Luka

18 2 0
                                    

Mein Name ist Luka Meller, weiblich, 17 Jahre und obwohl mich viele deswegen blöd angucken liebe ich meinen Vornamen. Er hebt mich von der unendlichen Masse von gewöhnlichen Vornamen ab.
Allerdings sehe ich das erst seit ein paar Jahren so, denn in der Grundschule wurde ich deswegen gemobbt (ja, auch kleine Kinder können sich gegenseitig sehr verletzen) und habe deshalb immer gesagt mein Name wäre Ria, wenn mich jemand gefragt hat.

Diese unglaublich einfallsreiche Wahl (der Hauptcharakter meines damaligen Lieblingsbuches hieß so) hat mir dann doch viel Ärger erspart, auch, wenn ich auf sämtlichen Listen als Luka stand.

Jedenfalls hatte ich eine ziemlich... ungewöhnliche Kindheit, in der ich mit Problemen kämpfen musste, die den meisten Erwachsenen zum Glück erspart bleiben.
Aber jetzt lebe ich endlich ein normales Leben!

Ich bin ein ganz normales Mädchen mit langen, schwarzen Haaren und rehbraunen Augen, schmächtig aber nicht magersüchtig, gehe auf ein ganz normales Gymnasium am Arsch der Welt, habe ganz normale Interessen und, wie ein ganz normaler Introvert, kaum Freunde. Aber das stört mich nicht, ganz im Gegenteil. Ich habe schon früh gelernt, dass Menschen einen nur verletzen, wenn sie einem zu nahe kommen.

Alles in allem ging es mir also schon seit Jahren endlich gut, auch, wenn mich die Vergangenheit heute viel zu oft einholt

The Endحيث تعيش القصص. اكتشف الآن