마흔일곱

89 10 4
                                    

Es ist bereits kurz vor 6Uhr morgens und von Yongguk fehlt jede Spur, seine Bandmitglieder suchen überall nach him. Auch Sungwon eilt in das Gebäude vom Entertainment. Sofort wird er befragt

„Das stimmt, er war gestern bei mir, wir haben zusammen gegessen und gezockt, als es spät wurde wollte er nach Hause" erklärte der Rapper seinem CEO. Jetzt kommen zwei Personen infrage, Seongja und Zico!

Himchan ruft Seongja an und will wissen, ob Yongguk bei ihr ist, doch leider bekommt er nicht die erhoffte Antwort.

Nach etwas zögern, schreibt Himchan Zico an, die Antwort lässt nicht auf sich warten.

。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。

Zico
Ich habe keine Ahnung, wo sich der W*chser rumtreibt.

Himchan
Zico, hör auf mit dem Scheiß und rück mit der Sprache raus! Was hast du mit Yongguk gemacht?

Zico
Junge, hast du sie noch alle? Was unterstellst du mir?

Himchan
Also hast du keine Ahnung?

Zico
Nein, wie oft denn noch?!

。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。

Himchan rauft sich die Haare. „Sleepy, Zico weiß auch nicht wo Yongguk ist" sagt Himchan. Sein Gegenüber schaut ihn ungläubig an. „Das glaube ich ihm nicht." knurrt Sungwon. Himchan schüttelt den Kopf „Ich glaube dieses Mal hat Zico mit dem Verschwinden von Yongguk nichts zu tun."

Die anderen eilen in das Zimmer, wo Sungwon und Himchan sich befinden und wollen wissen, ob sie irgendetwas herausgefunden haben. „Nein" geben die im Zimmer sitzenden in Chor. „Ich mache mir große Sorgen um Yongguk Hyung" murmelt der Maknae. Sie sitzen alle an einem Tisch und fangen an zu überlegen, mit wem er noch in Konflikt befand, jedoch fällt ihnen außer Zico keiner ein, und dieser hat mit der Sache nichts zutun.

[....]

Yongguk öffnet die Augen und muss feststellen, dass er festgebunden ist. Er schaut sich das Zimmer an, da wo er sich grad befindet. Es ist sehr hochwertig eingerichtet, das Bett auf dem er liegt ist kuschelig und duftet sehr schön. „Wo bin ich? Und wieso hat man mich festgebunden?" Stellt er sich die Frage. Stillschweigend liegt er auf dem Bett, sein Kopf dröhnt und er fühlt sich so richtig ausgepowert. Er hat grad weder Lust noch die Kraft durch das Zimmer zuschreien, lieber wartet er bis irgendwer in das Zimmer kommt.

Als nach weiteren 30 Minuten warten niemand in das Zimmer kommt, beschließt er noch einmal zu schlafen, genau in dem Moment öffnet sich das Zimmer und eine unbekannte junge Frau marschiert mit einem Tablett in der Hand ins Zimmer. Sie setzt das Tablett auf ein Tisch ab und begrüßt ihn sehr freundlich. Während sie seine Hände befreit, sagt sie" Ich habe Ihnen essen mitgebracht. Sie sind ganz bestimmt hungrig." Dankend nickt er ihr. „Möchten Sie noch etwas?" fragt die junge Frau. „Nein, danke" murmelt er etwas nervös und starrt dabei das Essen an.

Wow denkt er sich, Early Grey Tee, frischgepresster Orangensaft, Rühreier, unterschiedliche Käse- und Wurstsorten, Oliven, frisches Obst, und und und, und das alles für ihn. Er kann es sich immer noch nicht erklären, warum man ihn für so einen Luxus entführt hat, würde man ihm das vorher sagen, dann würde er freiwillig mitgehen. Nach langem überlegen bedient er sich und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Plötzlich muss er an die anderen denken, die machen sich alle ganz bestimmt höllische Sorgen. Er sucht seine Taschen ab und auch immer Zimmer sucht er nach seinem Handy. „Man hat mir mein Handy abgenommen?" fragt er entsetzt. Er geht zu Tür und klopft an „Danke für das Essen, kann ich wieder gehen, denn meine Freunde und Familie machen sich ganz sicher sorgen um mich" sagt er zu der Tür in der Hoffnung, dass jemand davor steht und ihn gehen lässt. Tatsächlich geht die Tür auf und eine ihm all zugute Person kommt in das Zimmer und steht direkt gegenüber von Yongguk. Seine Augen weiten sich auf. Stotternd und ängstlich sagt er „W-Was m-machst-st d-du hier?"

Sein Gegenüber lächelt und nähert sich ihm. „Hast du mich nicht vermisst Süßer?"


—————————-
04.02.2018

Bang Yongguk ∥ B.A.PWhere stories live. Discover now