24.

2.5K 129 29
                                    

~Timeskip 3 Tage, Nachts ~

Eren POV:

Ich schlief tief und fest. Die letzten Tage war ich jeden Tag nach der Arbeit bei Levi. Der Arzt sagte, dass wir Levi bald aus dem Koma holen können.

*Surr, surr* *Surr, surr*

Dadurch wurde ich langsam wach und bemerkte, dass es mein Handy war das auf dem Nachkastel vibrierte. Levis Kater streckte sich und wurde durch meine Bewegungen wach. Ich ging ans Handy und nuschelte ein:" Ja?"

"Eren! Ich bins Mikasa, bitte komm ins Krankenhaus!", sagte sie und legte wieder auf. Soeben war ich noch müde, aber die Panik und das Adrenalin schoss durch meinen Körper. Was ist mit Levi! Ich nahm eine große Tasche und legte Mr. Mietz dort hinein. Hanji und Erwin simste ich nur und ich stieg ins Auto und fuhr auf direktem Weg ins Krankenhaus. 7 Minuten später kam ich dort auch an und packte meine Tasche neben mir vom Beifahrersitz und sprintete ins Krankenhaus. Am Eingang wartete Mikasa schon und sah mich mitleidig an.

"Was ist!!", schrie ich voller Panik.

"Also hör zu... Wir haben eine Gute und eine Schlechte Nachricht. Die gute ist, Levi lebt und die schlechte, er hat schmerzen.."

"Wie schlimm sind diese schmerzen?"

"I-ich weiß es nicht... Es sind keine direkt körperlichen Schmerzen von denen wir eigentlich ausgegangen sind, sondern es sind mehr psychische Schmerzen. Seine Hirnströme deuten auf Stress hin und dieser Art von Stress wird durch schmerz ausgelöst. Komm mit",. sagte sie einfach noch und wir rannten mehr oder weniger die Treppen hinauf zur Intensivstation.

Dort in seinem Zimmer angekommen lag dort ein noch immer im Koma liegender Levi mit schmerzverzerrten Gesicht.

"Levi..Levi ich- ich bin hier, wir werden dich jetzt aufwecken!", sagte ich, doch Mikasa unterbrach mich. "Eren wir können ihn in diesem Zustand nicht aufwecken!"

"Und wieso nicht?! Du sagtest selbst es sind keine direkt Körperlichen Schmerzen!"

"Ja, das schon, aber wir wissen nicht was es sonst für welche sein sol---.. scheiße Levi hat einen Anfall! Eren geh aus dem Zimmer!"

"Was-"

"GEH AUS DEM ZIMMER!", schrie sie mich an und leutete Ärzte herbei. Ich wurde aus dem Raum gedrängt und sah, dass Levis Körper von oben bis unten zitterte.

~30 Minuten später~

Mikasa kam nun endlich mit den Ärzten aus dem Zimmer. "Und-"

"Es geht ihm besser. Er hatte einen Epileptischen Anfall. Verursacht durch den Stress. Levi muss ziemlich stark mit dem Kopf irgendwo angeschlagen sein plus den kurzzeitigen Sauerstoffmangel... Wir werden ihn aufwecken um zu sehen, wie sein geistiges befinden ist. Hoffen wir mal, dass er nicht sterben wird.", unterbrach mich Mikasa. Ich betrat mit ihr das Zimmer und ich ging auf Levi zu. Er sah so friedlich und doch nicht zufrieden aus. Als ob ihn irgendetwas belastet. "Levi ich bin wieder hier. Mach dir keine Sorgen. Mr. Mietz geht es auch gut! Er will genauso, dass du gesund aus dem Koma aufwachst! Wir sind bei dir und wir werden das Erste sein, was du sehen wirst, wenn du aufwachst", sagte ich mit zittriger Stimme und mir kullerten ein paar Tränen meine Wangen hinunter. "Meow", meldete sich der Kater.

"E-eren, Katzen dürfen hier nicht rein!", sagte Mikasa offensichtlich geschockt, als die Grumpy Cat seinen Kopf aus der Tasche steckte und sie mürrisch ansah.

"Bitte Mika, es ist wichtig, dass er hier ist. Er bedeutet Levi sehr viel und Katzen haben doch so einen siebten Sinn... Vielleicht beruhigt er Levi ein wenig!", sagte ich. "Gut, aber, dass darf keiner Erfahren sonst bekomme ich ärger und du auch!", sagte sie und ich nickte.

Der Junge nebenan Ereri/RirenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt