Kapitel 5

2.2K 75 3
                                    

Er war Oberkörperfrei. Ich war für einige Sekunden wie eingefroren. Es war nicht so, dass ich ihn davor nicht attraktiv fand, aber.. WOW! Die Tattoos perfektionieren einfach alles.. - ehhh, STOP! Er nervt. Er ist ein Idiot. EGAL wie gut er aussieht. Yasmin, reiß dich zusammen!


Ich machte mich fertig und entschied mich dazu, folgendes Outfit anzuziehen:

Ich machte mich fertig und entschied mich dazu, folgendes Outfit anzuziehen:

Ups! Gambar ini tidak mengikuti Pedoman Konten kami. Untuk melanjutkan publikasi, hapuslah gambar ini atau unggah gambar lain.


Wir hatten heute einen freien Tag in Stuttgart. Ich war hier noch nie. Die Stadt scheint echt schön zu sein!

,,Leute, das Auto steht bereit!" sagt Capo, der Eno aus dem Tourbus zieht. Capo kam nämlich auf die ach so tolle Idee, eine Luxus-karre zu mieten für den heutigen Tag, damit wir mehr von der Stadt sehen können und höchstwahrscheinlich auch, um anzugeben.. pff, Idiot.

,,Boaaah ist das ein krasser Wagen!" schrie Eno. Der Rest von uns stieg auch aus dem Bus aus und wir schauten uns das Auto an. Wow, nicht schlecht. War irgendwie ein.. ehh.. AMG? Weiter hab ich nichts verstanden.

Wie Jungs eben so sind - sie beneideten das Auto. Während die sie um den Wagen standen, ging ich zur Tür des Fahrersitzes und öffnete sie. Ohne zu überlegen setzte ich mich rein und richtete alles für mich ein. Die Jungs bemerkten anscheinend nichts.

Ich öffnete das Fenster.

,,Schlüssel?" sagte ich und sah Capo an. Der sah mich mit großen Augen an.

,,Waas, nein nein nein, das geht nicht, das ist zu riskant!" sagte er und wollte mich aus dem Auto kriegen.

,,Was denn, ich hab meinen Führerschein schon seit 2 Jahren!" sagte ich und guckte in seine Augen.. sie waren braun, so braun wie- YASMIN! Hör auf damit! Okey. Sorry Gewissen.

,,Kleine, das geht wirklich nicht, wenn dem Wagen was passiert dann-" er wollte weiter reden aber ich unterbrach ihn.

,,Ah, also ist dieser Wagen wichtiger als ich?" sagte ich und zog meine Augenbraue hoch. Er lachte. Sein Lachen war süss..

,,Natürlich nicht, aber du weisst was ich meine" sagte er und lächelte.

Ich stieg stumm aus dem Wagen und setzt mich hinter den Fahrersitz. Die restlichen Jungs stiegen ein und wir fuhren los.

Ich fand die Lieder, die sie gespielt haben, total ätzend. Natürlich beklagte ich mich die ganze Zeit darüber. Wie kann man sowas feiern? Es waren Lieder, die extrem sexistisch waren. Ich entschloss mich dazu, mein Handy zu nehmen und meine eigene Musik zu hören. Irgendwie hatte ich einen Drang danach, mir das Album von Capo anzuhören. Bestimmt geht es dort eh nur um Drogen und Frauen.

Ich ging auf die Spotify App und suchte nach Capo. ,,Alles auf Rot" hieß sein Album anscheinend. Ich sah mir die Trackliste an und entdeckte das Lied, was er mit Nima auf dem Konzert gesungen hat. Ich öffnete das Lied und ließ das Album laufen. Irgendwann schlief ich ein..

Capo - Der gute JungeTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang