Der perfekte Tag

182 6 3
                                    

JK :,,Willst du mit mir auf den Abschlussball gehen?"

Ich :,,Ja liebend gern."

Nun hatte er so ein süßes Lächeln im Gesicht. Wir hatten zum Ende, seit der 10ten, immer einen Abschlussball. Wir sind in der 11ten und hatten noch 2 Jahre vor uns.

2 Monate später

Heute war der Abschlussball.
Meine Haare waren gemacht und mein Make up saß auch perfekt. Jetzt zog ich nur noch mein Kleid und Schuhe an.

 Jetzt zog ich nur noch mein Kleid und Schuhe an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Das war mein Kleid. Ich liebte es.

Ich hörte das die Jungs alle die Treppe runter gegangen waren.
Nun ging ich auch runter und sah Jungkook.
Er sah wunderschön aus.

Er stand da wirklich einfach mit Blumen in der Hand

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er stand da wirklich einfach mit Blumen in der Hand. Er war so süß. Ich war unten und er sah mich mega süß an. (Bild oben).

JK:,,Du siehst .. wunderschön aus."

Ich :,,Du auch Jungkook."

JK:,,Bist du bereit?"

Ich nickte. Wir alle gingen zur Limo. Als wir an der Schule waren half Jungkook nir aus dem Auto, nahm meine Hand und ging mit mir in die große Halle.
Wir tanzten alle und verließen die Schule erst um 1 Uhr. Taehyung, Suga, Rap Monster und J Hope waren betrunken. Als wir zuhause waren brachten wir alle ins Bett. Sie klammerten sich alle aneinander also brachten wir alle in ein Bett.

JK:,,Lia? Komm mal her."

Ich ging zu Jungkook und sah ihn fragend an. Er sagte ich soll da stehen bleiben. Er ging raus, Jimin hielt mir die Augen zu, Jin nahm meine Hände und führte mich raus.
Als ich draußen stand machte Jimin seine Hände weg und Jungkook stand da, an einem nagelneuen Motorrad, mit zwei Helmen.

JK:,,Wollen wir?"

Ich :,,Ja omg!!"

JK:,,Geh hoch und zieh dich um. Da liegt etwas."

Ich lief hoch und zog mich um.

Auf meinem Bett lag ein schwarzer Carmen - Jumpsuit. Ich zog ihn an und ging dann zu Jungkook wieder runter. Jungkook warf mir den Helm zu, setzte seinen auf und wir fuhren los. Wir waren irgendwann am Strand, liefen dort lang und genossen die Zeit.
Er gab mir nach einiger Zeit seine Jacke, weil es sehr kalt war.

Wieso tat er das alles? Der harte, gefühllose Jungkook, aufeinmal ein lieber und netter Junge.

Wieso nur?
Nach einer Stunde fuhren wir wieder nach Hause. Wir sahen uns noch eine Film an. Ich lehnte mich an seine Schulter weil ich total müde war. Irgendwann schliefen wir beide ein.

Und so endete ein wunderschöner Tag.

Bad Boy JungkookWhere stories live. Discover now