♠♠36♠♠

10.5K 295 15
                                    

Wieder sind 4 Wochen vergangen ohne Jayden auch nur einmal gesehen zu haben. Ich vermisse ihn von Tag zu Tag mehr. Heute habe ich mal Ruhe vor Ryder, er hat irgendwelche Termine aber ist mir relativ egal ich freue mich einfach nur mal ohne ihn zu sein.

Ich nahm mein Handy und wählte die Nummer meiner besten Freundin die ich seit Ryder da ist sehr vernachlässigt habe. "Hey Jolina!" sie nahm ab. Ich verabredet mich mit mit ihr sie sollte mir helfen das Kinderzimmer für mein kleinen Jungen, ich wusste zwar nicht ganz sicher was es werden sollte aber ich spürte es, fertig zu machen. Sie sagte sofort zu. Ich hievte mich mit meiner Riesenkugel aus dem Bett und bereitete schon mal alles vor.

"Jo, Lu ist da!" rief Ethan nach mir. Schnell nahm ich den Weg zur Treppe rauf. Na ja schnell konnte man nicht sagen "Jo warte ich komme hoch."

Sie nahm mich in ihre Arme und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange.

Insgesamt waren wir drei Stunden an dem Zimmer dran. Aber mit dem Endergebnis war ich mehr als zufrieden ⇩⇩⇩⇩

Da ich ja nicht wusste was es wird versuchte ihm es so neutral zu halten wir es geht

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Da ich ja nicht wusste was es wird versuchte ihm es so neutral zu halten wir es geht. Auch wenn Blau eher dafür sprach das es ein Junge wird  hieß es für mich nicht so eher für Frieden und Harmonie.

"Das Zimmer ist echt schön geworden. Schöner wie das von Jay obwohl das auch echt richtig gut aussieht." hä was meint Lu denn damit? "Jay?" sie schaute sich ertappt im Raum um. "Ja also. Ich sollte es dir gar nicht sagen. Aber er hat mit Jana zusammen ein Zimmer für euer Würmchen eingerichtet." meint sie das ernst... Oh man wie süß ist das denn.

"Ich will das Zimmer sehen!" platzt es plötzlich aus mir raus. Sie sah mich geschockt an. "Wirklich?" ich nickte damit sie verstand das ich es ernst meinte. Sie nahm ihr Handy und rief denk ich mal bei Ihm an. "Ja bist du zuhause?, OK gut wir kommen kurz rüber. Nein Jolina und Ich. Ja bis gleich."

Schon liefen wir auf mein Nachbar Haus zu.  Da stand er an der Eingangstüre mit seinem unfassbar gutem aussehen. "Kommt rein." er hielt uns die Tür auf "Jolina lange habe ich dich nicht gesehen wie geht es dir und vor allem dem Baby was wird es. Jayden erzählt ja nichts?" Ballert mich Jana mit fragen zu.

"Mom später!" sagt Jay zu ihr. Wir liefen langsam, wegen mir, die Treppen hinauf. In sein Zimmer... "Ich hab mein begehbaren Kleiderschrank ausgeräumt da ist das Zimmer drinnen. Es ist zwar klein aber alles drinnen was ein klein Kind brauch." er hat sein Schrank aufgegeben für sein Kind.

Warum ließ ich mich von Ryder so unter Druck setzten? warum habe ich so sehr Angst vor ihm. Alles fragen auf die ich keine Antwort habe.

Ich habe gar nicht gemerkt wie mir die Tränen kamen. Denn ich sah dieses Zimmer und spürte mit wie viel liebe es eingerichtet wurde. Ich sah Jayden an er mich ebenfalls und dann geschah es...

+-+-+-+-+-+-+
Was denkt ihr was geschieht? Schreib es in die kommis

Es werden jetzt noch 4 Kapitel kommen und dann ist auch dieses Buch zuende !

Mein kleiner BadboyWhere stories live. Discover now