Kapitel 23

988 58 8
                                    

Wieso hat Elias das getan, ich dachte er wird mich finden ! Stattdessen hat er Leila entführt, ich verstehe das nicht ! Was hat er vor ? Was denkt er sich dabei ? Plötzlich wurde die Tür aufgerissen,Bilal. Er war jetzt noch wütender als eben. Er stand nun vor mir , die Angst stieg, ich hatte das Gefühl einfach mich fallen zu lassen.. meine Augen füllten sich mit Tränen.
Bilal spannte sein Kiefer und ballte seine Hände zur Fäuste. Ich fing an zu weinen. Sofort presste ich meine Augen zusammen, den ich ahnte das ich eine Ohrfeige wieder kassiere. Jedoch hörte ich was knallen. Blitzartig öffnete ich meine Augen. Bilal boxte gegen die Wand. Seine Faust Beginn zu bluten. Wieso macht er das.

Bilal: DAS IST EIN FEHLER MERYEM !

Schrie er mich an und ging sich hoffnungslos durch die Haare. Er sah verzweifelt und wütend aus. Er kniete sich zu mir und hielt mein Gesicht in seinen Händen. Ya Allah, wieso verstehe ich ihn nicht. Wieso lässt er mich nicht gehen.

Bilal: Meryem wieso musst du ausgerechnet zu ihnen gehören. Hah?! Ich hab mich in dich verliebt verdammt ! Ich hab das alles gemacht damit du hier in Sicherheit bist, wenn ich dich nicht irgendwo hingebracht hätte würde mein Vater sich um dich kümmern. Verstehst du das nicht ! Ich wollte nicht das du leidest ! Ja, ich war am Anfang wütend weil ich dachte du würdest uns ausspionieren, das hast du aber nicht.

Er hat sich in mich verliebt ? In mich ? In Meryem? Meryem, das Opfer ? Was nicht mal Freunde hat ?  Wieso sollte ich ihn ausspionieren ?! Als hätte ich nichts anderes zutun, ich kenne seine Familie doch gar nicht ! Jetzt verstehe ich warum er so komisch zu mir ab und zu war. Aber wer ist Bilal eigentlich ? Und wer ist sein Vater der mich quälen möchte ?! Meine Augen waren immernoch mit Tränen überfüllt, ich konnte einfach nicht reagieren. Ich sehnte mich nach meiner Familie. Nach Elias.  Ich vermisse sie sehr. Plötzlich stand Bilal  auf.

Bilal: Meryem, das mit uns wird nichts. Ich wollte dich zu meine Frau nehmen. Aber weil Elias , Leila entführt hat, darf ich dich nicht mehr lieben. Er misshandelt sie ! Während ich dich hier nur unter Schutz gefangen halte ! Aber ich schwöre dir Meryem, du bekommst das zurück was er Leila antut !

Sagte er ernst und leicht wütend. Dabei verließ er das zimmer und knallte die Tür fest zu. Lass das alles was passiert ist nur ein Traum sein . Ya Allah ! Ich will nicht das es mein Leben ist. Ich fühle mich so als wäre ich in einem Spiel, der Gedanke daran zu haben leben oder sterben ? Ich möchte glücklich sein, auch Mal eines Tages echt zu lachen und nicht dieses gefälschte lachen. Ich möchte jeden Tag meine Eltern auf der Stein küssen und sagen wie lieb ich sie doch eigentlich habe. Ich will Elias ärgern, sodass er wieder sauer auf  mich wird und ich nur mit einer Umarmung alles gut machen kann. Ich will meine Familie wieder.  Ich will mein Vater Glücklich machen. Ich will zurück und sie alle fest umarmen und sagen das sie die besten sind. Ich wollte zurück zur meiner Familie, doch das Schicksal wollte es nicht.

Elias Sicht.

Plotzlich vibrierte das Handy von Leila. Mustafa und ich blickten sofort auf dem Display. Bilal.

Mustafa: Elias , ich habe bei dieser Sache kein gutes Gefühl.

Ich: dein Ernst ! Du müsstest jetzt eigentlich auf meiner Seite stehen .

Mustafa: aber was wenn er sie nicht gehen lässt sondern sie noch mir quält ?

Daran habe ich gar nicht gedacht... Was ist wenn Mustafa Recht hat ? Meine Hände fingen an zu zittern ich nahm das Handy und schaute mir die Nachricht an. Ich laß es vor damit Mustafa weiß was dieser ... Geschrieben hatte..

Bilal: Wenn du leila nicht in 10 min gehen lässt, werde ich Meryem eine blaues Auge verpassen, das wird nicht schön aussehen !

Ich spannte mein Kiefer ein. Ya Allah..! Ich hielt das Handy fester und wollte es gerade auf den Boden schmeißen bis Mustafa mich am Handgelenk packte.

Mustafa: beruihg dich.

Ich: BERUIHGEN ?! BERUIHGEN ?? DAS ICH NICHT LACHE ! DIESER.... HAT SIE SCHON SEIT EINER WOCHE! WER WEISS WAS ER IHR ALLES ANGETAN H-..

Mustafa: hör auf Unsinn zu reden. Er hat Meryem nichts angetan !

Was labbert er da ? Woher will er es wissen ?? Ist der psychischkrank geworden ?

Mustafa: ich habe ein komisches Gefühl bei dieser ganze Sache.

Was für Gefühl... er kennt uns doch gar nicht.

Mustafa: wir sollten Leila gehen lassen.

Ich: ich werde sie nicht gehen lassen bis er sie gehen lässt !

Nervös und hoffnungslos Strich er sich durch die Haare.

Mustafa: wir werden sie finden ! Das verspreche ich dir .

Sagte er und verließ das haus. Warum war er so mitgenommen. Ich meine, wieso kümmert ihm das eigentlich ? Andere würden ihnen das egal sein .. wieso will er mir bei dieser Sache helfen.. Plötzlich klingelte mein Handy.

Ich: hallo ?

Baba: Elias! Mein Sohn ! Komm sofort ins Krankenhaus! Beeil dich..!

Ich: Baba ? Was ist passiert !? Was ist Mama!

Baba: sie ist wach !

Plötzlich bemerkte ich nur wie mein herz anfing schneller an zu schlagen. Mama.. die wundervolle Frau in meinem Leben ! Sofort verließ ich das Haus und fuhr zum Krankenhaus. Andaurnd hatte ich ein Lächeln auf meinen Lippen Im Krankenhaus angekommen lief ich in das Zimmer meiner Mutter vor ihrem Zimmer stand mein Vater , wieso war er nicht bei ihr ?

Ich: Baba ?

Er hebte sein Kopf, er hatte rote Augen. Sofort umarmte er mich

Ich: Baba ? Was ist mama ?

Baba: sie.. sie.. spricht nicht.. sie leidet unter Trauma.

Sofort stoppte mein herz zu schlagen. Ich stand wie angewurzelt und blickte stur in die rotglasigen Augen meines Vaters.

Dam Damm dammm.. was meint ihr ? Wird Bilal ihr wirklich ein blaues Auge verpassen ? Und was ist mit Mustafa ? Amira, sie leidet unter

Die Prüfungen einer MuslimaWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu