Kapitel 25: Albtraum - Realität

575 31 18
                                    

Vorab: Entschuldigt falls ich etwas wirr und "komisch" schreibe. Hab so lange nicht mehr geschrieben und dementsprechend muss ich erstmal wieder in die Geschichte usw. reinkommen. Danke für's lesen ♥️ (Ps: Seid vom Anfang nicht verwirrt)

"Es war eine einmalige Sache! Keine Gefühle, Keine Liebe. Nur ein Kuss."
Die Worte verschwammen langsam vor meinen Augen. Ich spürte wie der Boden sich löste und ich fiel. "Es war eine einmalige Sache! Keine Gefühle, Keine Liebe. Nur ein Kuss." Die Stimmen wiederholten sich und umringten mich während ich weiterhin ins dunkele fiel. "HÖRT AUF!" Ich kniff die Augen zu, so als würde die Dunkelheit mich blenden. So als würden die Stimmen jemals aufhören. "Nur ein Kuss.. nur ein Kuss.." Tränen liefen mir die Wange herunter. Mein Herz schepperte so sehr gegen meine Brust, dass ich Angst hatte es würde rausspringen. "Nur ein Ku-" ----- "STOPP"

Ich sprang auf und sah Jack mit besorgtem Blick neben mir sitzen. Es war nur ein Albtraum gewesen. Ein Albtraum der im realen Leben leider nicht endete. Schweiß lief mir vermischt mit Tränen das Gesicht runter. "Geht es wieder? Du hast schlimm geträumt" Jack strich mir zärtlich eine Träne von der Wange. Oder war es Schweiß? "Ja.. ja. Es tut mir leid falls ich dich geweckt habe" Mein Puls beruhigte sich langsam. "Nein, alles gut. Genauso gut wie das mit uns. Hör auf dir Sorgen zu machen. Ich hab dir verziehen, Alissa." Ich richtete den Blick auf ihn. "Woh-" -- "Du hast im Schlaf geredet." unterbrach er mich bevor ich überhaupt die Frage stellen konnte. Mist. Ich wendete meinen Blick unsicher zu meinen Händen. Alles war besser als ihm jetzt in die Augen zu gucken. "Komm runter wir frühstücken" er gab mir einen Kuss auf den Kopf und verließ das Zimmer, schneller als ich blinzeln konnte. Ich bewegte mich langsam zum Badezimmer und machte mich fertig. Als ich in den Spiegel guckte, sah ich mein mit Flecken bedecktes Gesicht. Mir war praktisch ins Gesicht geschrieben, dass ich viel geweint hatte. Geweint weil ich Jack betrogen habe. Geweint weil ich eigentlich auch Daniel liebte doch ihm das Herz gebrochen hatte.. sowie mir. Super gemacht, Alissa.

"Wollen wir heute Abend zu den Hills fahren?" fragte Corbyn "Es gibt wegen irgendeiner Feier wohl ein Feuerwerk. Wir hätten die beste Sicht" sagte er und guckte fragend in die Runde. Ich nahm ein Schluck des Orangensaftes. "Ja, bitte" antwortete Mia für uns alle. Warscheinlich hatte sie sich und Jonah im Kopf, wie sie händchen haltend das Feuerwerk bewunderten. Die anderen stimmten, wie auch ich, ebenfalls zu. Während Zach und Jack anfingen darüber zu dikutieren, ob die Haare im Leben viel ausmachten und Jonah sich einmischte, nahm ich die Gelegenheit und schielte zu Daniel. Sein Ausdruck war neutral und so als wäre alles normal. Natürlich. Er war ja auch der Meinung, dass es nur ein "Kuss" war. Mein Blick glitt zurück zu meinem Teller und ich lauschte stumm der Haardiskusion.

Ich zog mein typisches Outfit an: Dicker Pulli, schwarze Jeans und Chucks. Mittlerweile war die Sonne fast untergegangen und wir waren kurz davor zu den Hills zu fahren. "Alles okay?" hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah, dass es Mia war. "Naja.. aber vergeht" antwortete ich und zuckte mit den Schultern. "Ich bin immer für dich da" sagte sie und lächelte mich zuversichtlich an. "Danke, Mia."
Zusammen gingen wir runter und zu den Jungs. "Fertig?" fragte Jack und nahm meine Hand. Ich schielte zu Daniel um seine Reaktion darauf zu sehen. Nichts. "Fertig."

Halloo.
Ich fange jetzt wieder an die Geschichte fortzuführen, da ich selber weiß wie blöd es ist eine Geschichte nicht weiterlesen zu können etc. Die Motivation kommt langsam wieder (Natürlich helfen Kommentare mit ehrlichen Meinungen sehr dazu ;))
♥️♥️♥️

Different. [WHY DON'T WE FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt