Fails #39

1.1K 100 41
                                    

Leudes, ich hab überhaupt keine Ahnung wo ich stehengeblieben bin. 
In letzter Zeit ist so übelst viel passiert, tut mir leid dass ich nicht schnell updaten kann ;_; 
Naja, egal, machen wir einfach mal weiter und hoffen wir, dass ich keinen Fail doppelt reinnehme <_< 

Ich weiß nicht mal bei welcher Nummer wir stehengeblieben sind ;-;

№ 701
FORTNITE DAS SPIEL DES TODES
BITTE HÖR AUF ZU SCHREIEN

№ 702
Schdendig
schdedig musde ich im duddn nach schlagn, dass nerfde mich

№ 703
Er spürte nur einen Leichten Wind StoB
Merke: Das B ist kein ß

№ 704
Da ist er ausgerutscht er flog gerade in Richtung Boden
Er legt so nen Sturzflug ein xD 

№ 705
Vor Panik wülte sie in seinen Taschen da spürte sie etwas,
(Bittenichtbittenichtbittenichtbittenicht) Es war ein langer Schlüssel.
(Puh.) ...Oder? (OH NO)

№ 706
So fing alles an Lisa wechselt die schule weil sie zu gut für diese schule war
Man kann das auch etwas weniger arrogant ausdrücken.. .___.

№ 707
Muniezion
Ich füll gleich deine winzige Birne mit Munition

№ 708
I bim 1 Team Kammerat :DD
*entsichert Knarre* Gleich nicht mehr 

№ 709
der Lehrer gab ihm ärger
Hier, 1x ärger für dich, zum halben Preis :)

№ 710
Er wusste nicht wo er war was er war und wie er war. Er wollte sich einfach nur Umbringen
Every day life. Wer kennt es nicht 

№ 711
" Das steht für emmmmmmmm also........ jo kp hab nicht zugehört"
Diese Antwort strotzt ja nur so vor Inhalt.
Und das klingt mir verdächtig nach meiner Klasse. 

№ 712
Eines Tages bekamm Denis eine Nachricht  von Google,da stand das es ein neues Spiel gibt. [Seit wann schickt Google einem sowas..?] Er testete es und es  war   mega  cool. [Warum   so   viele   Leerzeichen??] Dan hatte er kein bock  mehr auf dem Handy zu spielen deswegen kaufte er sich eine Playstation 4 und dazu noch fortnite. [1. Easy erstmal ne PS4 gekauft  2. Fortnite ist kostenlos, wenn du dir nichts extra dazu kaufst] Er wurde von Tag zu Tag immer süchtiger und immer mehr am zocken [gute Deutsch] . Er hat sogar immer Schule geschwenzt [merkt man] und ging nie raus.Er war gefangen von diesem spiel. Er redete auch mit keinem mehr. [Wenn der so weitermacht stirbt der ja in seinem nach Gamer müffelnden Zimmer]
Nie antwortete  Denis seinen Freundin oder seiner Familie er war nur am zocken. Dan kakmmen Psychologen  zu Denis nachause [wohin?!] sie konnten ihm zum Glück Helfen, er   verkaufte freiwilig die Playstation weil er wollte nie wieder das Spiel spielen. [Das kam... Plötzlich]
Das ist das ganze Buch.
Definitiv eine Meisterleistung, bitte oscarreif verfilmen. 

№ 713
Der Moment, wenn in Stories Chatverläufe als Bilder eingefügt werden und man ganz genau sieht, dass das mit einer Fake-Chat App gemacht wurde.
Höhö. 

№ 714
ich liebe rätzel 
Spätzl(e)?

№ 715
*Eine "Hey ich bin xyz"-Geschichte mit unnötigen Infos am Anfang*
*Nach fünf Zeilen:*
Ich weis das dass jetzt sehr viel über mich ist aber da kann man nichts machen.
._______. Ich... Einfach nur wow. 

№ 716
Hier sind ein Par Beispiele
Spielst du Golf, oder warum ein Par?

№ 717
Boa ne die disko is kake
Warum existiert sowas überhaupt, mal ganz ehrlich. -___-

№ 718
Die drei Besten Freunde gingen zu Lisa sie hatte sooooooo Angst.
Das klingt zwar zynisch, ist aber nur eine schlechte Beschreibung. 
Mal wieder sehr gefühlsecht, kann ich sehr gut nachempfinden. 

№ 719
Greyback schnupperte in die Luft
Irgendwie stelle ich mir da so einen Typen vor, der die Nase in die Luft hebt und so stark schnüffelt bis er abhebt xD

№ 720
Hätte ich schätzen müssen, wie viel das hier kostet, hätte ich gesagt: 1.000.000.000.000.000.000€!
Weil jedermann so große Zahlen auch spontan lesen kann. 
Das ist übrigens eine Trillion Euro. :| Macht Sinn. 

Tut mir wirklich leid, dass Updates so langsam kommen ;w; Ich fürchte sogar, sie werden auch nicht schneller kommen. Ich beschäftige mich einfach nicht mehr so viel mit Wattpad und mein Buch bleibt auch auf der Strecke ;-; 
Naja, mal schauen, vielleicht kommt ja noch was :3

Bis bald! (Hoffentlich)

(Veröffentlicht am 07.06.2019)

Wattpad Fails - Das schlimmste vom SchlimmenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt