서른여덟

88 8 5
                                    

Ok" sie verstummt erneut, wie sollte sie anfangen? Sollte sie es ihm überhaupt sagen? Er sieht sie weiterhin abwartend an. Wie gehen wir hervor? Ich meine, es mit Zico, während des Streites hast du zu ihm gesagt, dass ich deine Freundin bin." Wie gut, dass ihr so auf die Schnelle was eingefallen ist.

Er schaut rauf zu den Wolken, als steht die Antwort auf den Wolken. Ich wollte es ihm noch nicht sagen aber es ist mir rausgerutscht. Außerdem hat er darauf keine Reaktion gezeigt, vielleicht hat er das garnicht gehört." sagt er Schulterzuckend. Seongja verdreht ihre Augen. Lachend setzen sie ihren Weg fort, jedoch wird Yongguk  das Gefühl nicht los gefolgt zu werden.

Unbemerkt lässt er seine Augen durch die Gegend schweifen, in der Hoffnung eine etwas auffällige Person entdecken zu können, vergeblich viele sind als Paar im Park und machen nicht den Eindruck, als hätten sie die Absicht die zwei zu beobachten. Aber wird er das Gefühl nicht los?

"Seongja hast du auch das Gefühl beobachtet zu werden?" will der junge Koreaner wissen, seine Partnerin schüttelt nur den Kopf, was "Nein" heißen soll. Nach ihrem Antwort finstert sich seine Miene, "Ich hätte Lust auf einen kräftigen Kaffee, wie sieht es bei dir aus?" stellt er erneut eine Frage, diesmal nickt Seongja wie verrückt. "Ok, ich kenne da einen wunderschönen Ort..." jedoch kann er seinen Satz nicht beenden, weil Seongja ihm ins Wort fällt. "Worauf warten wir noch?" ruft sie fröhlich und wollte weiterlaufen, als eine Hand sie festhielt. Fragend dreht sie sich um „immer mit der Ruhe" ertönt es von Yongguk.

[.....]

Es war ein nobles Café, mit großen Augen schaute sie sich die Innenausstattung an. Sie lief ihm hinter her wie ein kleines Kind. Sie suchten sich die hinterste Ecke, dort war es nämlich schön ruhig und kuschelig, dort verweilen sie.

Plötzlich bekommt Seongja auch das Gefühl beobachtet zu werden, sie schaut durch den Raum, ihr Blick haftet bei einer Frau in schwarzer Kleidung, die so tat als würde sie grad ein Buch lesen.

Die Frau anstarrend sprach sie Yongguk an „Yongguk die Frau in Schwarz, die haben wir doch auch im Park gesehen oder täusche ich mich?" Ein Blick zu der Frau, die Augen von Yongguk weiten sich auf, tatsächlich kann er sich an sie erinnern.

„Klick"

Yongguk nähert sich an Seongja, er nimmt sie in seine Arme drückt sie näher an sich, während er das macht haucht er ihr ins Ohr „Spiel mit". Seongja jedoch spannt sich an, seine tiefe Stimme verursacht ihr Gänsehaut. Er streicht ihr sanft mit seinen Finger über den Rücken, sie ist kurz davor durchzudrehen, auch wenn es keine Absicht ist, berührt er immer wieder ihre Schwachstelle. Er zieht sie noch enger an sich und verbeugt sich zu Seongja, sieht ihr tief in die Augen, sie könnte schwören das Leuchten in seinen Augen zu sehen. Kurz vor ihren Lippen haltet er kurz inne.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
😩😩
—————————
08.01.2018

Bang Yongguk ∥ B.A.PWhere stories live. Discover now