Kapitel 14: Party (mehr oder weniger)

693 38 5
                                    

"Shit, tut mir leid" sagte er. Ich richtete mich wieder richtig auf uns guckte nach oben. Falsche Entscheidung. Ich blieb bei seinen Augen hängen. Sich zu lösen war verdammt schwer doch ich zwang mich zu einem lächeln :"Alles gut" Ich machte Anstalt zu gehen doch er hielt mich am Arm fest. "Warte" Seine Berührung ließ mich Gänsehaut bekommen und kurz aufzittern. "Was?" fragte ich und guckte zu Boden. Seine Hand umklammerte immernoch mein Handgelenk und er suchte nach meinem Blick. "Wir sollten reden.." fing er an " Aliss-"
"Nein Daniel.." Ich versuchte mich von seinem Griff zu lösen doch gab nach als ich wieder in seinen Augen gucken musste. Da war es wieder. Dieses Gefühl fast so schön wie beim Kuss. Bei Daniel war einfach alles anders und ich konnte es nicht leugnen. Doch das hieß nicht dass ich unbedingt in ihn verliebt sein musste.. "Es war ein Fehler und e-es wird nicht nochmal passieren.." stammelte ich. Er guckte mich verständnissvoll an. Er war so warmherzig obwohl ich ihm grade gesagt hatte, dass unser Kuss ein Fehler war. Er ließ von meinem Handgelenk ab "Du hast Recht" er lächelte noch kurz, drehte sich um und ging. Warum fühlte sich hier alles grade so falsch an?

Ich lehnte meinen Kopf an Jacks Schulter und wir guckten zusammen den Film. Ich fühlte mich wohl bei ihm, doch ich musste an das was ich grade zu Daniel gesagt hatte denken. Ich versuchte den Gedanken zu verdängen und konzentrierte mich auf den Film. Mittlerweile fast am Ende des Films bekam ich eine Nachricht und ich schaute auf mein Handy. Hira, eine Freundin aus der Schule hatte geschrieben, dass es eine 'Party' um 21 Uhr in der Nähe gab und fragte ob ich und Mia Lust hätten zu kommen. "Hört sich gut an. Können die Jungs auch mit?" fragte Jack plötzlich aus dem Nichts. Er hatte mir über die Schulter auf mein Handy geschaut. Ich guckte ihn mit einer hoch gezogenen Augenbraue an. "Sorry aber es war so einfach draufzugucken!" verteidigt er sich. Ich verdrehte die Augen und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Wir sahen schon einige Leute mit Bechern in der Hand tanzen. Ich erkannte Hira anhand ihrer schwarzen Haare in der Menge und wir gingen zu ihr. Die Jungs und Mia waren mitgekommen weil ihnen ansonsten sowieso langweilig war. Ich redete kurz mit Hira und wir verteilten uns langsam alle irgendwo auf der Party, da sie sowieso nicht so riesig war. Zach blieb bei Hira und Mia, Jack und Ich gingen mitten in die tanzenden Menschen. "Hey" kam plötzlich eine Stimme aus dem nichts. Ich drehte mich zu Mia und sah wie ein Junge sie anquatschte und fragte ob sie mit ihm tanzen wollte. Doch genau in dem Moment kam Jonah und zog sie mit sich. Der Junge zog eine genervte Grimasse und zog wieder ab. Jack grinste mich an und zusammen tanzten wir. Er brachte mich zum lachen wenn er komische Moves machte und ich versuchte sie nachzumachen. Ich tanzte allerdings gerne und konnte sie deshalb besser ausführen was ihn zum staunen brachte. Doch das soll nicht alles für den Abend gewesen sein, denn es kam noch viel auf mich zu..

Ich schreibe jetzt sofort das nächste Kapitel. Stimmt ab wenn es euch gefallen hat. 💜💜 Ich wollte mich hier nochmal für euren Support bedanken! Ich habe dann sofort viel mehr Lust weiter zu schreiben. Danke ♥️ (Hoffe es hat dir gefallen Hira haha)

Different. [WHY DON'T WE FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt