Kapitel 12: Ein Kuss..?

811 42 0
                                    

Er lächelte und fixierte wieder meine Augen "Danke fürs zuhören" sagte er. "Gerne" antwortete ich. Plötzlich ging alles von alleine so als könnte ich nichts kontrollieren. Daniel machte mich verrückt und das schon länger und ich fühlte mich noch nie so hingezogen zu ihm wie jetzt. Er kam mir langsam näher. Und dann passierte es: Seine Lippen landeten auf meinen und ich ließ es zu. Es war schöner als alles andere... Es war mein erster Kuss. Und er war so viel ich das beurteilen konnte wunderschön. Wir lösten uns voneinander und plötzlich kam ich wieder zu mir. Shit. Shit. Shit. "Omg e-es tut mir so leid" kam es von Daniel der auch geschockt aussah. "N-nein es ist auch meine Schuld.. Ich muss jetzt gehen" sagte ich und lief schnell rein. Ich legte mich auf die Couch auf der Mia schon am schlafen war und deckte mich schnell zu. Mir liefen Tränen über die Wange. Ich hatte grade den besten Freund meines festen Freundes geküsst. Ich hatte Jack einfach hintergangen. Ich hatte es nicht extra gemacht.. Daniel war einfach immer in meinen Gedanken! WARUM? Ich grub meinen Kopf ins Kissen und schlief erschöpft von all dem was grade passiert war ein.

Als ich aufwachte fand ich nur eine leere Couch auf und keine Mia. Ich zog mir schnell meine Jeans an doch ließ Jacks langes Oberteil an. Mir kam alles was gestern passiert war wieder in die Gedanken. "Scheisse" Ich nahm mein Handy und machte mich auf den Weg in die Küche wo ich Mia und alle Jungs vorfand. "Guten Morgen, babe" sagte Jack, lächelte mich an und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich versuchte zu lächeln. Mein Blick schweifte zu Daniel der mich kurz anguckte und dann wieder wegsah. Sofort hatte ich wieder ein verdammt schlechtes Gewissen. Was hatte ich nur getan? "Gehts dir gut? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen.." sagte Corbyn. Ich zwang mir ein Lächeln ab "Was? Nein Alles gut" antwortete ich. Daniel starrte nur auf sein Glas welches mit Orangensaft gefühlt war. "Ehm ich muss jetzt nachhause. Meine Mum will das ich komme" sagte ich. "Willst du nicht noch mir frühstücken?" Jack sah mich verwundert an. "Hab sowieso keinen Hunger aber Danke" Ich ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Daniel setzte sich in dem Moment in Bewegung und machte etwas am Kühlschrank. "Ich komme mit" sagte Mia. Wir verabschiedeten uns und gingen gewollt zu Fuß los. "Mia?" fragte ich nach einer Weile. Sie war schon die ganze Zeit am träumen gewesen, warscheinlich von Jonah. "Ja?" antwortete sie. Ich guckte zu Boden: "Ich hab Mist gebaut..."

Hayyy. Ab 2 Votes geht es weiter :)💜
Ich schreibe meine Kapitel immer in der Nacht weil ich sonst keine Zeit habe und am nächsten Tag hab ich dann kein Plan mehr was ich geschrieben hab lol / random hahaha

Different. [WHY DON'T WE FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt