Kapitel 15

1.1K 65 18
                                    

Meryem ?! Ich blickte zur Straße... Ich habe sie verloren !! Ya Allah! Ich bemerkte wie Tränen in meinen Augen bildeten! Das muss nur ein Traum sein !

Meryems Sicht.

Elias würde nie aufgeben ! Er wird mich finden ! Er hat es mir versprochen! Er hat mir versprochen, mich glücklich zu machen. Ich glaube ihm ! Er wird mich nicht alleine lassen ! Das wird er niemals tuen! Niemals.

Ich:, BILAL HALT SOFORT AN !

Bilal: halt den Mund !

Ya Allah, ich verliere langsam die Geduld. Ich kann es nicht mehr.

Ich: was habe ich dir angetan Bilal ?

Fragte ich mit Tränen den Augen. Ich bin verloren.., er blickte stumm zu Straße. Wohin bringt er mich ?!

Ich: REDE ! SAG MIR WAS ICH DIR ANGETAN HABE !

Bilal griff sein Lenkrad fester und spannte sein Kiefer ein.

Ich: ICH HABE DIR NI-...

Bilal: ES REICHT! HALT DEN MUND!  HALT DEN MUND MERYEM !!!!

Ein stechen mitten im herz. Am liebsten würde ich einfach die Tür aufmachen und aussteigen ! Elias ... Verzeih mir ... Baba,Mama... Ich liebe euch. Ich habe es euch nie gesagt. Ich habe nie gesagt wie sehr ich euch liebe..! Immer ging es nur um mich! Ich liebe euch , Mama.. Mama, du hast eine starke Tochter zu Welt gebracht! Ich werde weiter kämpfen und zurück kommen, egal was passieren wird. Tränen kullerten über meine wange. Plötzlich hielt mir Bilal ein Taschentuch vor die Nase. Wütend blickte ich ihn an. ERNSTHAFT?! IST DAS SEIN ERNST?!?

Bilal: nimm...und hör auf zu weinen. Ich werde dir nichts tun.

Wieso ist er jetzt so ruhig ?

Ich: lass mich bitte gehen.. ich werde dich auch niewieder sehen. Ich werde verschwinden. Aber lass mich wieder zurück zur meiner Familie, ich we-..

Bilal: ganz sicher nicht.

Sagte er wieder wütend. Mein herz zerbrach in tausend teile, meine Hände fingen vor Angst zu schwitzen. Ich spürte nur wie die Kälte an meinen Beinen stieg.

Ich: wohin bringst du mich ?

Fragte ich ruhig. Ich darf nicht ausrasten, er wird mich umbringen, so gewaltig wie er ist..

Bilal: weg von hier.

Das kann er nicht tuen ! Ich spannte mein Kiefer, Bilal fuhr auf der Autobahn 120 kmh. Sofort legte ich meine Hände auf dem Lenkrad und wollte lenken. Doch Bilal bremste sofort ab,ich versuchte mich irgendwo festzuhalten doch mein Kopf schleuderte nach vorne, und spürte einen Schmerz an meiner Stirn. Als das Auto endlich stehen blieb, bewegte ich mich kein Millimeter.

Bilal: Meryem ?

Fragte er geschockt, ich bemerkte nur was flüssiges auf meiner Stirn fließen.  Plötzlich spürte ich seine Hand auf meiner Schulter, sofort zuckte ich zusammen und nahm seine hand von mir.

Ich: FASS MCIH NICHT AN ! FASS MICH NICHT AN !

Ich blickte ihm hasserfüllt in die Augen. Doch Bilal Gesichtausdruck war nicht mehr so streng. Er hatte ein verletzliches Gesichtsausdruck. Bilal blickte zur meiner Stirn und dann zur Straße.

Bilal: verzeih mir.

Ich versuchte die Tür zu öffnen, doch verriegelt.

Ich: lass mich raus.

Sagte ich ernst. Als Reaktion startete er den Motor und fuhr weiter. Ich bin verloren..! Ich verstehe ihn nicht! Erst entschuldigt er sich und dann ist er wieder so..soo. abscheulich !! Ca. nach 10 min, parkte er das Auto vor einem Hochhaus. Ya rabb ? Gib mir sabr und Kraft. Elias wird mich wieder nach Hause fahren. Ich weiß es ! Bilal stieg aus und öffnete mir die Tür. Er packte mich am Handgelenk und zerrte mich raus.

Ich: du sollst aufhören mich anzufassen!!!

Bilal: Klappe !

Dabei drückte er fester an meinem Handgelenk, vor Angst nickte ich und er zerrte mich in einer Wohnung. Die Wohnung war leer.. wem gehört die Wohnung ? Bilal schloss die Tür zu und kam mit langsamen Schritten auf mich zu. Ya Allah ! Mein herz beschleunigte sich auf das Vielfache ... Elias ?? Wo bist du ?? Plötzlich spürte ich die Kalte Wand in meinem Rücken. Als Bilal sich genau vor mich stellte presste ich meine Augen zusammen.

Bilal: ich werde dir nichts tun.

Flüsterte er in meinem ohr, sofort überkam mich eine Gänsehaut am ganzen Körper. Vor wut ballte ich meine Hände zusammen. Plötzlich packte er mich wieder am handgelenk. Mein Handgelenk schmerzte höllisch weshalb ich mit zusammen gebissenen Zähne zischte.

Bilal: tut mir leid.

Es tut ihm leid?!??? Leid ? Kennt er das Wort überhaupt ? Er lockerte seinen Griff und zerrte mich in einem dunklen Raum. Es hat nicht Mal ein Fenster. Was hat er vor ?! Vor mir stand ein Stuhl.

Bilal: setz dich hin.

Befahl er. Denkt er ernsthaft ich werde mich hinsetzen und zugucken was er als nächstes macht?? Dieses Monster ?? Als er mich los ließ wollte ich wegrennen doch Bilal, packte mich an die Taille und zog mich zurück. Monster!!! Tränen kullerten über meine wange!

Bilal: du solltest mir am besten gehorchen !

Sagte er wütend und drückte mich runter sodass ich gezwungen war mich auf das Stuhl hinzusetzen.

Ich: Du willst mir nichts antuen, du Monster?!

Keine Sekunde später spürte ich einen  pochenden Schmerz auf meiner linken Wange. Er hat mich geohrfeigt?! Mein herz hatte noch nie soviel Hass gespürt! Plötzlich band Bilal meine Hände zusammen. Ich fing an zu weinen und ließ mein Kopf nach hinten fallen. Bilal, band meine Füße zusammen und nahm ein Klebestreifen in die hand.

Ich: Bilal ! Tue das nicht ! Lass mich gehen, ich bitte dich! Ich werde-..

Er ließ mich nicht zuende aussprechen und klebte mein Mund zusammen. Mit glasigen Augen blickte ich zur Bilal. Wo bleibst du Elias.. wo ?
Plötzlich zog er sein T-Shirt aus und stand nur mit einem Unterhemd vor mir. Er bückte sich und schaute mir  in die augen..Ya rabb... Sofort schloss ich meine Augen zusammen, doch dann spürte ich einen Schmerz auf meiner Stirn. Langsam öffnete ich meine Augen und sah das er sein T-Shirt auf meiner Wunde hielt. Er schmierte das Blut weg und stand wieder auf.

Bilal: tut mir leid.

Sagte er und verließ das Zimmer. Tränen kullerten über meine Wangen. Ich kann nicht mehr...

Endlich  Kapitel geschaft. Irgendwie habe ich für diesen Kapitel lange gebraucht haha naja... Was sagt ihr ?

Warum verhält sich. Bilal so eigenartig?

Wird meryem raus kommen ?

Wird Elias seine kleine Schwester wiederfinden ?

Was ist eigentlich mit Leila ( Schwester von bilal ? )

Wie wird zeinab reagieren, wenn sie erfährt das Meryem entführt wurden ist ?

Die Prüfungen einer MuslimaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt