noch vergessen

114 11 0
                                    

Trotz dem Versprechen an Beni habe ich an dem Abend noch etwas auf genommen. Der Unterschied war aber, dass ich diesmal Lust hatte etwas auf zu nehmen was mir Spaß machte ohne Rücksicht auf meine Abonnenten zu machen. Ich suchte mir also ein Katzenspiel raus, das ich niedlich fand und fing an mit aufnehmen. Es hat mir so viel Spaß gemacht! Dann noch schnell geschnitten, gerendert und hoch geladen und es war gerade erst einmal halb 9. ich hatte also noch alle Zeit der Welt. Ich ging also in die Küche und rempelte unterwegs noch ein paar Kisten um. Ich sollte so langsam mal weiter mit denen machen dachte ich und schaute mich um ob etwas zu Bruch ging oder auslief. Alles war in Ordnung, aber ich dachte ich hätte zu Hause 7 Kisten und nicht 6 gezählt - ich hatte ja aber schon vor Tagen eine auf geräumt, also machte ich mir darum keine Sorgen. Die stand hier bestimmt noch irgendwo rum.
Als ich fertig damit war mir etwas zu Essen zu machen, ging ich wieder zurück ins Wohnzimmer, wo auch nur leicht abgegrenzt mein Aufnahme-Platz war und setzte mich auf den Schreibtisch-Stuhl. Ich wollte mir diesmal ein paar Kommentare durch lesen. Nach schon ein paar Minuten hatte das Video viele positive Bewertungen. Ich freute mich. Anscheinend fanden meine Zuschauer das Video gar nicht mal so schlecht.
Ich war dann auch leicht fertig von dem Tag und schlief ein. Am nächsten Tag würde ich meine Mutter besuchen kommen.

Ich bekam zwar keinen langen, aber dennoch sehr erholsamen Schlaf, was bei meinem Schlafrhythmus eine Seltenheit war.
Ich schlief seit langem mal wieder entspannt und friedlich ein.
Als ich dann am Sonntag früh aufwachte, machte ich mir einen Kaffee und fuhr sofort los. Ich hatte immerhin ein ganzes Stück zu fahren. Schließlich kam ich dann um die Mittagszeit an und meine Mutter freute sich sehr mich zu sehen. Als wir zu Mittag aßen, erzählte ich ihr die bisherigen Erlebnisse. Die Begegnung mit meinen Freunden, ließ ich gekonnt weg. Das mit Vreni habe ich leider vergessen weg zu lassen. Sie löcherte mich gleich, ob da etwas zustande kommen könnte.
Natürlich versicherte ich ihr, dass alles nur auf Freundschaft basierte. Also nichts besonderes.
Auch erzählte ich ihr von David und die Stadtbesichtigung von Essen. Am Ende war es dann schon Nachmittag. Ich hatte ihr noch bei ein paar Kleinigkeiten geholfen. Bevor ich mit ihr noch einen kleinen Kaffee trank und danach verschwinden wollte, sagte sie:" hier! Die hattest du noch vergessen..."

Freedomsqad Maudados GeschichteDonde viven las historias. Descúbrelo ahora