Kapitel 49

304 15 3
                                    

Tyrell stützte sie auf den Weg zurück. Er brachte sie in dir Küche, um diese Zeit war bestimmt niemand da. Tinkerbells Sohn wollte nicht, dass sie jetzt den anderen ausgesetzt war. Sie zitterte schon die ganze Zeit. Er wollte sich gar nicht vorstellen, wie oft sie diese Träume hatte. Langsam öffnete Tyrrell die Tür und setzte sie auf einen Hocker. Stumm sah sie ihn an. Er ging zum Kühlschrank, nahm eine Milch raus und suchte Kakau. "Was machst du da?" fragte Heather mit zerbrechender Stimme. "Wenn es mir schlecht ging, hat meine Mutter mir immer einen Kaba gemacht. Danach ging es mir immer besser. Ich hoffe, dass es die gleiche Wirkung auf dich hat.." Er lächelte sie herzlichst an. Heather musste nun auch lächeln, auch wenn es ein trauriges lächeln war, es war ein lächeln. "Da ist es ja das Lächeln, welches ich so liebe!" Sagte Tyrell strahlend. "Danke." Sagte Heather und sah ihren Freund lächelnd an. "Wofür?" Für Tyrell war es selbstverständlich, dass er für sie da war. "Dass du mich aus meinem tiefen Loch gehelfen hast." Tinkerbells Sohn sah sie fröhlich an. "Dafür sind Freunde da Queenie." Er hielt ihr die Tasse hin, welche sie dankend annahm. Die junge Königin nahm einen großen Schluck und sah ihn überrascht an. "Das ist kein normaler Kakau! Was hast du da rein getan!?" fragte Heather ihn leicht überrumpelt. Tyrell grinste sie nur an. "Zumindest bist jetzt wieder ganz anwesend." sagte er neckend. Lachend schlug sie ihn auf die Schulter. "Du bist ein Idiot! Gibt es etwas was du nicht kannst? Also Elvchen, seit wann kannst du reiten?" fragte die rote Schönheit interessiert und stellte die Tasse vorsichtig hin und konzentrierte sich ganz auf ihm. "Naja, ich habe damals reiten mit Doug gelernt. Wir waren früher beste Freunde, haben uns aber leider ein bisschen auseinander gelebt.." traurig sah er auf die Tischplatte, bevor er Grinsend wieder zu Heather schaute. "Elvchen also?" Sie zuckte nur mit den Schultern. "Naja, Du bist das Elvchen und ich die Queenie. Passt doch." "Wie füreinader gemacht!" Tyrells Grinsen verwandelte sich in ein herzliches Lächeln. "Wie läuft es eigentlich bei dir Piper?" wollte Heather lächelnd wissen. "Wie soll ich sagen, gar nicht.... Wir sind Freunde und das waren wir schon immer. Auch wenn wir zusammen kommen würden, würde ich sie nie verlieren wollen. Was wenn es nicht hinhaut? Deswegen, will ich nur ein Freund sein. Sie als eine Geliebte zu verlieren wäre nicht das schlimme, das schlimme wäre, ich würde die Person verlieren, die mir über alles bedeutet meine Freundin, meine beste Freundin." schloss der Sohn von Tinkerbell seine Beichte. Er sah Heather tief in die Augen und sie wusste, dass alles was er gesagt hatte wahr war. Sie nahm seine Hand in ihre. "Ich kann dich verstehen Elvchen." Tyrell musste schon wieder leicht grinsen. "Weißt du Queenie, würde es Piper nicht geben, wärst du die einzige, nach der ich verrückt wäre." Beide lächelte sich an und redeten noch bis zum Sonnenaufgang.

AN/

Hallo🙋

Ja ich lebe noch und es tut mir leid, dass es nur ein Übergangskapitel ist. Aber ich wollte unbedingt noch eine süße Hyrell Szene einbauen. Ich hoffe, euch hat es trotzdem gefallen und ich wollte noch eure Meinung wissen. Ich mache ja auch noch YouTube und wollte wissen, was ihr von meinen Geather/ Hearlos Videos haltet.😊

Würde mich auch mega freuen, wenn ihr Descendants Videos mit meinen OCs machen würdet. Ich würde sie dann in den Kapiteln zeigen. 

Long Live Evil

Miraculous4lolirock❤

Descendants 3 | Second Chance GermanDonde viven las historias. Descúbrelo ahora