Fails #31

1.5K 142 115
                                    

h0I!!

Ich bin wieder da, weil ich in Zukunft auch versuchen werde, mehr und das schneller hochzuladen! \( ̄▽ ̄;)/

Natürlich könnt ihr mich gerne dabei unterstützen, so wie heute vokaku und goddamnxDevxl ! Einsendungen sind immer willkommen und werden wie immer mit einem {R} markiert! Vielen Dank dafür :3

Also, dann stürzen wir uns mal auf die Dummheit!!  

№ 561
"Warum vergreift ihr euch an kleine Kinder , werdet doch mal Erwachsen." "Aber..." "Nichts aber geht und lasst sie in ruhe." Die gingen.
Da hat gerade eine Vierzehnjährige einfach so ein paar Siebzehnjährigen ausgeredet, einen Fünftklässler zu mobben. Ich staune zwar über den Mut aber dass die so einfach gehen würden bezweifle ich.  

№ 562 {R}
Sie hatte Kopfschmerzen des totes.
Des toten Etwas? Aber das lebt doch gar nicht mehr? :O

№ 563 {R]
Marinette hat ein Problem. Nein, eher zwei. genau betrachtet sind es aber zwei und ein kleines Problem... und dazu noch ein kleines Problem, also zwei Probleme und zwei kleine Probleme. aber bei genauerer Betrachtung können sind zwei Probleme kein Problem
WAS JETZT
SIE HAT PROBLEME, WIR HABENS VERSTANDEN 

№ 564 {R}
}Teil 1{
Äh... Findet ihr dass das eine schöne Dekoration eines Kapitelnamens ist..? o_ö
Ich nicht. Wenn schon so, dann andersherum. (Ihr wisst doch sicher was ich meine)

№ 565
Badezimmerspiegelduschwasserdampfbelag
HEILIGE SCHEIßE
So ein Monstrum von einem Wort ist mir ja noch nie untergekommen 

№ 566
Dan geh hald einfach wider
Mach ich, danke

№ 567
Da kommte meine beste Freundin Julia aka Juffka.
Wenn Leute mich Juffka nennen würden, würde ich die zu Gyros verarbeiten, das ich dann für meinen Yufka benutze.
Und die Vergangenheit von "kommen" ist schon wieder falsch. So schwer kann das doch nicht sein?!

№ 568 {R}
Sofort gingen wir in den obersten Stock des Zuges und schissen uns auf einen Vierersitz
Wieder einmal der fehlende Buchstabe, der den ganzen Satz ruiniert... Hach ja.
Außerdem kann ein Zug doch nicht mehr als zwei Stockwerke (EG und 1. OG) haben, oder? Und die fahren doch gar nicht regional?
Ich fahre nicht oft mit dem Zug, keine Ahnung xD

№ 569 {R}
"Ich bin nur froh, dass wir den Bus nicht verpasst haben....... Is was?" - "Du sagst IMMER Bus stadt Zug! Echt so. You know?" Ich grinste, ja, ich sagte wirklich ständig Bus, egal ob ich im Flugzeug saß odder auf nem Schiff.
Wie kann man so blöd sein? 'Ja ich bin mit dem Bus nach Los Angeles geflogen.' M-hm. Macht Sinn.
Und 'statt' schreibt man mit zwei t. In der Stadt wohnt man. 

№ 570
Meine Den und Herren
Meine Höhle und Herren? 

№ 571 {R}
"Gurl, wir sind zwei stellen vor Köln. Enspann dich!" Ich atmete auf. Nach drei minuten, ertönte die monotone Stimme der Bahnfrau ; ,,Wir errechen nun Köln, letzter halt."
Irgendwer hier kann nicht zählen.

№ 572
Hallöchen Popöchen
Och nein bitte nicht...

№ 573 
,,OMG!!!!"
Mal ganz ehrlich, wer sagt denn 'OMG' und nicht 'oh mein Gott'? Das ist doch mega unnötig?
(Und 'Oh my gosh' finde ich cringy. Fun fact.)
Und wenn man zwei Kommas als "Anführungszeichen" benutzt finde ich das auch mega dumm. Ist mir egal ob ihr findet dass das so schöner aussieht und im geschriebenen Deutschen so ist, ich mag das nicht und es gehört sich zumindest nicht auf Wattpad so. (Nur meine Meinung, sorry not sorry)

№ 574 {R}
er lechelte gequelt
Es kommen interessante Sätze dabei raus wenn Leute ä und e nicht unterscheiden können.
Sein Hund hat bestimmt auch gehächelt. xD

№ 575 {R}
Ich hörte ein Quicken
Ein... was?

№ 576 {R}
Er sah mit Sicherheit wunderbar aus. -> Vorsicht Ironie
So stark muss man das jetzt auch nicht kennzeichnen...

№ 577 {R}
Althar, gehts noch??!
Geh doch an den Altar und bete. Vielleicht gibt Gott dir Intelligenz. 

№ 578 {R}
,,Was ist los?" - "Nein"
Erläuternd.

№ 579
Buchtitel: ein gute freund und hilfer von ein hund und ein Menschen
Wie immer kompakt und verständlich. Grammatik ist auch am Start. 
Astrein, 10/10 would (not) read

№ 580
ist schon schwer zum hab schied nehmen 
Manchmal kommt's mir so vor als würde die Dummheit die Deutsche Sprache neu erfinden...

So, ich hoffe die Dummheit (und meine schlechte Laune *hust*) hat euch nicht komplett den Tag versaut xD

Ich hatte eigentlich nicht vor, hier was saisonales als Abschiedgrüße (die eh keiner ließt xD) zu schreiben, aber heute hab ich mal Lust.

Jetzt ist es Dezember und es liegt nicht mal Schnee. Ich will rodeln gehen. *beleidigt die Arme verschränken* Wahrscheinlich schneit's dann im März und Weihnachten bleibt mal wieder komplett schneefrei.. Das letzte weiße Weihnachtsfest war ja 2012, zumindest bei uns hier. Meh. 
Naja, euch bis dahin einen schönen 2. Advent ^^ 

(Veröffentlicht am 08.12.2018)

Wattpad Fails - Das schlimmste vom SchlimmenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt