann auch schon zugefallen.

„Nein, ich will noch liegen bleiben!", sage ich genervt und ziehe mir die Decke über den Kopf. Was kann ich denn dafür, dass ich gestern nicht schlafen konnte und jetzt hundemüde bin. Constance zieht mir die Decke wieder weg und erwidert: „ Wenn du bei deiner Mutter und diesem Mr. Smith nicht im Pyjama aufkreuzend willst, musst du dich jetzt beeilen!" Bis auf ein Grummeln regiere ich nicht und Constance ruft Jared, welcher auch gleich angelaufen kommt: „ Ja, was ist denn, Mama?" Nach einem kurzen Blick auf mich meint er: „Gut ich rufe Tomo und Vicki an, die kommen sicher gerne mit ihren Hunden vorbei und du weißt wie verspielt die sind!" Sofort sitze ich kerzengerade im Bett: „ WAS!? NEIN! Ich steh eh schon auf." Auf klebrigen Hundesabber auf meiner Haut kann ich gerne verzichten. Blitzschnell flitze ich ins Bad und mache mich fertig, dann gibt es Frühstück. Und dann müssen Jared und ich auch schon los. Zu Fuß. Obwohl ich noch nicht mal richtig wach bin.
_______________________________
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es ist wenn man in der Früh aufwacht und bemerkt das ein Buch, dass man schreibt 2000 reads hat.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Danke
Danke
Danke
Ich bin sooo happy darüber 🖤

Meine neue FamilieWhere stories live. Discover now