Fails #22 | Neues Format?

2.3K 176 198
                                    

Okaaaay, Leudes!

Ich hab mir was neues einfallen lassen! Oh ja, ich war kreativ! ( • ̀ω•́ )

Es nennt sich Failart.

Es gibt ja oft so Fanart-Zeichnungen für eine Serie oder einen Anime / Manga, Comics, Spiele und so weiter und so fort; da dachte ich mir, ich tische euch mal einige grauenhafte dieser "Kunstwerke" auf!
Ich werde das mal in diesem Kapitel ausprobieren, und schauen, wie es bei euch so ankommt. Deswegen wird dieses Kapitel zur Hälfte ganz normal aus Fails und zur anderen Hälfte aus Failart bestehen!

Ich hoffe, es gefällt euch. Viel Spaß! (*∩_∩*)

№ 401
Das türkische Einhorn
Ich will ja nicht rassistisch sein, aber... WAS

№ 402
Sie reagierte Blitzschnell und schoss dem Pony einen Blitz in den Po
Was geht da bitte ab?! O_O

№ 403
JeonFck: Ich hab dicke Lippen und sie blaaasen
KimTae: Ach ja? Beweis es mir.
....Echt jetzt?

№ 404
ERROR FAIL NOT FOUND

Kleiner Technikscherz am Rande (∩ ﹏ ∩);

№ 405
Weiche Schale, harter Kern
Äh... Ist zwar eigentlich andersrum, aber ok. Könnte ja ein voll neuartiges, interessantes Storyprinzip sein.

№ 406
Du bist abgehauen hast dich verlaufen und einen Ort namens Fredi Fazber's Pizza gefunden und ihn erkundet, als du......................
Als ich.......................?
Ich wusste ja gar nicht, dass man so einfach in "Fredi Fazber's Pizza" reinkommt. Vielleicht hat sie ja der Nightguard reingelassen..

№ 407
Circus Baby Pizza World Love Paradise
So heiße eine andere, fiktionale Pizzeria in einer Five Nights at Freddy's FF..
MAMAAAA KÖNNEN WIR ZU CIRCUS BABY PIZZA WORLD LOVE PARADISE GEHEN!??

№ 408
er Wurf mich Hard
Ich Wurf dich auch gleich Hard

№ 409
MEine erste story, die idee hatten meine freundin und ich :)
Deswegen will ich trotzdem vom Klappentext wissen worum es in dem Buch geht

Ab hier geht's los mit den Failarts!
Ich werde euch immer die Charaktere nennen (falls ich sie erkenne, wenn nicht bitte kommentieren), damit ihr googeln könnt wie sie wirklich aussehen. OC heißt übrigens Own Character oder Original Character (in beiden Fällen ist es ein Charakter den man selbst gemacht hat).

№ 410

My Little Pony OC: "Bones Breaker"Wäre das Ding nicht nur etwa 50cm groß, hätte ich etwas mehr Angst davor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

My Little Pony OC: "Bones Breaker"
Wäre das Ding nicht nur etwa 50cm groß, hätte ich etwas mehr Angst davor.
Darf ich es mit einer Schaufel hauen? (◐∇◐)

№ 411

№ 411

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Wattpad Fails - Das schlimmste vom SchlimmenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt