♔♔17♔♔

13K 382 15
                                    

"So und jetzt zu dir!" sie sah mich streng an was ich mit einem fraglichen Blick erwiderte. "Ich möchte jetzt die Wahrheit wissen was ist mit dir los??"....

Sie sah mich streng an. Kann ich ihr sagen das ich Schwanger bin. Und überhaupt konnte ich ihr sagen das sie Oma wird. "Na los ich weiß was du hast ich möchte es aber aus deinem Mund Hören!" sie sah mich bestimmend an. Zu meinem Schrank lief ich um das Ultraschall Bild zu holen und ihr zu geben.

"Du bist es wirklich?" ich nickte nur als Antwort. "Wer ist der Vater?" Sie sah mich eindringlich an. "Ich kann es nicht sagen." ich sah an die decke. " hier steht dass du in der zweiten Woche bist was heißt dass ihr zu der Zeit noch auf Klassenfahrt wart. Ist es einer aus Deutschland oder aus deiner Klasse." sie sah mich neugierig an. "Klasse" mehr bekam ich nicht raus den die Tränen kamen über mich.

"Wer war es kleines du musst mit ihm darüber reden. Ihm sagen das ihr ein Kind  bekommt. Du musst mit deinen Eltern sprechen. Mit Ethan. Sag mir doch bitte wer der Papa ist. Ich werde dich nicht verurteilen. Ich werde immer für dich da sein. Ich komm au.." ich unterbrach sie "Jayden ist es. Du bist die Oma, Jay ist der Papa und ich die Mama." ich stand auf und verließ mein Zimmer um in der Küche mir essen zu holen.

Sie lief mir nicht hinterher und ich ließ sie alleine. Aus dem Kühlschrank holte ich mir ein Pudding und aß ihn. Ich hatte es geahnt das Jana so reagieren wird sie ist enttäuscht von mir oder sie ist einfach nur sauer auf Jayden. Schritte die aus meinem Zimmer kam hörte ich.

Kurz darauf stand die Oma meines Kindes vor. Sie sah mich an und sie lachte. Moment sie lachte was war jetzt passiert. Plötzlich zog sie mich in eine Umarmung und sagte "Ich werde Oma und das auch noch von dir, mein Traum wird war."

Ich glaubte mich verhört zu haben und sah sie perplex an als sie sich von mir löste. "Du musst aber mit ihm reden! Und ich übernehme das mit deinem Bruder denn der bringt dich um!"

"Danke" ich nahm sie in den Arm. Ich war ihr so dankbar. Ich hätte niemals gedacht das sie sich so freut das sie Oma wird. "Aber gib mir bitte noch ein wenig Zeit um mit Jay zu reden. Ich muss erstmal selbst damit klar kommen." ich sah sie bittend an. "Zeit gebe ich dir aber nicht zu lange!"

Mein kleiner BadboyOù les histoires vivent. Découvrez maintenant