7 - Jimin

595 26 0
                                    

Jin
Ich bekomme einen Anruf von einem Freund, der mit Jimin im selben Basketball Club ist. Er teilt mir mit wie Jimin und Yoongi die Fäuste sprechen lassen haben. Ich kann es nicht fassen, wie konnte es nur so weit kommen, dass die Zwei sich schlagen mussten.

Nachdem ich ihn auflege, rufe sofort meinen Freund an, „Nicht am Telefon. Komm zu mir und lass uns was einfallen." höre ich ihn sagen, zeitgleich mache ich mich zu ihm nach Hause. Wieso hassen die Zwei sich so sehr? Grübelnd komme ich bei ihm an und betätige den Klingel, nach ein paar Sekunden geht die Tür auch auf und ich kann mich in die Arme von Namjoon schmeißen.

Solange sich Yoongi und Jimin nicht vertragen müssen wir unsere Beziehung vor unseren Freunden geheim halten und das will ich nicht mehr. Jedes Mal wenn wir uns unterhalten und über Liebe bzw. Beziehung sprechen bekomme ich das Gefühl als ob ich meine engsten Freunde hintergehen würde, obwohl es nicht der Fall ist. Da muss eine Lösung her, denn Yoongi und Jimin können so nicht weitermachen!

Plötzlich spüre ich wie Namjoon mich von hinten umarmt und meinen Nacken entlang küsst. Ich neige mein Kopf in die entgegensetzte Richtung, damit er weitermachen kann. Er dreht mich zu sich und wir schauen uns in die Augen. „Das wird schon Babe. Mach dir keine Sorgen." sagt er mit einer sanften Stimme, was mich schmelzen lässt. 

Dann widmet er sich wieder meinen Lippen, wir küssen uns und berühren uns leidenschaftlich, leider muss ich mich von diesen wundervollen Lippen lösen. Draußen dämmert es bereits und ich muss nach Hause. So wie ich ihn kenne will er mich bestimmt begleiten. „Bis zum Park, sonst werden wir erwischt." sage ich. Er nickt stumm, im Park bleiben wir kurz stehen küssen und umarmen wir uns.

Jimin

Auf dem Heimweg habe ich Jin getroffen, bzw. ihn und eine gewisse Person erwischt. Erstmal war ich geschockt, doch habe mich aber sofort aus meiner Schockstarre gelöst und laufe knurrend auf den Verräter zu.

„Yah Jin!" rufe ich aufgebracht. Er und dieser Namjoon schauen mich total geschockt an. „Jimin, lass mich das erklären bitte." fleht mich Jin an, ich jedoch zeige keine Interesse, was will er mir denn Bittschön erklären? Ich habe sie beim Küssen erwischt und das mit Min Yoongis Kumpel. Es hört sich an als hätte ich meinen Partner beim Fremdgehen erwischt, ist zwar nicht ganz so aber einer meiner besten Freunde beim hintergehen zu erwischen, ist ziemlich gleich! Verrat ist verrat!!!

„Du bist mit dem da zusammen?" vergewissere ich mich. Jin schaut traurig auf den Boden. Also sind die zwei ein Paar. Namjoon schaut zwischen uns hin und her.

„Jimin, hast du etwas Zeit?" höre ich nun Namjoon.

Ich wende mich von Jin ab und funkele ihn böse an. Nach etwas hin und her, überreden die Zwei mich, nun sitzen wir in einer Café. Ich kann es nicht fassen mich überreden lassen zu haben. Arme vor der Brust verschränkt schaue ich sie abwartend an.

Dieser Namjoon setzt an zu sprechen, er erklärt mir die ganze Situation und und und und. Er ist wirklich sehr intelligent und weiß wie man mit Worten perfekt umgeht. Jetzt unterhalten wir uns über den Streit zwischen mir und Yoongi.

Jin redet und schimpft über unseren Streit. „Was hast du gesagt?" falle ich dem Älteren empört ins Wort. Sofort herrscht Stille.

„Ich soll mit Yoongi Freundschaft schließen? Gehts euch noch gut? Nein, niemals!" knurre ich meinen Freund an und stehe auf, um diesen Café zu verlassen, jedoch werde ich daran gehindert, Namjoon haltet mich an meiner Handgelenk fest und zieht mich wieder runter auf meinen Stuhl.

„Jimin, bitte." höre ich Namjoon. „Ihr müsst nicht auf best friends machen, es reicht, wenn ihr euch nicht mehr streitet. Wir sind keine kleine Kinder mehr. Zudem habt ihr nicht mal einen Grund euch zu hassen." beendet Namjoon sein Satz.

Seufzend gebe ich nach, Jin bedeutet mir sehr viel. Wenn ich ihm damit einen Gefallen machen kann, dann muss ich da durch.

„Kannst du ihm eine Nachricht schicken?" fragt Jin etwas ängstlich. Ich könnte hier und jetzt so richtig ausrasten, aber ich muss mich gewaltig zusammenreißen.

Ich bleibe still und verschränke bockig meine Hände vor den Brust. „Jimin bitte." höre ich Jin sagen, dabei schaut er mich mit großen Hundeaugen an. Wieso kann ich diesen Jungen nicht nein sagen?

Sofort drücken sie mir die Nummer von diesem Penner in die Hand. „Ich schreibe ihm, wenn ich zu Hause bin." sage ich, während ich aufstehe. Auf dem Weg nach Hause schreibe ich ihn an, so wie erwartet ignoriert er mich, da ich es an Jin versprochen habe, folgen weitere Nachrichten und es hat funktioniert.

Am nächsten Tage ignorieren wir uns was das Zeug hält. Dank Jin und Namjoon sitzen wir in den großen Pause zusammen, mir fällt das echt sehr schwer. Ich kann hier zu Tode jammern und mich aufregen, hätte ich doch an diesem Tag einfach „Nein" gesagt und einfach gegangen aber nein, ich musste sofort weich werden. Ich hasse mich!

Der Tag ist Gott sei dank fast rum, nur noch wenige Stunden den Min aushalten, dann habe ich zwei Tage Min Yoongi frei.

Im Training haltet er uns auf Trapp, ganz besonders mich, da hier weder Jin noch Namjoon anwesend sind knurren wir uns gegenseitig an.

„Hey Park Jimin, beweg dein Arsch hierher!" schreit unser bescheuerter Trainer durch die gesamte Halle.

„Nein!" bekommt er als Antwort zurück.

„Ich bin hier der Boss, ihr macht alle das was ich von euch verlange. Und du, Park Jimin bist da keine Ausnahme! Also beweg dich und hilf mir gefälligst!" schreit er mich total aufgebracht an.

Geschlagen helfe ich ihm und habe dann auch keine Lust mehr weiter zu trainieren, also beobachte ich die anderen beim trainieren. Seitdem er unser Trainer ist, habe ich keine Lust mehr und verbringe die meiste Zeit auf der Bank, so wird das nichts!

„Ihr könnt gehen." höre ich diesen Idioten sagen. Bis ich in der Umkleidekabine ankomme sind alle weg, also könnte ich in Ruhe duschen. Ich ziehe mich um, gehe in die Duschkabine und lasse das Wasser auf mich prasseln und genieße den ruhigen Moment.

Als ich weitere Geräusche wahrnehme, drehe ich mich um und muss feststellen, dass noch eine Person hier ist und mich emotionslos anstarrt.

1049 Wörter :)
————————
11.03.2018

Lay the RulesDär berättelser lever. Upptäck nu