18 - Yoongi

474 25 0
                                    

Eigentlich wollte ich heute gar nicht erst zur Schule gehen. Ich war so fertig von gestern Abend. Ich konnte mal wieder nicht richtig schlafen, ich hab nachgedacht. Über alles, am meisten über Jimin. Ich weiß nicht ganz genau, ob ich mich nun wirklich in ihn verliebt habe oder ob es nur reine Schwärmerei ist. Irgendetwas macht er auf jeden Fall mit mir. Was genau, muss ich noch heraus finden.

Als ich in der Schule dann doch ankam, war ich etwas später dran als sonst. Und da sah ich ihn. Er stand mit Jin mitten auf dem Schulhof und sah so aus, als suche er etwas. Ob er mich sucht?
Ich ging dann einfach zu ihm hin und er war komisch drauf. Auch Jin hat komisch auf mich reagiert. Haben sie gerade über mich gesprochen?

Ich beschloss dann einfach zu gehen und die beiden in Ruhe zu lassen. Ich bräuchte sowieso etwas Abstand von Jimin. Deswegen stand ich auch in den Pausen etwas abseits. Irgendwie war mir die Ruhe wieder eher unbekannt. Seid Jin und Namjoon ein Paar sind, habe ich mich irgendwie an das rumgekreische gewöhnt. Vorallem Jungkook und Taehyung sind zusammen schlimm.

Als die Schule aus war, wartete ich am Ausgang der Schule. Eigentlich wartete Jimin zurzeit ab und zu hier, aber diesmal stand nur ich dort. Natürlich von ganz vielen Reportern umzingelt.
„Auf wen warten Sie, Min Yoongi?" - „Warten Sie auf ihre Freundin?"
Ich hasse es, wenn sie einfach irgendwelche dummen Fragen einfach drauf los stellen.

„Ich habe keine Freundin, ich warte nur.", sagte ich kalt und hörte wieder irgendwelche Mädchen meinen Namen schreien. Ich verdrehte nur die Augen und konnte dann ein paar Sekunden später Jin im Augenwinkel erkennen. Er lief schnellen Schrittes, deswegen musste ich aufpassen ihn noch zu erwischen.

„Jin, weißt du wo Jimin ist?", frage ich ihn und halte ihn am Handgelenk fest. „Ich glaube, er ist schon zu Hause, ich muss sowieso noch mal mit ihm reden. Ich muss los, bis morgen Yoongi!", ratterte er runter und befreite sich aus meinem Griff. Was zur Hölle ist denn jetzt mit allen los? Habe ich irgendetwas verpasst?

Bei mir zu Hause angekommen, schmiss ich mich mal wieder einfach auf die Couch. Aber anstatt einfach so liegen zu bleiben, griff ich nach meinem Handy und schrieb Jimin. Ich musste wissen, was heute mit allen los war.

Ich fragte ihn, was denn mit ihm los sei, da er heute nicht besonders gut aussah. Da bekam ich auch relativ schnell die Antwort:'Ehrlich gesagt, geht es mir wirklich nicht so gut.'
Und ich fing an, mir etwas Sorgen zu machen.
Ich sagte ihn, dass ich ihn gerne wieder glücklich machen wollen würde, aber nicht genau weiß wie. Darauf antwortete er nicht mehr.

Jetzt sitz ich hier und schaue Fernsehen. Es kommt nicht interessantes, aber das lenkt mich wenigstens etwas ab. Es ist schon ziemlich spät geworden und ich habe immer noch nichts von ihm gehört. Ich rief schon meine Mutter an und sagte ihr, dass ich die Woche nicht mehr zur Schule gehen kann. Ich habe mich ‚verletzt'. Nur in Wirklichkeit, habe ich einfach keine Lust jemanden zu sehen. Ich werde einfach hier in meinem Haus bleiben, für mich allein, damit ich nachdenken kann.

Dann klingelte mein Telefon und ich ging nach dem 2. Klingeln ran.
„Hm?" - „Yoongi? Bist du zu Hause?", fragte mich Jimin mit seiner warmen Stimme.
„Ja, wo soll ich denn sonst sein?" - „Mach bitte deine Tür auf.", sagte er.

—————
04.04.2018

Lay the RulesWhere stories live. Discover now