-2-

24 3 0
                                    

OLD WAYS WON'T OPEN
NEW DOORS

Genervt stöhne ich auf. Wer braucht schon einen Wecker wenn man einen Jamie hat der wie ein verrückter an deine Zimmertür klopft...Woher wir wissen das es Jamie ist fragt ihr euch?  Ganz einfach,  niemand sonst hätte um diese Uhrzeit so einen Elan.
Brooklyn mein bester Freund und Zimmergenosse steht auf und reißt die Tür auf.

"Jamie du unterbelichteter halb Albino, was ist dein Problem das du uns um sechs Uhr morgens weckst?" "Wie oft noch ich hab einfach nur hellblonde Haare, da kann ich auch nix dafür. Und ich könnte nicht mehr schlafen, weshalb ich geschaut habe ob heute Abend ein Fight ist. Und ja es ist einer, ich habe Ash und mich angemeldet."
"Und das musstest du uns jetzt mitteilen?" frage ich Jamie genervt nachdem er seinen Redeschwall beendet hat. "Ich konnte halt nicht schlafen und Ethan ist nicht wach zu kriegen... kann ich rein kommen?" Brooklyn und ich nicken gleichzeitig, da wir wissen das er Schlafstörungen hat und somit jetzt nicht mehr ins Bett zu bekommen ist. Zwar weiß nur Ethan, sein bester Freund, darüber Bescheid wieso er nicht schlafen kann, aber wir akzeptieren ihn auch so. Jeder von uns hat seine Macken und seine Vergangenheit.

"Also, Asher kämpft erst nach mir... den Gegner weiß ich noch nicht - erfährst du heute Abend - aber ich denke es ist einer von Nikita's Leuten." "Jamie... halt mal die Luft an. Wir sind gerade erst aufgewacht und waren noch nicht mal duschen." meldet sich Brooklyn zu Wort. "Dann geh du doch ins Bad dich fertig machen und ich unterhalte derweil Jamie" schlage ich meinem besten Freund vor.

×××××××××××

Als Brooklyn nach einer Stunde endlich im Bad fertig ist, sieht er wie immer perfekt gestylt aus. Er trägt unsere Schuluniform und dazu hat er graue Chucks Converse an. Jamie ist vor 15 Minuten in sein Zimmer gegangen um sich ebenfalls fertig zu machen.

Im Badezimmer gehe ich schnell kalt duschen um wach zu werden, danach putze ich meine Zähne, föhnen meine Haare zurecht und ziehe ebenfalls die Uniform an. Diese besteht aus einem weißen Hemd, einer Weinroten Weste, einer schwarz roten Krawatte, einem schwarzen Jackett mit dem Schulwappen und einer einfachen schwarzen Jeans. Dazu trage ich meine komplett schwarzen Nike Court Borough Schuhe. Meine Percings sind bei den Lehrern zwar eher unbeliebt aber dagegen können sie eh nichts tun, da meine Eltern jedes Jahr ein großes Schulgeld an das Internat zahlen.

"Ash, beweg deinen Hintern endlich aus dem Bad wir müssen los." höre ich Brooklyn vor der Tür sagen. "Jaja, wir sind doch eh immer zu spät, da müssen wir heute nicht unbedingt pünktlich sein." Antworte ich ihm.

Fünf Minuten zu spät betreten wir unser Klassenzimmer. "Schön das sie uns auch mal mit ihrer Anwesenheit beehren." Ohne etwas zu antworten setzen wir uns zu unseren Freunden in die letzte Reihe. Da wir keinen bock haben zum Direktor zu müssen, unterhalten wir uns nicht sonder schreiben auf einen großen Zettel den wir hin und her werfen.

Ethan: Leute wann fahren wir heute Abend los?
Jamie: Kp musst du Brook oder Ash fragen.
Ethan: Jamie du horst gib es doch gleich weiter anstatt mir zurück.

Jamie liest und wirft dann beleidigt zu uns.

Brooklyn: ihr seid echt Idioten...
Asher: wir machen uns um halb neun auf den weg zur Halle.
Chris: Kommen noch mehr mit oder nur wir?
Brooklyn: Ich denke ein paar von den anderen kommen auch. Kann es aber nicht sicher sagen.

So ging das die ganze Stunde weiter bis es endlich zur Pause klingelt.

×××××××××××××

Der restliche Tag verlief recht langweilig. Da auf dem Internat keine Mädchen sind können wir uns auch nicht mit ihnen die Zeit vertreiben. Gerade bin ich in meinem schwarzen Zenvo ST1 auf dem weg zur Schule meiner kleinen Schwester Lynn. Sie hat mir geschrieben das sie Nachmittagsunterricht hatte und ihren Bus verpasst hat und da ich ein toller Bruder bin hole ich sie natürlich ab.

Gerade parke ich auf dem Schulhof und alle die noch da sind starren mein Auto an. Lynn kommt nur kopfschüttelnd auf mich zu. Bevor ich aussteigen konnte reist sie die Tür auf und steigt ein. "Dir auch einen wunderschönen Tag Schwesterchen." "Halt die Klappe und fahr mich einfach heim." Ok sie ist schlecht gelaunt, da sollte ich sie nicht Provozieren. Lynn steckt ihr Handy an mein Radio an und dreht die Musik laut auf.

Nach der 15 Minütigen fahrt kommen wir zuhause an. "Ich komm noch kurz mit rein." "Mir doch egal." antwortet meine Schwester genervt.

×××××××××××××

Zuhause habe ich mich noch mit meinen Eltern unterhalten. Sie meinten Lynn hat zurzeit Probleme mit einem Jungen in der Schule.

Jetzt sind wir gerade auf dem weg zu dem Fight. Brooklyn fährt bei mir mit und die anderen haben sich auf Ethans und Markus Auto aufgeteilt. Wir haben entschieden das Ethan auch noch mit kämpft, da er schon lange nicht mehr im Ring stand und eigendlich echt gut ist.

Nachdem wir am Türsteher vorbei sind machen wir uns auf den weg zu Ricky um zu Ethan noch anzumelden. "Na Jungs, wollt ihr noch wen anmelden oder bleibt es bei Jamie und Ash?" Kommt er gleich zum Punkt. "Ethan macht auch noch zwei Fights mit." der Organisator des ganzen hier nickt und schreibt auf die Liste auf seinem Klembrett. "Wetten könnt ihr bei Tilo abschließen." sagt er noch bevor er sich durch die Menge drückt. Ich drehe mich zu meinen Jungs um zu fragen wie viel und auf wen wir setzen sollen. "Wir setzen auf jeden Fall auf Ethan, und Blak soll heute auch kämpfen."

Nachdem wir das Geld für die Wetten abgegeben haben, machen Jamie, Ethan und ich uns auf den weg zu den Umkleiden. Ich ziehe eine schwarze Jogginghose an und ein ebenfalls schwarzes Tanktop. Wir verlassen zu dritt die Umkleide als uns Ricky auch schon entgegen kommt. "Asher du kämpfst als erster gegen..."

Fight or LoveWhere stories live. Discover now