#45

5.8K 373 54
                                    

Pov. Taehyung

"Sei mal ein bisschen leiser, sonst wecken wir noch Taehyung!"

"Aber wollen wir ihn nicht wecken? Er wollte doch sofort benachrichtigt werden, wenn du mit der OP fertig bist."

"Ja, aber er braucht seinen Schlaf."

"Yugyeom hat recht, ich wäre gerne auch so von euch geweckt worden."

"Oh, du bist ja wach."

Jin probierte seine leichte Verzweiflung mit einem Lächeln zu verstecken, was ihm aber eher weniger gelang.

"Ja eigentlich wollten wir dich jetzt gerade wecken, aber da ist uns dein Körper wohl zuvor gekommen."

"Jaja ist mir schon klar. So wie geht es den Jungkook?"

"Die OP ist ganz gut verlaufen. Wir konnten die Blutung noch rechtzeitig stoppen. Er wird in ein paar Stunden aufwachen, aber er braucht sehr viel Ruhe."

"Aber es ist jetzt alles gut? Wird er starke Schmerzen haben? Wenn ja, gib ihn zur Sicherheit jetzt schon was gegen die Schmerzen. Ich will, dass es Jungkook gut geht."

"Man du bist so verliebt, krieg dich mal ein. Wir kümmern uns schon um dein Baby."

"Hey! Ich bin doch gar nicht verli-..."

"Ja klar. Sei einfach ruhig und reg dich nicht auf. Yugyeom und ich gehen jetzt auch mal wieder und lassen euch zwei mal alleine."

Bevor ich darauf hätte etwas erwidern können, fiel auch schon die Tür ins Schloss.

Genervt seufzte ich auf. Wieso dachten wirklich alle, dass ich etwas von Jungkook wollen würde? Ich hatte ihn doch nicht anders behandelt?

Seufzend drehte ich meinen Kopf nach links und schaute mir die Schönheit an, welche sich ein Bett neben mir befand.

Da konnte man so straight wie sonst wer sein, Jungkook musste man einfach als schön empfinden. Sein Haut war so weich wie die eines Engels und seine Augen waren schöner als der angeblich schönste Ort der Welt.

Über seine bezaubernde Art möchte ich erst gar nicht reden. Fakt war: Jungkook war einzigartig und ich hätte ihn für kein Geld der Welt zurückgeben.

Der Gedanke, dass man ihn mir wegnehmen möchte, gefiel mir gar nicht. Hier in Nepal war er einfach nicht sicher genug, aber wo hätte ich hin sollen?

Ich hatte zwar noch einen Sitz in Korea, aber ich wollte Jungkook nicht überfordern. Außerdem meinte Yugyeom, dass sich Kim-bum in Busan befinden würde.

Ich entschied mich schlussendlich gegen diesen Gedankengang. Doch könnte ich die Zeit zurückdrehen, hätte ich sofort die Koffer gepackt und wäre noch mit dem schlafenden Jungkook nach Seoul geflogen.

---

Ach Leute. Jetzt kommt dann erst das richtige Drama. Noch könnt ihr euch ein bisschen entspannen, aber dann geht es richtig schön zur Sache.

sold {vkook}Where stories live. Discover now