~1~

36 3 0
                                    

THE ONES THAT LOVE US NEVER REALLY LEAVE US

Wieso zur Hölle muss der Wecker jetzt klingeln?! Ich bin gerade mal vor einer Stunde eingeschlafen weil wir noch bei einem Rennen waren. Genervt drehe ich mich zur Seite und ignoriere das Teufelsteil welches mir meinen kostbaren Schlaf raubt. Gerade als ich wieder am einschlafen war, wird die Zimmertür aufgerissen und ein gut gelaunter Emilio stürmt auf mein Bett zu und schmeißt sich quer auf mich. "Boa! Emilio du fettarsch geh runter von mir." beschwere ich mich "Geeeenauuuuu. Damit du weiter schlafen kannst oder was!" "Ähhhhh, ja!" "Ähhhhh, ich glaube nicht!" "Schon gut ich steh ja schon auf." murrend mache ich mich auf den Weg ins das kleine Badezimmer. "Wir müssen in zehn Minuten los. Die andern wollen sich noch mit uns treffen!" Mit der Zahnbürste im Mund mache ich mich auf den Weg in die Küche um dort für alle essen zu machen. Die anderen sind dafür zu faul und das Geld um sich einfach was beim Bäcker zu kaufen haben wir einfach nicht.

"Da seid ihr ja endlich." grinst Coco uns an, als wir an unserem Treffpunkt ankommen. "Jaja. Ich hab euch essen mitgebracht." antworte ich nur und werfe ihr die Tüte zu. "Ämm Malia würde heute nach der Schule mitkommen ist das in Ordnung?" meldet sich unser Küken Isacc zu Wort. "Ja sie kann gern mitkommen, aber die anderen von den Schnöseln bleiben wo sie sind." Antworte ich ihm. "Okay, sollten wir dann nicht langsam mal los?" Alle nicken kurz und wir machen uns auf den Weg zur Schule.

< > < >

Natürlich kommen wir alle zu spät in den Unterricht und kassieren anschiss von unserem Lehrer. Mr Mads mag uns eh nicht. "Ey, heute Abend ist ein Fight in der alten Fabrik. Kämpfst du?" fragt mich Kyelen, ebenfalls einer aus unserer Gruppe. "Wer kommt denn noch alles?" "Weiß nicht. Ich denk Markus is auf jeden Fall da. Sonst weiß ich es auch nicht." "Okay ich überleg es mir, vielleicht kämpft Jace ja." Ich glaube wir haben ein bisschen zu laut geredet "Nikita, willst du uns in euer Gespräch einweihen?" "Nein danke Mr. Mads." antworte ich und drehe mich wieder zu Keyley. "Nikita sofort zum Direktor!" "Sie schicken mich doch nicht wirklich zu Rektor nur weil ich mich mit meinem Banknachbarn unterhalte?" "Sie stören meinen Unterricht, und außerdem waren sie heute schon wieder zu spät!"

"Andere haben auch ihren Unterricht gestört und müssen nicht zum Direktor!" beschwäre ich mich. "Nikita Levi Rodriguez! Ich werde nicht mit ihnen diskutieren sie werden sofort zum Direktor gehen und das ohne wieder Rede!" brüllt mich Mr Mads an. Genervt atme ich auf. Begebe mich aber dann provozierend langsam aus dem Klassenzimmer. Kurz bekomme ich noch mit wie unser Lehrer sich über mich aufregt.

Vor den Seketeriat bleibt ich stehen und klopfe brav an bevor ich die Tür öffne. Unsere Sekretärin sitzt, wie immer, vor ihrem Computer. Als sie mich sieht schütellt sie nur grinsend den Kopf. "Nikita auch mal wieder da." "Ja, wissen sie ich habe sie so sehr vermisst. Sie mich doch sicherlich auch." auf meinen Lippen liegt das typische Badboy grinsen. "Ich schätze du sollst zum Direktor?" Stumm nicke ich "Da musst du noch kurz warten er ist in einer wichtigen Besprechung." "Na dann habe ich ja noch Zeit mich mit ihnen zu unterhalten Miss Colins. Wie geht es ihrem Mann und dem kleinen Noah?" "Du bist unverbesserlich. Den beiden geht es gut. Noah würde sich sicherlich mal wieder freuen dich zu sehen. Der kleine vergöttert dich ja schon fast." lacht die Frau vor mir.

Gerade als ich ihr antworten will öffnet sich die Tür des Direktors. Daraus tritt ein großer breit gebauter Mann, welcher mir irgendwie bekannt vorkommt. 
Wir schauen uns kurze Zeit in die Augen bis er sich umdreht,  sich vom Direktor verabschiedet und anschließend an mir vorbei geht und das Sekretärin verlässt.  Da ich ihm die ganze Zeit hinterher geschaut habe drehe ich mich nun mit einem verschmitzten grinsen zu unserem Direktor um.  Dieser seufzt bei meinem Anblick jedoch nur resigniert auf. "Es wäre mir deutlich lieber wenn wir uns unter anderen Umständen begegnen würden und nicht alle zwei Tage bei mir im Büro. Für deine Freunde gilt übrigens das gleiche." "Ich kann doch auch nichts dafür wenn es alle Lehrer auf mich und meine Freunde abgesehen haben." entgegne ich.  "Also ich bin mir ziemlich sicher das eure Lehrer es nicht auf euch abgesehen haben." lacht der Mann  auf.  "Also Mr Mads auf jeden Fall!" entgegne ich leicht schmollend und verschränke meine arme um mein schmollen noch authentischer zu machen. Der Direktor und Frau Colins jedoch schütteln nur lachend den kopf. 
"Na dann komm mal rein." Ich Folge dem Mann in sein Büro und setze mich auf einen der beiden Stühle die vor seinem Tisch stehen. Auf seinem Platz lässt er sich nieder und schaut mich durch seine runde Brille an. 
"Dann erzähl mal. Was war es nun wieder?" "Ich hab nichts gemacht außer mich unterhalten. Und ich war nicht mal der einzige der geredet hat. Die halbe Klasse war laut." verteidige ich mich.  Der Direktor schaut mich nur an und seufzt ein weiteres mal resigniert. "Ich werde dich dieses mal nicht bestrafen,  aber ich hoffe das wir uns in näherer Zukunft nicht all zu oft wieder sehen werden."  Dankend blicke ich ihm entgegen und stehe auf. Ich verabschiede mich kurz und verlasse sein Büro. Vor der Tür des Sekretariate drehe ich mich noch einmal zu Mrs Colins. "Sagen sie Noah einen schönen Gruß von mir und das ich ihn bald mal wieder besuchen komme." "Werd ich machen,  danke." Sie lächelt mir einmal kurz entgegen und widmet sich dann wieder ihrer Arbeit. Darauf trete ich aus der Tür, schließe diese und begebe mich zurück in meine Klasse. 

Fight or LoveWhere stories live. Discover now