15

580 31 0
                                    

15

25.01.2018

Es sind mehrere Wochen vergangen, seitdem sich Hazel und Jackson geküsst haben. Beide hatten sich die letzte Woche darauf geeinigt, dass sie sich zu sehr mögen, um sich nicht mehr zu sehen. Also haben beide miteinander geredet und beschlossen, dass sie weiterhin Freunde bleiben wollen.

Heute gehen beide zusammen shoppen und Jackson und Hazel stehen gerade in der U-Bahn, um in die Innenstadt zu kommen. Hazel hält sich die ganze Zeit an Jackson fest, da es so voll ist. Jackson versucht derweil zu ignorieren, wie nah sich die beiden sind.

An ihrer Station angekommen, steigen beide aus und Jackson greift aus Reflex nach ihrer Hand. Als ihm das auffällt, würde er ihre Hand eigentlich wieder loslassen, doch dann sieht er, wie viele Menschen vor ihnen sind und behält ihre Hand fest in seiner.

Nachdem sie endlich in einem Geschäft angekommen sind, haben beide extrem viel Spaß daran, sich gegenseitig die seltsamsten, hässlichsten Klamotten zu zeigen und den anderen zu bitten, diese anzuziehen.

Gerade, als Hazel wieder eine grausame Jacke in der Hand hält und Jackson mehr als nur deutlich zu verstehen gibt, was er von dieser Jacke hält, ertönt hinter ihnen ein erfreuter Ausruf. Beide drehen sich um und sehen BamBam vor sich.

„Was ist das denn für eine coole Jacke?", fragt er erfreut und greift danach, um sie anzuprobieren. Jackson und Hazel brechen in Lachen aus und sehen BamBam ungläubig an. Dieser allerdings scheint gar nicht zu merken, wo das Problem liegt.

„Leute, wollen wir noch was essen gehen? Shoppen macht mich immer so hungrig.", fragt er, als er mit seiner Tüte, in der sich die grausame Jacke befindet, wieder kommt. Jackson und Hazel wechseln einen Blick, dann nicken sie, da sie beide glauben, dass es vielleicht nicht schlecht ist, wenn sie nicht alleine sind.

Nach dem Essen klingelt plötzlich Jacksons Handy und als er einen Blick darauf wirft, entschuldigt er sich, dann geht er nach draußen und nimmt den Anruf entgegen. BamBam währenddessen dreht sich erwartungsvoll zu Hazel, welche ihn nur verwirrt ansieht.

„Seid ihr endlich zusammen?", fragt er und Hazel verzieht das Gesicht.

„Nein.", antwortet sie ihm und er sieht sie geschockt an.

„Warum denn das nicht?!", fragt er und Hazel seufzt.

„Wir haben uns geküsst. Danach hat er mir gesagt, dass er das nicht kann und ist gegangen.", sagt sie und BamBam klappt der Mund auf.

„Er ist einfach gegangen?", fragt er geschockt und Hazel nickt.

„Ich glaube er hatte einfach Angst... nimm es ihm nicht übel.", äußert er seinen Verdacht und Hazel sieht ihn immer noch traurig an.

„Es hat mich verletzt, das kann ich nicht leugnen.", gibt sie dann zu und BamBam legt ihr seine Hand auf den Arm.

„Noona, du tust ihm gut. Ich kann es dir nicht sicher sagen, aber ich glaube er ist im Moment dabei, mit JYP abzuklären, ob er nicht doch mit dir zusammen sein darf." Mit diesen Worten leuchten Hazels Augen wieder etwas mehr und sie lächelt.

„Es wäre sehr schön. Jackson ist mir wirklich wichtig.", sagt sie. Auch BamBam lächelt.

„Er braucht dich."

Dear Jackson...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt