Chapter 7

1.3K 149 39
                                    

Louis P.O.V

 

Ich drehte mich um. Zu sagen ich war wirklich überrascht, wäre schlicht weg gelogen. Vor mir stand ein ca. 9 Jähriger Junge. ,,Wie kommst du darauf?" mein Ton war völlig monoton. ,,Ich kann es spüren. Du bist auch kein Mensch!" Ich fing an zu grinsen. Das war also einer dieser Gottes-Berührten. Ich hatte von ihnen gehört. Menschen mit besonderen gaben. Hätte nie gedacht, dass es solche noch gibt. Aber Hey hier stand gerade ein 9 Jähriger Junge vor mir und wusste genau das ich gerade 2 Menschen zum Vergnügen umgebracht hat. Ich versuchte es weiter auf Unschuldig und Unwissend zu machen.

,,Nun ich hab keine Ahnung wovon du redest Kleiner. Aber WENN ich es war. Solltest du mich jetzt in Ruhe lassen. Denn ich würde denn offensichtlich mich auch nicht davor scheuen. Kinder wie dich in den Betonmischer zu werfen." Die Augen des Jungen zeigte eine Spur von Angst. ,,Gibt es mehr wie dich?" Ich stöhnte laut auf. ,,Hör mal zu, seh ich vielleicht aus wie die Auskunft?" Und denn ließ ich den Knirps da stehen. Ich hatte für solchen Kinderkram einfach keine Geduld.

Ich platzte in mein Hotelzimmer rein und ließ mich ohne Umschweife in mein Bett fallen. Ich würde morgen früh duschen. Jetzt wollte ich meine Augen schließen und weiter an diese hypnotisierenden blauen Augen denken. Und wie sie überall das Gute sahen.

Als ich meine Augen am nächsten Morgen öffnete. War es nicht wie ich es erwartet hatte. Stattdessen war der Fernseher an und zeigte eine dämliche Backshow. Und ich musste nicht mal zu meiner linken Seite gucke um zu wissen was abging. Müde rieb ich mir mit der Hand über das Gesicht. ,,Harry, hast du eigentlich irgendeine Ahnung was persönlicher Raum bedeutet?" stöhnte ich auf. Sah denn zu der linken Seite meines Bettes, wo der Lockenkopf sich gerade irgendwas in den Mund stopfte. Und ich konnte mir denken das er was auf meine Rechnung bestellt hatte. ,,Ne, nie von gehört. Ist das irgendwas Wichtiges?" er grinste dabei so schmierig, dass selbst ein Blinder wüsste das er genau wusste was ich meinte. Mit einer Hand fuhr er sich jetzt durch die Haare und räusperte sich.

,,Da ist gestern ein Netter Unfall passiert.. Sag Louis wie bist du darauf gekommen, den Typen in die Stangen reinzuschubsen? Hab gehört einige haben nen Seelischen Schock davon bekommen. das Blut soll 2 Meter weit gespritzt sein?" Ich konnte nicht anders, als ein leises Lachen von mir zu bringen. 2 Meter waren eindeutig übertrieben. ,,Nah es waren, wenns hochkommt nur 1 1/2 Meter weit. Aber das eigentliche Interessante ist erst danach passiert!" Ich erzählte ihm vom Gottes Berührten und selbst Harry schien überrascht zu sein. Aber da irrte ich mich, denn er schaute danach nur zum Fernseher und sagte ohne jeglichen Zusammenhang. 'Die will ich irgendwann auch mal backen'. Ich schüttelte den Kopf und stand denn auf, ich brauchte erstmal eine Dusche.

Als ich frisch geduscht aus der Dusche kam, schaute ich ihn den Spiegel und begutachtete meine Tattoo's. Die meisten hatten bedeutet und nur 2-4 hatte ich mir machen lassen, weil sie NUR gut aussahen. Ich war schon leicht stolz auf meine Tattoo's. Ich machte meinen Weg wieder rüber zum Schlafzimmer und blieb denn am Türrahmen stehen und lehnte mich gegen. ,,Bereit für die Info's über Blondie?" Harry grinste leicht und studierte mich von oben bis unten. Ich wusste er war neugierig, was mich betraf und mein Vorhaben mit Niall. Aber vorerst wollte ich die Begegnung mit Niall und mir, als mein kleines Geheimnis behalten. Langsam ließ ich selbst meinen Blick über Harry gleiten. Doch meine Augen blieben an seine Händen fest. Seine Fingerknöchel waren rot und teils aufgeplatzt. Offensichtlich hatte er auf eine Person eingeschlagen. ,,Wie viele diesmal, Haz?" Er überlegte einen Moment, bevor er mit den Schultern zuckte. So um die 3-4 herum?" ,,So viele? Warum so viele? Und seit wann folterst du, denn mit deinen Fäusten?" dabei zeigte ich auf seine Hand.

,,Nun es hat sich rausgestellt, dass über dein Englein... genauer gesagt Niall Informationen zu bekommen nicht so einfach ist. Eher im Gegenteil. Vom ersten hab ich nur den Namen rausbekommen. Und erst der 4te Engel hat gezwitschert. Glaub mir wenn ich dir sage, dass ich meine Geduld verloren habe. Beim 3ten ist mir schon der Kragen geplatzt. Und hab einfach nur noch drauf geschlagen, auch noch freche Antworten geben. Hat der gemeint tsss..." Ich war ernsthaft erstaunt. Harry war eindeutig der beste Was Quälen und Foltern betrafen. Er sah zwar nicht danach aus, aber er konnte mit einem Wimpernschlag die schlimmste Seite in sich raus holen. Wenn Harry schon den Geduldfaden verlor, hatte es was zu bedeuten. Umso sicherer war jetzt, dass ich Niall und mein treffen für mich behalten würde. ,,So So, du hast also ganze 4 unserer alten Kumpels einen besuch abgestattet? Wer von ihnen hat geredet?" Jetzt tauchte, auf Harry's Gesicht, eines der sadistischsten Grinsen auf die ich je bei ihm gesehen hatte. Es war ganz klar, das er es trotz allem genossen hatte.

Possessive Obsession (Nouis)Where stories live. Discover now