Kapitel 18

1.8K 85 16
                                    

Muss ich jedes Mal, wenn ich ihn sehe, wie eine Vogelscheuche aussehen? Ich glaub er hat mich noch nie ,,zurecht gemacht" gesehen. Er denkt bestimmt, dass ich der größte Penner bin. 24/7 am gammeln.

,,C-Cem.. eh, was machst du denn hier? Nima.. der ist-",

,,Nicht da, ich weiß", beendete er meinen Satz. ,,Darf ich rein?" fragte er mit einem Grinsen. Du bist so dumm Yasmin.

,,Ja Ja klar", ich öffnete die Tür und schloss sie hinter ihm. 

Nachdem er seine Schuhe ausgezogen hat, gingen wir ins Wohnzimmer. Soll ich mich schnell frisch machen? Egal, ist eh zu spät. Er sieht wieder mal so gut aus. Seine Haare waren nach hinten gegelt, er trug einen Adidas Jogginganzug in schwarz und sein Bart war perfekt getrimmt. Wir setzten uns auf die Couch. Er auf einer Seite.. und ich auf die andere Seite. Er soll ja nicht denken, dass ich an ihm klebe. 

,,Eigentlich sollte Ensar kommen", sagte ich während ich mein Handy suchte, um zu schauen, ob Ensar was geschrieben hat.

,,Ja, der hat mich vor ner halben Stunde angerufen und gesagt, dass er was wichtiges zu tun hat, er dich aber nicht alleine lassen will", erzählte er während er es sich auf der Couch bequem machte. ,,Deshalb bat er mich, hier her zu kommen. Hab Nima bescheid gegeben und bin dann hier her gefahren"

Ich nickte einfach und war erleichtert, als ich endlich mein Handy fand. Ich hatte tatsächlich eine Nachricht von Ensar.

Ensar: ,,Dank mir später ;)"

Einerseits musste ich lachen, andererseits könnte ich ihn umbringen. Cem bemerkte mein Lachen und fragte, was denn so lustig sei. 

,,Nichts Cemi" sagte ich mit einem breiten grinsen. ,,Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als um 23 Uhr bei mir zu sein?" fragte ich ihn verwundert. Ich meine, für mich ist es ja von Vorteil und am liebsten würde ich ihn die ganze Zeit bei mir haben.. aber für ihn? Er hat als Rapper doch eigentlich so viel um die Ohren. Und wer bin ich schon?

,,Ich bin gerne bei dir" sagte er mit ruhiger Stimme. Ich erwiderte ein leises ,,Dankeschön" und schaute auf den Boden, da ich wahrscheinlich wiedereinmal rot geworden bin. Alter. Uff Junge. Was machst du mit mir.

,,Ich werd hier bleiben, bis Nima da wieder da ist, tamam?" fragte er mich. Ich schaute hoch und nickte. ,,Danke, dass du da bist", sagte ich mit einem lächeln.

,,Lass einen Film schauen" sagte er und nahm sich die Fernbedienung. Er klickte auf Netflix und ging direkt auf die Kategorie ,,Horror". 

,,Auf keinen Fall schaue ich einen Horrorfilm", ich verschränkte meine Arme.

,,Ach Kleine hab keine angst ich bin doch da", sagte er mit provozierend. 

,,Ich habe und werde auch niemals einen Horrorfilm schauen, ich könnte Wochenlang nicht schlafen", sagte ich stur. Ich bin so ein großer Angsthase. Ich hasse Horrorfilme über alles, und vor Cem habe ich mich viel zu oft zum Affen gemacht. Ich würde schon bei der ersten Minute anfangen zu heulen.

,,Tamam dann komm her", er zeige auf den Platz neben ihm. 

,,Warum?", fragte ich verwirrt.

,,Komm einfach", sagte er, wieder mit dieser ruhigen Stimme. Ich sagte nichts, stand auf und setzte mich zu ihm. Ich setze mich im Schneidersitz gegenüber von ihm hin. Wir schauten und in die Augen, bis er die Stille unterbrach.

,,Erzähl mir alles über dich"

---

Wassup People? Genießt ihr die Sonne? Ich werde für diese Woche Kapitel vorschreiben, damit JEDEN TAG ein Kapitel kommt, da ich viel um die Ohren habe, euch aber nicht im Stich lassen will. Wie klingt das für euch? Ich liebe liebe liebe euch alle und würde mich über einen VOTE und KOMMENTARE freuen. Soll mehr zwischen den Beiden laufen? Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen. Passt auf euch auf Habibiiiiis <3

Capo - Der gute JungeWhere stories live. Discover now