Kapitel 40

392 20 14
                                    

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! LEUTE ES PASSIERT!! DESCENDANTS 3 KOMMT!!!!!!😍😍😍😍❤❤❤❤ ICH HABS GEWUSST, DASS MAL IHREN VATER FINDET!!!!!!!! ICH KANNS NICHT GLAUBEN!!!!!!! WENN JAY UND LONNIE UND JANE UND CARLOS SICH NICHT KÜSSEN WERDE ICH SAUER!! UND ICH HOFFE ES KOMMEN MEHR GIL SZENEN ICH BRAUCH NACHSCHUB FÜR MEINE GEATHER VIDEOS. ICH BIN GERADE SO AUFGEDREHT, DASS ICH VORHER AUS DEM BETT  GEFLOGEN BIN!😂 ICH WEISS, DASS KAPITEL WIRD JETZT WAHRSCHEINLICH SCH%(#@ ABER HEY VIEL SPASS.

LONG LIVE EVIL

MIRACULOUS4LOLIROCK❤

Die gute Fee stand wie gelähmt da, sie hatte es satt, mit den Herzköniginnen in Probleme zu gelangen. Sie hatte vorher über reagiert, sie machte sich auf die Suche nach ihrer Tochter. Lange musste sie Jane nicht suchen, sie saß wie üblich auf einer Bank und las. Wie sehr sie ihre kleine doch bewunderte und es nie aussprach. Auch wenn sie einen Hass auf die Herzkönigin und ihre Familie hatte, liebte sie doch ihre Tochter so sehr. Die gute Fee liebte auch ihren Mann aber er war nicht wie er. Sie seuftzte, warum war alles immer so kompliziert ? Langsam setzte sie sich neben ihre Tochter, die sie immer noch nicht bemerkt hatte. "Jane..." fing sie langsam an. Jane war so vertieft in ihr Buch gewesen, dass sie alles um sie herum nicht wahrgenommen hat. "Mom.." sagte sie kälter als gewollt. Die war Sauer auf ihre Mutter, wieso war sie nie zufrieden mit ihr? Was ist der Grund, warum Jane ihr nicht so wichtig ist? "Schätzchen, es tut mir Leid. Ich wollte dich nie verletzen uns ich weiß, wie schwer es sein muss...." doch weiter kam sie nicht, weil Jane sie stürmisch unterbrach. "DU WEISST GERNICHTS!!! HAST DU JEMALS GEFRAGT WIE ES MIR GEHT? ODER OB ICH HILFE BRAUCHE?! ICH SAG DIR WIE OFT! NIEMALS HAT ES DICH INTERESSIERT, WAS ICH MACHE HAUPTSACHE ICH BIN BESCHÄFTIGT ODER? ABER HALT MIR IHR KEINE. OH ES TUT MIR JA SO LEID LEIHER, WEIL DU SOWIESO SPÄTESTENS MORGEN DICH WIEDER FÜR MICH NIT INTERESSIERST!" Jane war plötzchlich aufgestanden und Serie ihre Mutter an. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass sie angefangen hat zu weinen. Wutentbrannt stand sie da und starrte ihre Mutter an. "Jane ich weiß, ich war nie eine gute Mutter aber höre mir zu, du warst mir nie egal, ich wollte nur das beste für dich, habe aber nie gemerkt, dass ich dir Steine in deinen Weg lege. Ich weiß, es ist keine Entschuldigung aber es tut mir Leid kleines, können wir bitte von vorne anfangen?" die gute Fee sah sie traurig an. "Entschuldigung angenommen, aber ich plane jetzt die Feier nach meinen Regeln, bedeutet, ich plane was ich will und mit wem ich will. Verstanden?" Jane wartete, auf eine Reaktion, dass sie gleich totL ausflippen würde, aber nichts passierte. "Verstanden Schätzchen." die gute Fee nickte und lächelte sie an. Jane sah sie noch kurz an und zog sie dann in eine Umarmung.

Evie war gerade dabei, ihrem Hochzeitskleid den letzten Schliff zu verleihen. Nur noch ein... "EVS!" riss Heather die Tür auf. Was.Hatte.Sie.Getan?! Gerade noch könne Evie ihr Kleid noch vor dem Größten Unglück der Welt retten.  "Heather!?!" schrie sie ihre Freundin an. "Tschuldigung..." gab die Herzkönigin geknirscht von sich. Evie sah sie weiterhin mit einem Todesblick an. "Sei das nächste mal vorsichtiger. Ich will ungern meine Hände mit deinem Blut beschmutzen..." knurte die Tochter der Bösen Königin sie an. Die rothaarige schluckte schwer. Wenn Evie sauer war, sollte man ihr besser aus dem Weg gehen. Heather ging langsam einen Scritt auf sie zu und sah ihr Brachtstück an. "Evs, dass ist Wahnsinn!" sagte Heather und drehte sich ein Stückchen zu ihr um. Leider berührte sie ein Glas mit blauer Farbe, welches dann ins schwanken gerät und auf Evies Kleid landete. "Oh Gott Evs es tut mir so Leid!" brabelte Heather vor sich hin. Es breite eine Sekunde, bevor evie aus ihrer Schockstarrte herausfand. "HEATHER?!??!!?!?!?????" Schrie so so laut, dass jeder eigentlich jetzt taub sein müsste. "Evie, butte vertrau mir, Was ist das für eine Kleckerlei, das Kleid schnell blau sei." und in Handumdrehen verwandelte sich das bekleckte Kleid in ein wunderschönes Blaues Kleid. "Heather, Heather. Ich will ja nicht sagen, dass es mir nicht gefällt, aber du wirst etwas für mich tun müssen." Evie grinste sie böse an und Heather wollte am Liebsten im Erdboden versinken.

Descendants 3 | Second Chance GermanWhere stories live. Discover now