~ Kaltes Wasser ~

6.8K 275 103
                                    

"Ahhh!", schrie Liam, als der nächste Schlag fiel. Henry setzte vorsichtshalber noch etwas mehr Kraft in den Griff, um Liam an Ort und Stelle zu halten. "Ahhh!" Liam trat mit den Beinen aus und kratzte mit den Pfotenhandschuhen über den Boden. "Ahhh!" Die Anzahl der Tränen vermehrte sich. "Ahhh! Bitte, Master!", flehte Liam, doch zur Antwort wurde Henrys Griff noch etwas stärker. "Nur noch ein bisschen, Kätzchen." Liam wimmerte und schrie dann auf, als wieder ein Schlag auf seinen kirschroten Hintern fiel. "Ich kann nicht mehr!", jammerte er und trat vergeblich mit den Füßen aus. Henry seufzte. "Also gut, nur noch drei, aber du zählst mit." Als Antwort erhielt er nur ein Wimmern. "Liam?" "Ja, Sir!"

Dann hallte ein lauter Schlag durch den Raum und Liam sprang mit aller Kraft auf, doch Henry hielt ihn gut fest. "Ahhhh!" Liams Mund entflohen schluckaufähnliche Töne. "E-Eins!" Henry wartet, bis sich sein Sub beruhigte. "Ahhh! Z-Zwei!" Liam Finger krallten sich in den Stoff der Handschuhe. "Ahhh!" Der dritte und letzte Schlag folgte praktisch sofort. "D-Drei!"

Henry legte die Paddel zur Seite. "Komm her, Kätzchen.", sagte er und half Liam sich aufzusetzen. Sofort kuschelte sich der Junge in seine Arme und schluchzte in seine Brust. "Schhhh... Alles ist wieder gut. Du hast es geschafft, heute war der letzte Tag.", sagte Henry beruhigend und streichelt ihm über Kopf und Rücken.

Liam kuschelte sich noch enger an seinen Dom, während ihn Weinkrämpfe durchschüttelten. "Schhhhh......" Henry wiegte ihn wie jedes Mal beruhigend hin und her, bis er sich beruhigte.

Als sich Liam endlich beruhigt hatte, schaute er aus rot angeschwollenen Augen zu Henry hoch. Dieser lächelte ihn an. "Ich bin so stolz auf dich, mein tapferes Kätzchen." Liam wurde rot und kuschelte sich wieder zurück in Henrys Brust.

Henry küsste ihm auf den Kopf und streichelte weiterhin beruhigend über Liams Rücken, bis der Junge schließlich einschlief. 

Vorsichtig positionierte er Liam so, dass einer seiner Arme Liams Rücken stützte, während der Andere unter Liams Kniebeugen war. Mit sanften Schritten verließ Henry das Wohnzimmer und ging vorsichtig die Treppe hoch. Schließlich legte er den ruhig schlafenden Sub in sein Bett und küsste ihn noch einmal auf die Stirn, bevor er Liams Zimmer verließ.

Als Liam aufwachte, fiel ihm als erstes der Schmerz von seinem Hintern auf, dann das Pochen seiner immer noch leicht angeschwollenen Augen. Ächzend richtete er sich auf, aber natürlich darauf achtend nicht die rote Haut auf seinem Hintern unnötig zu reizen. Denn dann würde Henry ganz neue Worte aus Liam Mund hören und dann würde Liam ganz bestimmt mit diesem scharfen Zeug im Mund enden. Liam schüttelte sich. Bloß nicht.

Vorsichtig stand er vom Bett auf und suchte sich seufzend irgendetwas zum anziehen, um die nackte Gegend unter seiner Gürtellinie zu bedecken. Immer das Selbe mit Henry.

Nachdem er sich etwas angezogen hatte, ging er ins Badezimmer, wo er sich wie jedes Mal, wenn ihm Henry ordentlich den Hintern versohlte, erstmal ein mit kaltem Wasser durchtränktes Handtuch auf die schmerzende Haut legte. "Scheiße, tut das gut.", stöhnte Liam schon fast. 

Während er in einer merkwürdigen Position stand, damit ihm das Tuch nicht vom Hintern rutschte, wusch er sich sein Gesicht, dessen Haut auch bei der Berührung mit kaltem Wasser vor Erleichterung schrie. Schließlich wischte er sich die Wassertropfen vom Gesicht und schmiss das nasse Handtuch in den Wäschekorb.

Er betrachtete sich im Spiegel und musste grinsen. "Endlich sind wieder Ferien und schon übermorgen ist Weihnachten." 

Wie wohl Weihnachten mit Henry sein werden?

Hallo ^^

Hoffe es gefällt euch :)

Kam jetzt ein paar Tage nichts ^^" Aber meine Pläne wurden durchkreuzt, weil mein Vater sein Geburtstag gefeiert hatte und ich somit nicht zum schreiben kam. Nur am Samstag konnte ich etwas für den Wettbewerb schreiben und Sonntag hab ich so ziemlich fast zu Ende geschrieben. Werde jetzt das morgige Kapitel schreiben und mich dann an die Wettbewerbsgeschichte setzen und dann werdet ihr hoffentlich noch heute (muss eigentlich sein) die Kurzgeschichte, die übrigens schon fast 4000 Wort umfasst (das war so klar xD). Da ich nur 5000 Wort schreiben darf, muss ich jetzt langsam aufpassen, wenn ich noch Luft nach oben haben will xD ^^"

Und schönen Feiertag euch morgen :D

LG Soul_Guardian 

PS.: Wer musste heute auch arbeiten?

I will do everything for you (Fortsetzung)Where stories live. Discover now