13.

3.1K 152 93
                                    

Erwin POV:

Ich saß bei dem alten Brunnen im Zentrum der kleinen Stadt. Levi und ich hatten keinen Treffpunkt ausgemacht, also heißt das nun, dass wir uns immer in der Mitte der Stadt treffen egal wo und wie groß oder klein die Stadt ist.

Ich kann nicht glauben, dass es Eren gewesen sein soll. So wie Levi von ihm erzählt hat, würde das gar nicht zu Erens Charakter passen. Ich bin sehr gut im Menschen einschätzen. Ich sah auf die Uhr. Wie lange würde Levi denn noch brau-

"Hey Augenbuschel" Wenn man vom Teufel spricht.

"Na shorty, setz dich", sagte ich und er setzte sich neben mich auf den Stein. Ich kenne Levi schon sehr lange, aber so fertig habe ich ihn noch nie gesehen. "Levi, sag was"

"Tch, was denn?!", "Vielleicht, was gerade in deinem hübschen Kopf vor geht?"

"Ich kann dir nur eins sagen, ich werde mich nie wieder auf irgendwelche Gefühle einlassen", "Also..hast du nun Eren gern gehabt? Und das mehr als einen Kumpel"

"Anscheinend... aber das wars NIE wieder gefühle! Zuerst bricht mir Petra das Herz und das auch noch mit jemanden, für den ich bereit war meine Beziehung mit Petra fallen zu lassen! Aber nun wurde ich von ihm fallen gelassen", sagte er kalt, als wären da keine Gefühle dabei. Wenigstens gesteht er sich schon mal ein, dass er Gefühle für Eren hatte. Oder beinahe gehabt hätte...

"Und du glaubst echt, dass Eren sowas abziehen würde?" "Tch.. ich weiß überhaupt nicht mehr was ich glauben soll..."

"Vielleicht solltest du mit Eren reden. Das wäre die beste Lösung!", sagte ich voller zuversicht doch Levi verdrehte nur die Augen. Grrr Dieser Sturkopf..

"Nein Erwin, ich werde mit diesem Balg nie wieder reden!", sagte er und stand auf. Ich erhob mich ebenso und sah ihn fragend an. "Und was willst du jetzt tun?", fragte ich ihn. Er stützte seine Hände an der Hüfte ab und sah in den Himmel. Levi und sein Himmel...

"Ich werde alles für die Scheindung vorbereiten", sagte er und setzte zum gehen an. "Und was ist jetzt mit Eren?", fragte ich. Er drehte sich wieder zu mir mit seinem typischen Levi Blick:

 Er drehte sich wieder zu mir mit seinem typischen Levi Blick:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(kennt jeder, aber ohne den Pfarrer typi XD)

"Einen Eren wird es nie wieder in meinem Leben geben Erwin." Junge der übetreibt aber jetzt richtig. Petra kenne ich seitdem Levi sie mir vorgestellt hat und ich fand sie da schon nicht ganz geheuer und der Nuss traue ich alles zu. Wie kann Levi eigentlich so naiv sein und der das glauben? Klar hat Levi ein paar Thesen, warum Eren das getan haben könnte, aber ich bin ein Mann der Beweise braucht und nicht nur Worte.

"Levi bleib stehen und Blick der Wahrheit ins Gesicht, du weißt doch nicht mal ob Petra wirklich mit Eren geschlafen hat!"

"Achja, Eren hätte aber jeden Grund dazu gehabt!", sagte er und ging nun weiter. Ich hatte Recht, er hat nur diese Annahmen, dass Eren es wirklich getan haben könnte...

Der Junge nebenan Ereri/RirenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt