♙♙37♙♙

10.5K 304 5
                                    

Ich sah Jayden an er mich ebenfalls und dann geschah es...
--------------

Ich brach zusammen viel ihm in die Arme und weinte bitterlich. "Hey Jolina was ist los? Wein doch nicht. Ich Ertrag das nicht." er streichelt mir behutsam über den rücken. Bis ich mich beruhigt hatte vergingen einige Minuten.

Dann nahm ich all meinen Mut zusammen und erzählte ihm alles... Alles von Ryder warum ich mich nach der schönen Nacht im Haus nicht mehr meldete. Warum ich all das die letzten Monate gemacht habe. Doch was er sagte schockte mich..

"Ich weiß es. Ich wusste es die ganze Zeit das er dich bedroht das er dir weh tut und das du Angst vor ihm hast." ich sah ihn geschockt an. "Woher weißt du das und warum hast du mir nicht geholfen!"

Wieso half er mir nicht. Warum sah er zu wie ich litt wenn er mich doch so sehr liebte. "Weil ich dachte das du glücklich bist." er sah auf den Boden.
Er dachte was! Das ich glücklich bin der spinnt doch! "Ich war alles andere als glücklich!" schrie ich ihn an. Ein Schmerz durchzog meinen Bauch. Ich hielt mein Bauch in der Hand und setzte mich hin.

"Was ist los Jolina?" er sah mich besorgt an. "Alles gut. Ich darf einfach nur nicht so lange stehen bleiben." ich setzte mich hin und strich mir über meinen Bauch.

"was wird es?" wieso lenkt er jetzt vom Thema ab. "Dein ernst? Lenke jetzt nicht vom Thema ab! Du hast mir ja die ganze Zeit nicht geholfen dann kannst du mir ja jetzt helfen. Ich hab Angst vor ihm. " bei dem letzten was ich sagte wurde meine Stimme wieder sanfter. Diese blöden hormone. Ich habe innerhalb von einer halben Stunde geweint, gelacht und  geschriehen.

Es wird Zeit das der kleine Wurm bald mal kommt. Dann wird mein Hormon Haushalt endlich mal wieder normaler.

"Ja ich werde ihn zurecht weisen vertraue mir. Ich mach alles wieder gut!"

Mein kleiner BadboyWhere stories live. Discover now