Fails #11

3.6K 317 284
                                    

Ich weiß, ich aktualisiere selten ;^; Sorry dafür!!
Heute gibt es dafür wieder Fails, Fails, Fails!

№ 181
Du bringst mich zum sicheren tot
1. Wieder die Sache mit der Unterscheidung von Tod und tot
2. Gibt's auch einen unsicheren Tod? :D
3. Ich stell mir das so vor als würde er die an der Hand nehmen und zum Sensenmann führen, so: "Hier, bitte schön" xDD

№ 182
Ich lächne seine Anrufe immer ab.
Bitte was? .___.

№ 183
Er nahm seine Phlicht sehr ernst. Er suchtete Straße über Straße weg über weg
Ja nice, hier macht ja gar nichts Sinn XD

№ 184
Der Großvater fasste ihn an die Schulter und hockte sich hin so das ihre Augen sich gegenüberstanden. Dann stand er auf und ging ins Taxi.
Grossvaddi hatte wohl keinen Bock mehr

№ 185
Der Junge Alucad van Gogh ist ein direkter Nachfahre von dem bekanntem Künster und Freigeist Vincent von Gogh. Doch das ist nicht das einzig unnormale an ihm..

Warum bitte ist das unnormal??

№ 186
Es wird hier auch ficki ficki geben :3
Bist du noch in der Grundschule oder was??

№ 187
Er fühlt sich nun bereit, sich an x zu rächen.
WAS HAT DIR DAS X GETAN?? D:

№ 188
Neue geschichte,neue kapitel, neue Ideen neues tramer und hilfe die ich dringent brauche.
Tramer. TRAMER. DAS HEIßT DRAMA

№ 189
Ich stand auf eine Brücke,mit einem fuß fohr dem tot.
Was ein tramer.
..
XD


№ 190
Er überzeugenter als ich jegeglaubt hatte.
Hä? XD

№ 191
Er stregte mir die Hand zu
Ich wiederhole: HÄ?? X'D

№ 192
Ich binn auch schohn follkomen ferückt.
Deine Rechtschreibung verdeutlicht dies.

№ 193
Im Königreich von Wittgenstein leben unter dem aktuellen König Victor 4 Prinzen von denen einer der dass reich übernimmt.
Groß- und Kleinschreibung sowie Kommas scheinen hier komplett unbekannt, sodass weder klar ist, ob es König Victor der Vierte oder vier Prinzen sind, noch was das hinter den Prinzen heißen soll.

(Ja ich bin nicht blöd, ich weiß dass man das eigentlich entziffern kann, aber ich finde solche Grammatiken einfach schrecklich, nehmt's mir nicht übel ^^')

№ 194
Draks stimmer ertöte.
Das sollte Darks Stimme ertönte heißen.
Da hat jemand wohl den Deutschunterricht geschwänzt :)

№ 195
Clay ist ein Ganz normales Mädchen. Das dachte sie jedenfalls, zwar ist ihr die Welt des übernatürlichen bekannt, doch hätte sie nicht gedacht dass sie die Gene ihres Vaters in sich hat.
Mädel, wenn du seine Tochter bist, hast du automatisch seine Gene in dir. Und warum heißt sie Ton / Lehm? Und wo ist der Kontext? ._.

№ 196
Jeder Alpha hat einen Begleiter, den Omega.
Hey hey, Moment mal. Waren die Omegas nicht die Untergeordneten, Verstoßenen? Omega ist doch auch der letzte Buchstabe im griechischen Alphabet, danach richtet sich das doch? o_ö
Ich glaube, da ist was falsch.

№ 197
Es war einfach mal ein Mädchen, Sky hieß die. Das hockte im Buss und schlug sich den Kopf an.
Fängt ja schon Mal gut an.. Ich glaube aber ich lese es nicht weiter, danke.

№ 198
in dieser Geschichte geht es um ein Mädchen,dessen Mutter gestorben ist. es sitzt traurig am Straßenrand als ein fremder Mann sie anspricht.
Niemals bei Fremden mitgehen, Kinder!!
[Lehre des Tages]

№ 199
Ein komische welt in der steig und tim wohnen
Meint die Stegi?

№ 200 (YAS)
Es roch nach frisch gemähltem Graß.
Hat das Gras geheiratet? Aber dann wäre es ja vermählt. Was ist es denn dann? .___.


WUUHUU WIR SIND BEI 200 FAILS ANGELANGT (/°0°)/
Es freut mich wirklich sehr dass ihr das Buch so feiert, ich hoffe es gefällt euch auch weiterhin! ^^
Tipps, Ideen & Kritik gerne in die Kommentare, danke!
Bis dann,
eure Juliana :))

(Veröffentlicht am 28.12.2017)


Wattpad Fails - Das schlimmste vom SchlimmenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt