Jenny x Jungkook

585 16 3
                                    

Gewünscht von Jenny_army_ah
Ich hoffe es gefällt dir^^

---------------------

"Mama,Mama wir wollen noch nicht ins Bett gehen!"
Sagte eure Tochter.
"Ja!"
Stimmte der ältsteste zu.

"Okay Gut! Welche Geschichte wollt ihr hören? Aber da ist auch die Letzte!"
Sagte Jenny streng.
Beide Kinder sagten gleichzeitig:
"Wie ihr euch Kennengelernt habt!"
Du nickst und fängst an zu reden:

"Also,es war mein erste Schultag....."

Geschichte Ich sicht:

Ich musste schnell mein Raum finden,sonst verpasse ich die erste Stunde.
"Soll ich dir Helfen?"
Fragte mich eine,sanfte Stimme die ein Junge gehörte. Ich drehte mich um und sah ein gut gebauten Jungen. Der vielleicht genauso oder ein Jahr älter als ich war.

"Äh....ja schon."
Sagte ich leicht verspätet.
Er musste grinsen:
"Wo musst du denn hin,warte....du bist die Neue! Du gehst in meine Klasse"
Er nimmt einfach so meine Hand,und zeiht mich mit im Klassenzimmer rein.

Mein ganzer Körper kribbelt,ich weiß nicht was mir mir los ist. Ich bekam eine Gänse Haut,am ganzen Körper. Mir wurde aufeinmal so warm.
Sofort wurde ich rot,das darf nicht sein!

In denn ganzen Büchern steht das,das man genau das gleich Gefühl hat. Wenn man verleibt ist. Aber das kann nicht sein. Ich kenne ihn garnicht,das ist Blödsinn.

Im Klassenraum angekommen. Lässt er meine Hand Los,lächelt mich noch einmal an und setzt sich auf seinen Platz rauf.

Die Leherin kam auf mich zu,und stellt sich vor. Sagte die Klasse wer ich bin. Was sehr gut war,ich hatte nämlich keine Lust mich vorzustellen.
Sie sagte danach,das ich mich auf denn freien Platz hin setzen soll.
Der war aber nicht bei den gut aussehenden Jungen. Sondern neben ein Mädchen,das mich nicht grade nett anguckt.

Leider musste ich aber da hin,also machte ich das was die Leherin mir sagte.
"Halte dich von meine Mann fern! Damit das klar ist!"
Sagte das Mädchen,danach ignoriert die mich. Die ganze Stunde über.

Was ich aber merkte ist,das mich zwei ander Mädchen böse angucken. Anscheind waren das ihre "Freunde". Das wird ein Jahr,das weiß ich schon jetzt.

~Nach einem Jahr~

Ich habe mich schon Längst an der Klasse gewöhnt. Und die Mädchen,die können nichts außer Drohen. Aber wirklich was machen,dazu sind sie zu scheu!

Das hat mir Jungkook erzählt,Achso Jubgkook ist der Heiße Junge. Er hat mir viel geholfen.
Aber,Eigntlich ist das nicht so wichtig. Er schläft Heute bei mir,ja richtig gehört er übernachtet hier,bei mir.

Ich bin so aufgeregt,ja ich bin in ihn. Ich habe es auch mal gecheckt. Ich breite alle vor und hoffe,das ich nichts vergessen habe. Die Klingel,von der Haus Tür Klingelt. So aufgeregt war ich noch nie. Viele Fragen schwirren durch mein Kopf. Vielleicht gefällt es ihn nicht,oder er geht früher weil er sich Langweilt, und noch viele andere.

Ich konnte aber nicht weiter nachdenken. Weil ich dann schon vor der Haus Tür Stande. Schnell machte ich sie auf, damit er nicht noch Länger warten muss. Da Stande er vor mir, gut gestylt wie immer. Sanft Lächelt er mich an.

"Komm rein!" Das war im Moment, der einziger Satz denn ich heraus bekomme. Ich machte Platz für ihn. Er betritt das Haus und geht schon. Jungkook war schon öfters hier, deswegen weiß er auch wo mein Zimmer ist. Aber geschlafen, hat er bis jetzt noch nicht hier.

Leise renne ich in die Küche rein, hole die Gläser. Danach gehe ich so schnell, wie möglich ist in mein Zimmer rein. Da sah ich Jungkook, auf meiner kleine Couch sitzen. Ich hatte ja die Befürchtung, das er, besser gesagt wir uns Langweilen, aber so was nicht. 

Wir haben viel mit einander geredet und gelacht, später haben wir noch ein Film geguckt. Als der auch vorbei war, sind wir auch ins Bett gegangen. Okay, ich wollte ins Bett, weil ich müde war. Jungkook war aber noch nicht müde, hat aber so getan, damit ich mich nicht zwinge noch Länger wach zu bleiben.

Mitten in der Nacht wachte ich auf, weil es gewittert. Ja, ich habe angst beim Gewitter. Aber das war nicht das Peinliche. Jungkook musste ja unbedingt aufwachen, und da sah er mich. Ein gerollt  und Zitter in meine Decke.

"Alles Okay?" Fragte er mich besorgt. Schnell nickte ich. Danach guckte er mich an, steht dann auf und kommt zu mir hin. Setzt sich neben mir hin, nimmt mich im arm und legt uns beide wieder ins Bett hin.

Ich bekam kein Wort raus, zum Glück war es dunkel, sonst hätte er gesehen das ich rot bin. Das war mein erster Gedanke. Jungkook Flüstert in mein Ohr rein; "Versuch zu schlafen ich bin für dich da!". Ich guckte ihn an, er grinst mich nur an und gibt mir ein Kuss auf die Wange. Danach konnte ich sehr gut einschlafen. 

-----------------------

Sorry das es so Lange gedauert hat, aber ich hoffe es gefällt dir Trotzdem

вτs || iмαgiทєs ✓Where stories live. Discover now