8 - Yoongi

571 27 2
                                    

Heute konnte ich schön alle wieder rumkomandieren. Vorallen Jimin, das hat mir vielleicht Spaß gemacht. In der Nähe von Namjoon kann ich es ja jetzt nicht mehr machen. Ich komm immer noch nicht darauf klar, dass Jin und Namjoon ein Paar sind, wie konnte das passieren? Ich habe nicht einmal gewusst, dass sie sich kennen. Als ich das erfahren habe, kann man sich ja vorstellen wie ich reagiert habe. Ich wollte Joonie nicht all zu sehr verletzten, deswegen habe ich nur gefragt wie das passieren konnte. Ich habe eine Antwort bekommen, habe aber nicht wirklich zugehört, da ich abgelenkt war. Jimin setzte sich nämlich genau in dem Moment zu uns. Beziehungsweise neben mich. Ich schaute ihn mit einem angeekelten Blick an, aber da viel mir Namjoon ins Wort. „Es wäre schön, wenn ihr euch dann jetzt auch verstehen könntet.", sagte er mit einem ernsten Blick. Ich seufzte laut aber nickte dann.
Im Training konnte ich Jimin aber trotzdem schön anfauchen, da keiner da war, der das hätte verbieten können.

Als das Training beendet war, schloss ich natürlich alles ab, aber da hörte ich noch Wasser plätschern. Ich dachte, es wären schon alle gegangen?
Ich ging in die Dusche und konnte einen nackten Park entdecken. Er sieht gerade echt zum anbeißen aus, auch wenn ich es nicht gern zugebe. Als er mich sah, bekam er wie eine Schockstarre. Er schaute mich nur aus großen Augen an. Ich fing dan an dreckig zu grinsen, was Jimin dann nur rot werden lies. Er wollte gerade wegsprinten, aber da sagte ich: „Bleib ruhig, Rotschopf. Ich habe nichts anderes als du und so etwas wie Schamgefühl brauchst du gar nicht mehr haben, du hast doch mit etlichen Frauen schon geschlafen."
Er schmollt, akzeptiert es dann aber und duscht sich dann ungestört weiter. Ich werde diesen Typen nicht verstehen, niemals kann ich das.
Da ich ebenfalls noch duschen muss, zieh ich mich einfach bis auf die Unterhose aus und stelle mich neben den Rotschopf in eine Dusche. „Warum ziehst du dich nicht komplett aus?", fragt er letztendlich als er mich duschen sieht.
„Ich habe dir doch gesagt, dass ich dir keinen Blick auf meinen geilen Arsch gewähren werde", sage ich kühl und drehe mich nicht um. Ich meinte zu hören, dass er irgendetwas mit ‚Das werden wir ja sehen' flüsterte, aber ich war so in die schöne warme Dusche vertieft, dass ich es ignorierte.
Ich machte meinen Kopf unter den Wasserstrahl und lies meinen Schweißfilm somit verschwinden. Ich liebe duschen schon sehr, vorallem nach harter Arbeit.

Nach dem es eine Weile ziemlich still war, machte mich mir Sorgen. Was macht der Rotschopf?
Ich mache meinen Kopf aus dem Wasserstrahl und schaue zur Seite, dort wo vorhin noch Jimin stand. Ich fand aber nur eine leere Dusche vor und das machte mich stutzig. Wo ist er hin?
Plötzlich spüre ich zwei warme Hände an meine Hüfte und ich erschrecke mich. Erst als mich die Hände zu sich umdrehten, merkte ich, dass es Jimin war und mir gefährlich nah kommt.
„Was hast du vor, Rotschopf?", sage ich mit einem Pokerface, das normalerweise jeden kalt lässt. Jimin aber grinst weiter so dreckig und schneller als ich gucken kann, zog er mir meine Boxer aus, sodass ich nun splitterfasernackt vor ihm stand. Doch leider merkte ich kein Schamgefühl und fing langsam an genau so zu grinsen, wie der 1 Zentimeter Kleinere Mann vor mir.

„Ich finde dich gerade echt heiß, so wie du hier unter der Dusche stehst, Min Yoongi.", raunt er mir ins Ohr und ich bekam wohl oder übel eine Gänsehaut. Mit dieser Stimme gefällt er mir viel besser als sonst. Schneller als man „Baumkrone" sagen kann, liegen seine Lippen an meinem Oberkörper und fangen an diesen zu Verwöhnen. Zwar gebe ich es nicht gern zu, aber das gefällt mir sehr. Erst verteilt er nur sanfte Küsse, was mich etwas traurig machte, aber dann biss er leicht in die empfindliche Haut, was mich leise keuchen lies. Dieses keuchen war ein Lustkeuchen und das merkte Jimin auch. Er machte das nämlich dann an weiteren Stellen, bis er an meinen Nippeln stoppte. Er schaute mich ganz kurz an und fing dann an mit seinen Fingern daran zu spielen. So klein diese auch sind, sie können sowas besser als ich erwartet hätte.
Er liebkostete sie dann und ich stöhnte lauter als zuvor auf. „J-Jimin", wimmerte ich und schlug mir sofort die Hand vor den Mund. Ein Min Yoongi lässt sich nicht von einen Park Jimin verführen!
Jimin kam mit seinem Mund an mein Ohr und flüsterte: „Du darfst meinen Namen nochmal wimmern, ist mir egal ob du das willst oder nicht."

jeonlilly
——————-
14.03.2018

Lay the RulesWhere stories live. Discover now