Kapitel 24

2.6K 162 4
                                    

Nachdem das Gespräch beendet ist und der Mann gegangen ist, sitzen Namjoon und ich an unseren Schreibtischen. „Er hat definitiv was zu verbergen." meint Namjoon. „Ja das denke ich auch, jetzt müssen wir das nur noch herausfinden und beweisen das er schuldig ist. Eine Pause entsteht und wir beide denken nach.

 „Ich hätte da eine Idee." beginnt Namjoon. Fragend sehe ich ihn an. „Du weißt ja das er bei seiner Position in der Mafia Jeon Junior seinen Bodyguard darstellt." Ich nicke. „Und nun ja du hast ja einen recht guten Draht zu Jungkook und das sollten wir vielleicht an dieser Stelle mal nutzen." 

Ich muss schlucken. Alles nur bitte das nicht. Namjoon scheint meinen verzweifelnden Blick zu bemerken. „Alles okay?" Ich räuspere mich. „Ja alles gut, es ist nur diesen angeblichen Draht zwischen mir uns Jungkook gibt es nicht. Ich wüsste nicht mal wie ich ihn erreichen soll. Er ist ja damals auf mich zugekommen und das war auch nur ein Treffen dann habe ich nie wieder was von ihm gehört." Es fühlt sich so mies an Namjoon ins Gesicht zu lügen. Sein niedergeschlagener Blick und das Nicken dazu machen es nicht besser. Wenn es nur Jungkook Probleme bereiten würde hätte ich ja nichts dagegen alles zu verraten aber das würde mich meinen Job kosten, alles das wofür ich mich die ganzen Jahre zu angestrengt habe. Wieso habe ich das für den Typen überhaupt aufs Spiel gesetzt. Ich spüre wie meine Augen wässrig werden. Schnell springe ich auf und gehe ins Badezimmer.

-

Nachdem ich mich beruhigt habe gehe ich wieder zu Namjoon. „Okay Taehyung ich habe noch eine andere Idee wie wir ihn in Bedrängnis bringen. Wir erzählen von einer neuen Mission in der wir einen Mafiaclub hochnehmen werden. Dabei sorgen wir dafür das dieser Mann es mitbekommt. Eigentlich werden wir aber nichts planen also nur die Info streuen. Und wenn wir dann an dem Tag in den Club gehen und mitbekommen das dass wonach wir angeblich suchen weg ist dann haben wir die Bestätigung." Ich nicke. Dieser Plan könnte tatsächlich klappen und ich muss mich dafür nicht an Jungkook ran machen. „Endlich haben wir mal etwas das tatsächlich klappen könnte und uns weiterbringt, denn wenn wir ihn haben können wir Infos aus ihm ausquetschen die er bestimmt schon ewig zurück gehalten hat." Begeistert sehen wir uns an. 

„Taehyung ich denke wir haben uns mal eine Pause verdient und sollten heute was trinken gehen." Hmm er hat Recht ich würde gerne mal wieder was mit Namjoon machen und die Ablenkung tut mir bestimmt gut.

-

Kurz nach Neun stehen wir vor einer Bar die neu geöffnet hat. Es gibt eine kleine Schlange aber das soll uns nicht abhalten. „Und wie läuft es eigentlich bei dir und Yi Soo?", frage ich an Namjoon gewandt. Er fängt an breit zu Lächeln. „Sehr gut. Wir treffen uns mittlerweile regelmäßig und es scheint etwas Festes zu werden." „Freut mich für dich." sage ich wahrheitsgemäß, auch wenn ich ein leichtes Ziehen verspüre, da ich auch gerne so Etwas hätte, mit Jemanden der mich liebt und wo wir uns nicht vor der Öffentlichkeit verstecken müssen. „Und wie ist es bei dir in Sachen Liebe?", unterbricht Namjoon meine Gedanken. Ich zucke mit den Schultern. „Ich konzentriere mich lieber auf die Arbeit, für Liebe habe ich gerade keine Zeit." „Im Grunde eine gute Einstellung, aber vergiss nicht das Liebe auch wichtig ist." Ich nicke und wir kommen schließlich an der Anfang der Schlange. Der Türsteher mustert uns und befindet und scheinbar für attraktiv genug, sodass er uns hineinwirkt. Mensch bei solchen Eröffnungen wollen die sich wohl nur mit attraktiven Leuten schmücken. Aber ich bin drin also soll es mir recht sein.

 Namjoon und ich setzten uns in eine Ecke und wir bestellen Getränke. Ich lehne mich zurück und lasse meinen Blick durch die Bar gleiten, als meine Augen bei einem sehr bekannten Augenpaar stehen bleiben. Ich sehe ihn an und auch er schaut mir direkt in die Augen. Jungkook. (A/N Der Blick oben 🔥)


_______________________________________________________________________

Hey Hey, 

Nach Längerem mal wieder ein Kapitel. Leider hatte ich viel zu tun mit Prüfungen und Hausarbeiten, aber ich werde mich bemühen wieder öfter etwas hochzuladen :) 

Sohn des Teufels | VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt