#25

7.2K 426 53
                                    

Pov. Jungkook

"Ich hab keinen Hunger mehr."

"Du hast brav gegessen. Ich hab nach dem Essen etwas zu tun, weswegen du jetzt schon gehen kannst und mich heute nicht mehr aufsuchen musst. Bleib am besten die ganze Zeit in deinen Zimmer und sei bitte leise. Gute Nacht. Hoseok, sei bitte so nett und begleite ihn in sein Zimmer."

"Wird gemacht."

Zügig stand Hoseok auf und nahm mich an der Hand. Verwirrt folgte ich ihm in schnellem Tempo in den zweiten Stock. Warum waren heute alle auf einmal so komisch? Als ich bei Taehyung gewesen war, war dieser angerufen worden und ich hatte wieder gehen müssen. Er meinte, dass es sich bei der m Anruf um etwas Geschäftliches handeln würde und ich das nicht mitbekommen sollte. Seit diesem Zeitpunkt waren alle so komisch. Alle schienen zu wissen, was hier vorging, nur ich anscheinend nicht.

"Wir sind da. Geh am besten jetzt schnell duschen und leg dich dann ins Bett."

Gerade als er gehen wollte, umfasste ich sein Armgelenk und zog ihn wieder zu mir.

"Warum seid ihr alle so komisch heute? Was ist denn passiert?"

Hoseok sah mich kurz schockiert und überrascht an, fasste sich aber nach kurzer Zeit wieder.

"Es ist nichts. Wir wollen nur, dass es dir gut geht und deswegen musst du schnell ins Bett."

"Warum werde ich dann auf mein Zimmer begleitet?"

"Du bist so schwach, dass wir der Meinung sind, dass immer jemand bei dir sein sollte. Was wäre, wenn du bei den Stiegen umkippst und es fürs Erste keiner merkt, aber jede Sekunde zählen würde? "

"Und warum habt ihr das dann nicht von Anfang an getan?"

Langsam gingen ihm sichtlich die Ausreden aus. Hielten mich echt alle für so dumm? Nur weil ich nie die Schule besucht hatte, hieß das noch lange nicht, dass ich dumm sei. Bevor Hoseok irgendetwas darauf erwidern konnte, kam ich ihm zuvor.

"Ist schon ok. Danke, dass ihr euch alle so gut um mich kümmert. Ich gehe dann mal."

"Warte. Sperr deine Zimmertür zu, aber zieh den Schlüssel raus, damit wir im Notfall reinkommen."

Am liebsten hätte ich daraufhin mit einem "Warum" geantwortet, aber da er mich eh nur angelogen hätte, beließ ich es bei einem Nicken. Enttäuscht machte ich die Tür hinter mir zu, aber schloss sie noch nicht ab, da ich zuerst duschen wollte.

War dies vielleicht einer der größten Fehler, die ich jemals begangen hatte?

---

Morgen. Ich bin wieder back. Ich hab jetzt so ein kleines neues Konzept, mit dem es mir möglich ist, mehr hochzuladen. Ich hab noch 8 Wochen Schule, weil dann ist Notenschluss und alles danach juckt mich nicht. Ich hab alle genau durchgeplant und jetzt muss ich erst mal die Bürgschaft auswendig lernen. Wünscht mir Glück.

sold {vkook}Where stories live. Discover now