White

9 3 0
                                    

Kaum hatte Hattress ihren Satz beendet, raschelte es in den Büschen hinter mir.

"Beeilung!", rief auch March nun und ich sprang verblüfft auf. Der Stuhl auf dem ich saß kippte wieder nach hinten um. Hattress war ebenfalls aufgesprungen und zu einem schmalen, versteckten Pfad gerannt.

"Komm her, Junge!", rief sie und winkte mich zu sich.

"Na los", drängte auch Cat mich.

"Aber..."

Wieder raschelte es hinter mir und ich eilte um die Tische herum.

"Mach dich bereit", sagte Hattress und drückte mich auf den Boden. Sie kniete sich neben mich und machte mir vor was ich zu tun hatte.

"Ich... wartete doch!", sagte ich verzweifelt.

"Du hast keine Zeit. Wenn du White folgen willst musst du dich beeilen. Du hast nicht viel Zeit dich jetzt noch fertig zu machen!", rief mir March von ihrem Platz aus zu.

"Also... auf die Plätze", sagte Hattress und brachte sich in die Startposition für einen Sprint.

"Sagt mir wenigestens noch ob meine Vermutung richtig ist", flehte ich gehetzt.

"Keine Zeit", erwiderte Cat seelenruhig und trank von ihrem Tee. Sie schwebte mit ihrer Tasse in der Hand über dem Weg und setzte sich auf einen giftig grünen Ast mit violetten Blättern von dem aus sie mich beobachten konnte.

"Fertig...", sagte Hattress als das Rascheln lauter wurde und eine leise gehetzte Stimme an mein Ohr drang und reckte ihren Hintern hoch.

"Ich glaube ich habe es durschaut!", rief ich als die Stimme immer lauter wurde.

"Na das ist doch toll!", meinte Hattress und kaum hatte sie ihren Satz beendet brüllte sie auch schon "Looos!" und gab mir einen Schubs.

Im selben Moment rannte eine weiße Gestalt aus den Büschen zu unsere linken und schoss an mir vorbei.

"Beeil dich!", schrien mir die drei Mädchen hinterher, als ich Hals über Kopf in den Wald stürzte und dem weißen Etwas zu folgen versuchte.

Während die Jubelrufe der Drei hinter mir leiser wurden und ich zu der weißen Gestalt aufzuschließen versuchte hörte ich eine leise, gehetzte Stimme.

Immer wieder murmelte sie das selbe: "Zu spät. Zu spät. Viel zu spät!"

Schon nach einigen Metern merkte ich, das ich dieses Tempo nicht lange durch halten würde, also versuchte ich noch ein Stück auf zu schießen. Als ich näher kam, konnte ich langsam menschliche Umrisse erkennen, als die Gestalt plötzlich einen Hacken nach rechts schlug und mich fast abgehängt hätte.

"HEY!", brüllte ich und rannte noch schneller. Ich musste denjenigen vor mir aufhalten oder wenigstens zu einem langsameren Tempo bewegen, wenn ich es schaffen wollte. Hattress und Cat hatten gesagt White wüsste den Weg und ich solle ihm folgen. Doch so könnte ich nicht lange Schritt halten.

Also gab ich noch einmal alles und rannte so schnell ich konnte. Als ich nah genug an der Person war, sprang ich mit letzter Kraft vom Boden ab und riss uns beide gemeinsam zu Boden. Dieser White musste mir den Weg nur sagen, dann könnte er wieder weiter so schnell er wollte.

Mit einem lauten Schrei landeten wir gemeinsam auf dem Boden und rollten über den Boden. Ich schlug mir den Ellenbogen, die Knie und landete schlussendlich unsanft auf allen Vieren. Ich schaute triumphierend auf die Person unter mir.

Doch wider meine Erwartungen hatte ich keinen Jungen Zufall gebracht sondern ein Mädchen.

Dieser White von dem Hattress gesprochen hatte, war wohl ein Mädchen. Ich konnte regelrecht ihr Lachen in meinen Ohren hören. Wie sie sich über mein Unwissen kaputt lachte.

Wonderland - The True StoryWhere stories live. Discover now