~ Ich bin ja bei dir ~

13.3K 337 105
                                    

Liam drehte sich wieder zu Reece, der versuchte abzuhauen, aber sein schmerzender Körper machte es ihm nicht so einfach, aber er hatte es irgendwie geschafft aufzustehen und schaute jetzt auch Liam an. "Komm, schon... *hust, hust*.... Liam. Ich wollte doch nur etwas Spaß mit dir haben." Liam wollte sich am liebsten übergeben. "Spaß?! Welchen Spaß? Sag mir einen Grund, wieso ich das lustig finden sollte, was du da gerade mit mir machen wolltest?" Reece's Antwort war ein diesmal blutiges Husten.

Liam schüttelte den Kopf und ging auf Reece zu. Er wollte ihm nur alle Knochen brechen. Doch plötzlich warf sich ein weiterer der Doms zwischen sie und Liam schlug ihm mit so stark ins Gesicht, dass selbst ein Tauber hören konnte, wie sein Kiefer brach. Dann fuhr Liam seinen Weg zu Reece fort, der inzwischen sogar schon Angst um sein Leben hatte.

"Liam!" Liam hielt mitten in der Bewegung inne, als er mit der Faust ausholte. "Liam!" Liam blinzelte. Was? "Liam, was hast du getan?" Starke Arme legten sich um ihn und drückte ihn an einen warmen kräftigen Körper. "Liam, Kätzchen... was hast du getan?" Liam schluckte und schaute auf den immer noch vor Angst zitternden Reece vor ihm. 

Plötzlich fing sein Körper an zu zittern. "H-Henry... I-Ich... " Liam konnte nicht weiter sprechen, weil er laut schluchzen musste und dann die Tränen unaufhaltsam zu fließen begannen.

"Schhh, Kätzchen, alles ist gut. Ich bin ja bei dir. Alles ist gut..." Henry streichelte und küsste ihn immer wieder beruhigend und zwischendurch sagte er sanfte Worte zu dem weinenden Sub.

"Henry..." Henry hob den Kopf und sah Leon, neben ihm ein Junge, dessen Haut aus Karamell zu bestehen schien. "Gott, Leon, was ist passiert. Ich habe nur gehört, dass Liam nicht zum Unterricht erschienen ist und das ein Mädchen wohl wüsste wo er steckte." Leon schluchzte. "Ist gut, Leon, ich sprech mit ihm.", sagte Mike und streichelte dem Sub über den Rücken. 

"Ähm... ich bin Mike, ein Kumpel von Liam. Ich weiß zwar nicht was genau passiert ist, aber über das Grobe weiß ich bescheid." Er hielt Henry seine Hand hin, doch senkte sie wieder, weil der Dom gerade nicht mal einen Finger von Liam entfernen wollte, stattdessen nickte Henry nur. "Erzähl so viel du kannst." 

Mike biss sich auf die Lippen. "Ich wollte gerade aufs Klo, als ich sah, wie ein Mädchen vor Liams Klasse stand und sich ein Lehrer schnell von ihr entfernte. Sie weinte und da hab ich einfach gefragt, ob alles gut sei. Da habe ich erfahren, dass Leon von so ner echt miesen Gruppe von Doms entführt wurde und Liam ihn retten wollte, aber die beiden wären noch nicht da. Also hab ich sie sofort gefragt, wo sie sind und bin dann so schnell ich konnte losgerannt, um Liam und Leon zu helfen. Als ich da war, lagen zwei der Doms Bewusstlos auf der Erde und im Schuppen hörte ich Lärm. Ich bin hineingestürmt und sah...", Mike schluckte, " und sah wie dieser Mistkerl ", er zeigte auf Reece, " Liam halb ausgezogen hatte und dabei war auch den Rest auszuziehen... Dann kam es halt zum Kampf. Aber ich wollte Liam aufhalten, doch Sie wissen ja, wie er sein kann und ehrlich gesagt, hat es Reece auch mehr als verdient, genauso wie die anderen Drecksäcke." 

Henry schaute auf den Boden. "Mein Gott, Liam... Kätzchen... Es tut mir so Leid..." Er drückte, den inzwischen leisen Liam enger an sich und wiegte ihn hin und her. Am liebsten würde er diesen Doms selber die Hölle heiß machen, aber das hat Liam schon mehr als nur gut gemacht, aber vielleicht kann er es auf andere Art und Weise anstellen.

Hallo und willkommen im zweiten Buch ^^

Hoffe es gefällt euch :)

Ja, es geht ganz normal weiter, wie ihr seht. Als würde die Geschichte nie aufgeteilt worden sein :) Ok, mich nervt dieser Fakt immer noch -_- Aber ich werde wohl drüber hinweg kommen müssen :/

Ich hab heute eindeutig zu viel gegessen. Mein Magen fühlt sich immer noch bis zum Rand voll an...

LG Soul_Guardian

I will do everything for you (Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt