~ Noch eine...?! ~

6K 285 59
                                    

Die nächsten Tage vergingen und schon hatten sie Silvester. Auf Liams Frage, was sie an dem Tag machen werden, antwortete Henry, dass sie zu Hause blieben. Ein bisschen blöd fand es Liam schon, aber zumindest hieß es, dass Henry ihn nicht auf eine dieser dämlichen Partys schleifen würde, wo er als Silvesterkätzchen auftreten müsste. Es schüttelte Liam bei dem Gedanken und aus irgendeinem Grund stellte er sich einen Rock statt Hotpants vor. Er hat sich zu sehr an diese verdammte Hauptstadt gewöhnt, wo einem an jeder Ecke ein Sub in Kleidern entgegen kam. Was für ein Glück, dass Henry nicht so tickte!

"Wo hast du angerufen?", fragte Liam, als Henry mit Handy in der Hand ins Wohnzimmer kam. Henry schaute ihn an. "Nichts was dich interessieren würde." Liam hob eine Augenbraue, aber ignorierte den Satz sonst. "Also werden wir Silvester einfach hier rumhocken?" Henry lächelte. "Wir werden natürlich gemeinsam das neue Jahr einläuten." 

Liam setzte sich auf dem Sofa auf und verschränkte die Arme. "Irgendwie kann ich es nicht glauben, dass du mich nicht auf irgendeine Party schleifst oder wenigstens hier eine schmeißt." Henry lachte auf. "Sehe ich etwa so aus, als müsse ich ständig auf irgendwelche Partys gehen?" Liam verzog den Mund. "Den Eindruck hast du mir gegeben."

Henry setzte sich neben Liam. "Also gut. Ich verrate dir etwas, aber dafür musst du mir versprechen mich den Rest des Tages damit in Ruhe zu lassen." Liam kniff die Augen zusammen, aber nickte schließlich. "Sag es laut, Kätzchen." Liam seufzte. "Ich verspreche dir, dass ich dich den Rest des Tages damit in Ruhe lassen, wenn du mir, was auch immer du mir sagen willst, sagst." Henry lächelte zufrieden und küsste Liam auf den Kopf. "Braver Junge." Dann kicherte er, weil Liams Wangen rot wurden.

Daraufhin schubste Liam Henry und schmollte. "Ich hab's gesagt, deswegen lach nicht, sondern sag es mir." Henry schüttelte grinsend den Kopf. "Ich glaube, da braucht jemand ein paar liebevolle Klapse auf den Hintern." Jetzt wurde Liam richtig rot. "Nein, danke.... Sir."

Henry grinste ihn immer noch an, aber sagte endlich, dass was Liam wissen wollte. "Ich habe dir eine kleine Überraschung für heute Abend vorbereitet." Liam lächelte ihn an. "Wow, zwei Überraschungen in wenigen Tagen? Hast du was genommen?" Henry schüttelte nur mit dem Kopf. "Ich kann immer noch alles abblasen, wenn du nicht willst." Bei den Worten wurden Liams Augen groß. "Nein!" Jetzt lachte Henry wieder. 

Nach dem Mittagessen sagte Henry nach einem Blick auf die Uhr: "Komm, lass uns für heute Abend etwas einkaufen fahren." Liam nickte nur. "Aber ich suche meine Klamotten raus." "Nur, weil ich einen guten Tag habe und du so brav heute warst.", antwortete Henry darauf und zur Antwort darauf, bekam Henry eine frech ausgestreckte Zunge. "Wenn es so ist, dann überlege ich es mir doch noch anders!", rief er Liam hinterher, der schnell zur Treppe verschwunden war. "Zu spät!", hörte er noch die Antwort, bevor die Tür zuschlug.

Henry seufzte. "Und dabei wollte ich damals viel strenger mit ihm sein..." Er lächelte. Er bereute die Entscheidung überhaupt nicht, auch wenn ihm an dem Tag, als er den Brief vom Matchingcenter geöffnet und das Foto von Liam gesehen hatte, bewusst war, was es für Konsequenzen seitens seiner Familie bringen würde. Aber so sicher wie er an diesem Tag mit Liam war, war er sich noch nie in seinem gesamten Leben gewesen. 

Er schloss die Augen. Hoffentlich finden sie sie bald, dachte er sich und ging dann selber hoch, um sich fertig zu machen.

Hallo ☼ 

Hoffe es gefällt euch :)

Es läuft gerade mit den Überraschungen, aber ich denke nach so vielen 'bedrückenden' Kapiteln sollten jetzt ein paar Schöne kommen ^^

LG Soul_Guardian

I will do everything for you (Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt