15.

2.7K 161 75
                                    

Weiter gehts. Sorry, wenn es manchmal keinen Sinn gibt was ich schreibe, zum Beispiel wie "Er trägt kein Oberteil" aber Levi kann im nächsten Moment ihn am Kragen packen, also nicht wundern, wenn das manchmal nich so ganz passt, ich überlese das dann einfach, also ihr könnt mich immer drauf ansprechen, wenn etwas keinen Sinn gibt XD Also weiter gehts..

--------------------------------------------------

Eren POV:

Es handelt sich um einen Mann Namens, Jean Kirschtein.

WHAT THE ACTUAL FUCK?!? Jean soll das gewesen sein? DER Jean, der immer in Starbucks saß und mir von seinen Sex Geschichten mit seinem Freund erzählt hat? Wieso denn der bitte?!

Ich komm nicht drauf klar und riss die Tür auf und lief zu Hanji und warf ihr den Zettel vor die Nase. "Hanji was soll das? Ist das ein schlechter WITZ?!", mauelte ich sie an. Sie blickte mich verdutzt an. "Äh nein eigentlich nicht, was regst du dich denn so auf?" ; "Weil das DER Jean ist von dem ich dir mal erzählt habe.

"WAS zeig her!", sagte sie und riss mir den Wisch aus der Händen. "Hmm...anscheinend ist er es. Wer hätte das gedacht..", sagte sie und kratzte sich am Hinterkopf. Hanji kannte ihn von meinen Erzählungen und hat ihn das ein oder andere Mal auch zusammen mit seinem Freund gesehen.

"Hanji was sind das eigentlich für Spuren, die du da ohne mein Wissen hingesendet hast?"

"Hehehehe, Hanji wäre nicht Hanji wenn sie nicht ihre geheimen Quellen hätte", grinste sie gruselig. "Nun sag schon!"

"Naja das war so. Als Erwin Levi gebracht hat, wusste ich, dass die beiden anscheinend ein sehr gutes Verhältnis haben. Und als du noch draußen mit Levi gestanden bist, sind Erwin und ich reingerannt und das Schlitzohr hatte sogar Levis Wohnungsschlüssel. Wir unterhielten uns kurz und waren uns einer Meinung dir zu helfen, wie die Lüge aufgedeckt werden kann. Und dann erzählte mir Erwin etwas von benutzten Kondom, dass ihm Levi als Foto geschickt hat. Und da kam mir schon die blendende Idee! In dem Ding sind ja DNA Spuren von dem Typen, der wirklich mit Petra geschlafen hatte und so habe ich das kurzer Hand aus dem Badmüll genommen und eingetütet. Daher ich als Redakteutrin meine Quellen habe, habe ich das zu einem guten Freund meinerseits geschickt, der Zugang zu vielen Datenbanken hat und somit konnte er herausfinden zu wem das gehört! Nur habe ich den Brief noch nicht geöffnet, weil ich dir die Ehre erweisen wollte. Aber, dass es Jean ist hätte ich nie gedacht."

Ew diese Frau ist echt wahnsinnig.... Aber trotzdem eine gute Seele. Und dann kam mir ein Geistesblitz. "Ich hab eine Vermutung warum es Jean getan hat...", nuschelte ich.

"Und die wäre!", sagte Hanji hellhörig. "Jean hat von Levi ein blaues Auge bekommen"

"WAS, hahaha das hast du mir ja gar nicht gesagt woher weißt du das denn?"

"Nun ja, Levi war zufällig bei Starbuck und ich hab mich mit Jean unterhalten und dann bediente ich Levi und als ich kurz nicht hingesehen habe, hatte Jean schon ein blaues Auge und dann sagte Jean, dass ich irgendwie besser auf meinen eifersüchtigen Freund aufpassen soll oder so, ich weiß es nicht mehr genau, aber so ca. ist es abgelaufen."

Hanji bekam rote Wangen als ich ihr das sagte:"SIEHST du!! Das ist doch schon mal ein Beweis mehr, dass Levi auf die steht!"

"Pff, er sagte mir er würde sich nie in jemanden wie mich verlieben", sagte ich am Ende noch sehr leise und sah auf den Boden um mir die Tränen zurück zuhelten. Hanji nahm mein Kinn in die Hand und sagte:"Papperlapapp! Er war nur Blind vor Wut!"

Hanji war solch ein Optimist..

"Und jetzt?", fragte ich. "Jetzt gehst du zu Levi und zeigst ihm den Zettel!"

Der Junge nebenan Ereri/RirenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt