Jimin

4.5K 134 2
                                    

Als ich langsam die Augen aufmachte sah ich wie gerade ein hübscher Junge das Zimmer betrat. Er schaute mich an und legte mir einen kühlen Lapen auf die Stirn. „Guten morgen Kleine. Gut geschlafen?", Er sah mich fragend an. „Oh schon fast vergessen ich bin Jimin." Er kratzte sich am hinterkopf und lächelte."Hi ich bin Miu. 1. Wo bin ich? 2. Was ist passiert? Und 3. Wie lange war ich Ohnmächtig?", Fragte ich ihn direkt aus."Nun mal langsam 1. Bei uns Zuhause 2. Nichts eigentlich und 3. 2 Tage." Sagte er und lächelte mich an. Es war ein sehr süßes Lächeln. Als ich mich wieder fasste sagte ich: „Meine Eltern sie wissen nicht wo ich bin. Hast du dein Handy da?", fragte ich. „Klar! Ohne mein Handy gehe ich niergends hin! Warum?", Er schaute mich an."Ich will ihnen sagen wo ich bin. Und was passiert ist. Bitte!!!", Flehend sah ich ihn an. „Klar hier." Er gab mir sein Handy. „Aber sag nicht was passiert ist! Ich erzähle dir danach was passiert ist." Ich nickte nur und tippte schnell über die Tastatur. Dabei sah ich den Kontakt Jungkook. Verwundert sah ich ihn an. „Woher kennst du Jungkook?", Er schaute mich verdattert an und sagte schnell. „Wie gesagt später! Mach bitte schnell die Jungs warten." Sagte er schnell. „Die Jungs? Ach egal erzählst du mir ja gleich." Sagte ich und hielt mir dann sein Handy ans Ohr.

*Telefon gespräch von Miu und ihrer Mom.*

Mom: „Hallo? Wer ist da?"

Miu: „Hi, Mom ich bin es mir geht es gut mach dir keine Sorgen."

Mom: „Miu ich habe mir solche Sorgen gemacht! Wo bist du? Ist jemand bei dir? Wann kommst du? Die Polizei sucht nach dir!!!"

Miu: „Ich muss auflegen ich bin um 15:30 bei dir! Versprochen!!! Bis später!"

Mom: „Bis später Schatz."

*Ende*

Jimin schaute mich an. „Du kannst noch nicht nach hause. Es tut mir leid aber es ist zu Gefärlich! Du hohlst dir Sachen und dann kommst du wieder her! Ich werde dich begleiten!", Sagte er und schaute mich mit einer mischung von Trauer und Angst an. Er merkte das ich ihm etwas anstarrte und er fing an zu Lächeln. Sein Lächeln war so süß das ich einfach auch lächeln. „Wer ist Jungkook? Was meinst du mit Gefahr und wer sind die Jungs?", Ich hatte das Gefühl das er schon Löcher im Bauch hatte da ich so viele fragen hatte. „Okay okay ganz langsam. Jungkook ist ein Freund von mir er ist seit mehreren Tagen verschwunden. Warum fragst du? Hast du ihn getroffen?", Er sah mich fragend an. „Er hat mich E-Entführt und hat..." Weiter kam ich nicht den Jimin schaute mich an und sagte: „Was hat er!? So ein Süßes, Unschuldiges Mädchen wie dich?!", er sah wütend aus. „Hey Beruhig dich. Sie haben seine Kleine Schwester und Drohen ihm das sie ihr etwas antun. Er hat mir geholfen zu entkommen!", Ich strich Jimin der sich mittlerweile gesetzt hatte über den Rücken. Er starrte an die Wand. „Wir müssen ihm Helfen! Bitte!", Ich sah ihn flehent an. Er Blickte mir in die Augen und wuschelte mir durch die Haare und fing dann an zu Lachen. „Zieh dich an und dann lernst du die Jungs kennen." Sagte er und legte seinen Kopf schief und Lächelte. „Aber ich habe doch nichts zu Anziehen. Was mach ich jetzt?", Ich sah ihn fragend an. „Du bekommst was von mir." Sagte er und zwinkerte mir zu und ging in sein Zimmer und kam nach wenigen Minuten wieder mit einem viel zu großen Pullover. Leider nur einen Pulli. Ich schaute zwischen ihm und dem Pulli hin und her. Er legte ihn auf mein Bett grinste mich an und ging raus.

Vampire?!Where stories live. Discover now