Kapitel 2

59 4 5
                                    

Ohne anzuklopfen reiße ich die Tür unseres Klassenzimmers auf und mache mich auf den Weg zu meinem Einzeltisch in der letzten Reihe. "Schön, dass sie hier auch noch mal auftauchen, Ms Hayes. Diesmal nur eine halbe Stunde zu spät. Haben sie wenigstens heute eine glaubwürdige Ausrede?", schmettert mein Mathelehrer, Mr Reinhold, während er die ersten beiden Reihen mit Unmengen an Sabber bespritzt.

Ich verdrehen die Augen: "Nein, mein Bett kam mir einfach nur etwas angenehmer vor, als die heutige Mathestunde bei ihnen!", es waren vereinzelte Lacher zu hören, während ich unseren Lehrer herausfordernd angrinse. Erst schnappt Mr Reinhold nur Stoß artig nach Luft, doch dann fängt er mit seiner berühmten 'die Jugend von heute' Predigt an, die er schließlich zum krönenden Abschluss noch mit einem: "Wir sehen uns dann in den letzten beiden Stunden beim Nachsitzen, junges Fräulein!" beendet. Super, da hatte ich heute ja echt besonderst Lust drauf(man höre die Ironie)...

Als es endlich zur Pause klingelt, bin ich eine der letzten, die aufsteht und ihre Sachen zusammen packt. Langsam verlasse ich das Klassenzimmer und mache mich auf den Weg in Richtung Cafeteria. Immer mehr Schüler kommen in die engen und inzwischen völlig überfüllten Schulflure. Wenn ich daran denke, wie friedlich es heute morgen noch hier drinnen war..

Plötzlich lande ich durch einen heftigen Stoß  unsanft auf meinem Hintern. Ziemlich genervt blicke ich auf. Direkt in die olivgrünen Augen von Blake Garcia. "Süße, ich wusste, ihrgendwann würdest du mir noch zu Füßen liegen, aber dass es so einfach geht?", gehässig grinst er mich an. Blake ist der jüngste Sohn, von einem sehr, sehr mächtigen Mann. James Garcia. Er ist der Chef einer der größten und mächtigsten Gangs auf unserem Planeten, den Garcias. Ich seufze. Währen die Black Thornes und die Garcias nicht verbündet, dann wären wir schon längst verloren, im Sinne von, sie hätten uns schon längst platt gemacht!

Ich rappelle mich auf und mustere ihn genervt von oben bis unten, bevor ich mit großen Schritten weiter gehe. Es lohnt nicht, sich heute mit Blake anzulegen.

In der Cafeteria angekommen, halte ich Ausschau nach meinen Jungs. Schon nach wenigen Sekunden entdecke ich sie in der hintersten Ecke, umringt von den, wie ich sie nenne, Schulmatratzen. Unglaublich. Wie wenig Stolz kann ein Mädchen denn nur haben, sich so, auf diese nuttige Art und Weise, für einen Jungen zu verkaufen? Ich liebe die Jungs, wirklich, aber das sie diese Mädchen, oder überhaupt ihrgendwelche Mädchen, so mies behandeln, finde ich nicht ok. Kaum zu glauben, aber manche von diesen Mädchen machen sich tatsächlich Hoffnungen auf eine ernsthafte Beziehung! Schnell mache ich mich auf den Weg zu ihnen.

"Faith, da bist du ja, wir dachte schon, du wärst krank oder dir wäre etwas passiert?!", mein bester Freund Kai sieht mich erleichtert an. "Ich habe dir doch gesagt, dass sie nur keine Lust auf den Reinhold, schon so früh am morgen hatte und sich zu hetzen, nur um zu uns zu kommen, sieht ihr auch nicht ähnlich!", lacht Poul rechts neben ihm. "Weißt du das mit heute Nachmittag schon?", ruft Garret dazwischen und Louis fragt grinsend: "Du siehst ja schon wieder so genervt aus, Faith. Alles wie immer? " Alle sieben Jungs am Tisch grinsen mich an, ihre persönlichen Flittchen haben sie schon längst wieder vergessen. Ich muss lächeln, eigentlich sind sie ja schon süß!

"Hey Jungs, auch schön euch zu sehen! Was meint ihr mit heute Nachmittag und wo ist Ian?", ich muss mir wirklich Mühe geben, den Drang, teuflisch zu grinsen, zu unterdrücken. Ich bin I an noch Rache schuldig, in welcher Form auch immer..

"Ian ist draußen, mit einer voll scharfen Blondine.", Taylor wackelt anzüglich mit den Augenbrauen. "Ein heißes Teil, ich schwöre dir. Ich würde die auch nicht von der Bettkannte schubsen! Vor allem diese.." "Ja. Louis, ich habs kapiert.", zischen ich, "Was ist jetzt mit heute Nachmittag?" "Black will, dass wir nachher zur Halle kommen. Es gibt ihrgendwas sehr wichtiges, sogar ein paar große der Garcias kommen!", erzählt Kai. Oh shit. Wenn Black, unser Chef/Anführer, sogar welche von den Garcias kommen lässt, dann muss es wirklich Ernst sein. Ich nicke besorgt:"Hat er eine Uhrzeit genannt?" Ryan schüttelt den Kopf: "Nein, aber ich fahre direkt nach der Schule hin. Ich denke du solltest das auch tun." Ich nicke. Das müsste sich doch einrichten lassen, dann hat Mr Reinhold heute halt mal Pech.

Ich lasse mich auf den lehren Stuhl neben Kai fallen. Vorher saß hier eine der Matratze, aber die verziehen sich immer, wenn ich komme. Ich habe echt keine Ahnung warum.. Naja, vielleicht war ich am Anfang etwas gemein zu ihnen, aber nur, weil sie mich Schlampe genannt haben. Ich meine, wenn hier eine die Schlampe ist, dann ja wohl nicht ich!

Ich lausche dem Gespräch der Jungs. Es geht vor allem um Sport und Mädchen. Mädchen und Sport. Sport und Mädchen. Als ob es nichts wichtigeres auf der Welt gäbe. Ich meine, ich liebe Sport und so, aber den ganzen Tag nur darüber zu reden, muss doch ihrgendwann auch mal langweilig werden...

Als nach ein paar weiteren Stunden endlich zum Schulschluss die Glocke läutet, bin ich die erste, die aus dem Gebäude stürmt. Ich sterbe fast vor Aufregung und vor allem vor Sorge. Was ist, wenn etwas schlimmes passiert ist? Ich seufze, als ich mich auf mein Motorrad schwingen und sofort los fahre. In einem Höllen Tempo brettere ich, ohne auf andere Verkehrsteilnehmer zu achten, durch die Stadt.

An der alten Lagerhalle, die wir 'unser Hauptquartier' nennen, halte ich an. Ich springe von meinem Motorrad und laufe mit großen Schritten auf die hässliche alte Tür der Halle zu. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!

-----------------------------------------------------------

Hallo Ihr, ^^
Ich habe mir die Tattoos von Faith in etwa so wie das am Anfang dieses Kapitels und das Tattoo am Anfang des ersten Kapitels vorgestellt. Von den anderen zwei Tattoos habe ich keine Fotos gefunden, die meinen Vorstellungen gerecht werden;)

Ich hoffe sehr, dass euch die Geschichte bis jetzt gefällt!

Liebe Grüße Sarah<3

Ai ajuns la finalul capitolelor publicate.

⏰ Ultima actualizare: May 13, 2018 ⏰

Adaugă această povestire la Biblioteca ta pentru a primi notificări despre capitolele noi!

BadGirlUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum