#5

8.7K 517 89
                                    

"Ich kenne da so jemanden, bei dem du sehr viel Geld kriegen würdest. Diese Person will nur eine Sache von dir. Und zwar für immer."

"Was denn?"

"Dich."

---

Pov. Jungkook

Mich. Für immer. Geschockt sah ich ihn an und wartete einfach auf das "Haha war nur ein Spaß", aber er schien seine Aussage komplett ernst zu meinen. Andere würden ohne auch nur eine Sekunde zu zögern das Angebot ablehnen, aber ich befand mich einfach in einer ganz anderen Situation.


"Um wieviel Geld würde es sich dabei handeln?"


"Das kommt ganz auf den Käufer an. Kann zwischen 1.000.000 und 100.000.000 Rupie liegen." (ca 12400 - 1240000 Euro)


Als er mir erzählte, um welch hohe Summe ich mich verkaufen könnte, wurde ich immer begeisterter. Auch mein Gegenüber merkte dies.


"Es gibt nur einen Hacken an der Geschichte. Du kannst nicht einfach so dort hingehen und dich zum Verkauf anbieten. Jemand muss dich dort hinbringen und verkaufen wollen. So sehr ich das Brot wieder brauche, mach ich das nicht. Außerdem sind die Umstände dort echt nicht schön. Es kann sein, dass du direkt am nächsten Tag gekauft wirst, oder dort stirbst. Überleg es dir also gut. Falls du das wirklich machen willst, geh zu Aakash."


---

"Papa bewegt sich wieder. Schau mal."


Jeonhyun, welcher schon seit gut zwei Stunden neben unserem Vater kniete und ihn anstarrte, zeigte nun aufgeregt auf diesen. Er bewegte sich tatsächlich ein bisschen und schien gleich aufzuwachen. Jiyoon legte sich neben unseren Vater, um mit ihm zu kuscheln.


"Ob Papa bald wieder aufwachen wird?"


"Jeden Moment. Desto mehr du mit ihm kuschelst, desto schneller wird er wieder aufwachen."


Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern drückte sich die Dreijährige noch enger an unseren Vater. Tatsächlich bewegte er sich daraufhin noch mehr, bis er schließlich seine Augen nach Stunden wieder öffnete.


"PAPA. DU BIST WIEDER WACH."


Glücklich umarmte Jiyoon ihn wieder, aber nur dieses Mal wurde ihr Umarmung auch erwidert. Eigentlich hätte ich jetzt auch meinen geliebten Vater umarmt, aber mir ging dieses verlockende Angebot nicht aus dem Kopf.

Mit dem Geld könnte man in eine kleine Wohnung ziehen und eine ganze Lehre finanziell abdecken. Mein Vater hatte schon so viel durchgemacht und ich wollte wirklich nur das Beste für ihn.

Komplett in Gedanken versunken, merkte ich garnicht, dass mein Vater mich mehrmals ansprach.


"Ist alles okay bei dir?"


"Wir müssen reden."


Verwirrt sah er mich an, da er logischerweise keine Ahnung hatte, was ich von ihm wollte.


"Was ist denn los? Du kannst mir alles sagen."


"Können wir das bitte unter vier Augen besprechen?"


"Äh ja klar. Wir können ja kurz rausgehen."


Mein Vater, der noch verwirrter als vorher war, folgte mir nach draußen, wo ich mich erst mal sammeln musste. Ich wusste zwar ganz genau, was ich von ihm wollte, aber ich hatte keine Idee, wie ich diese Frage hätte vernünftig formulieren können.


"Kannst du mich bitte verkaufen?"


Stille. Mein Vater sah mich geschockt und verwirrt zugleich an. Okay, vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich ihn nicht so direkt gefragt hätte.


"Jungkook. Warum? Ich versteh nicht ganz, was du gerade willst. Ich kann doch nicht meinen ältesten Sohn einfach verkaufen?"


"Papa. Du verdienst im Monat fast nichts und das obwohl du so viel arbeitest. Wir liegen alle vier schon halb im Sterben und du kannst nichts machen. Eine besser bezahlte Stelle wirst du wohl kaum finden, aber ich. Verkauf mich und ihr werdet reich werden. Ihr könntet umziehen und du könntest eine Lehre nachholen. Jeonhyun könnte eine gescheite Schule besuchen und Jiyoon dann später auch. Bitte."


"Lieber sterbe ich für euch, als dich, mein Ein und Alles, zu verkaufen."


Mittlerweile kniete er am Boden und weinte vor sich ihn. Einfühlsam gesellte ich mich zu ihm und streichelte meinen Vater über seinen Rücken.


"Wenn du aber stirbst, werden wir Drei auch kurz darauf sterben. Ich werde im Geiste immer bei euch sein. Kannst du dich noch erinnern, was Mama damals gesagt hat? 'Ich werde immer bei euch sein, auch wenn ihr mich nicht seht. Das dürft ihr niemals vergessen. Man ist erst dann tot, wenn man vergessen wird.'"

---

Irgendwie fühle ich mich total angeschlagen. Keine Ahnung, was ich jetzt schon wieder angestellt habe.

Und ja. "Chewing Gum" und "Go" kommt von ein und der selben Gruppe. Jisung ist noch immer cute af... aber auch scheiße hot.

Boss von NCT U gibt es noch immer nd auf Spotify. :)

sold {vkook}Where stories live. Discover now