6

741 38 1
                                    

6

Lieber Jackson,

danke für deine aufmunternden Worte, das bedeutet mir sehr viel. Ich hatte Tränen in den Augen, als ich deinen Brief gelesen habe.

Deine Worte haben mir Kraft gegeben, mich zu wehren und mir gezeigt, dass jeder Mensch etwas wert ist, egal welche Herkunft er hat und welche Figur.

Vorgestern habe ich mich mit meinen Eltern gestritten und sie haben mich beide geschlagen. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und ich habe mir eine Tasche mit ein paar Sachen gepackt und bin jetzt in das nächstbeste Hotel abgehauen. Kennst du dieses neue Hotel, das aufgemacht hat? Das ist wirklich eine Enttäuschung, aber ich bin mir sicher, dass es reicht, wenn ich etwa eine Woche lang dort bleibe, Hauptsache meine Eltern schlagen mich nicht mehr.

In den letzten Tagen gab es immer wieder Auseinandersetzungen und das vorgestern hat das Fass wirklich zum Überlaufen gebracht.

Ich habe dein Comeback gesehen, und ich bin mir sicher, dass ihr eine Menge Spaß auf eurer Mini-Tour hattet. Trotzdem freue ich mich, dass ihr nun wieder da seid und ich dir wieder Briefe schreiben kann.

Die Situation mit meinen „Freunden" hat sich nicht mehr verbessert und langsam gewöhne ich mich daran, dass du der einzige bist, mit dem ich über meine Probleme reden kann.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du auch weiterhin Erfolg in deinem Leben hast und es dir gut geht.

Liebe Grüße und fighting!

Hazel

Jackson sieht Hazel, als sie die Halle des Fanmeets betritt. Ihre Blicke treffen sich und er braucht einen Moment, bis er seinen Blick von ihr abwenden kann, denn ihm fallen die blauen Flecken auf ihren Armen auf, die sie mit ihrem Pullover zu verstecken versucht. Als sie näher kommt, sieht er, dass eine ihrer Wangen ziemlich mitgenommen aussieht. Ihre Lippe ist auf der einen Seite voller Schorf und Jackson ahnt schon, dass das von einem Schlag kommt. Ihre ganze Erscheinung macht ihm etwas Angst, denn er malt sich in seinem Kopf schon die Dinge aus, die passiert sein könnten. In seinen Augen kann Jaebum, der neben ihm sitzt, Sorge erkennen und er folgt Jacksons Blick. Als er Hazel sieht, macht er große Augen und dreht sich zu Jackson.

„Was ist passiert?", fragt er und denkt eigentlich, dass dies einfach nur ein Fan ist, um den Jackson sich sorgt. Doch an Jacksons Antwort erkennt er, dass er sie kennen muss.

„Das wird sie mir wahrscheinlich gleich in ihrem Brief mitteilen. Frag nicht, ist eine lange Geschichte."

„Erzähl sie mir nachher."

Als Hazel vor ihm auftaucht, sieht Jackson sie mit einem warmen Blick an und greift direkt nach ihren Händen.

„Hallo, Hazel, schön, dass du da bist.", sagt er und Hazel lächelt.

„Ich muss dir doch für deinen Brief danken, Jackson."

Dear Jackson...Where stories live. Discover now