Der Junge nebenan Ereri/Riren

Der Junge nebenan Ereri/Riren

29.4K Reads 1.7K Votes 31 Part Story
LeniAckermann By LeniAckermann Completed

Ich weiß, dass der Titel der Geschichte nicht sehr einfallsreich ist und es so aussieht als hätte ich die Geschichte gecovert, weil es so einen ähnlichen Titel schon mal gab, aber meine Handlung spaltet sich komplett ab von der anderen Geschichte, also hier ist die Handlung:

Levi zieht mit seiner Frau Petra in eine Siedlung und lernt unter seltsamen umständen seine Nachrbarn Hanji und Eren, die zusammen gegenüber von Levi wohnten, kennen. Eren, der Levi etwas genauer begutachtet, stellt fest, dass sein Nachbar gar nicht so schlecht aussah und versucht diesen näher kennenzulernen, mit dem Wissen, dass Levis Frau ihren Mann nicht hergeben wird. Levi versteht Erens Zeichen anfangs nicht und leugnet seine Gefühle schwul zu sein. Wird Eren es schaffen, Levi für sich zu gewinnen und Petra weg von Levi zu bekommen? 

Titelbild von: Javi150190.tumbrl.com, das Bild gibt es auf Printerest ^^

!Abgeschlossen!